AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 Gizmo meinte ein Norweger Oder vielleicht einen der in Norwegen kickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 Das ist eine Momentaufnahme, ist das so schwierig zu verstehen? Schau ich habe nur geschrieben ,das sie zurzeit letzter sind. Aus und fertig. Und trotzdem sehe ich bei Molde nix,was für einen wechsel von gorgon sprechen würde? Nur weil der trainer Solskjaer heisst? Können wir uns einigen das wir wieder eine Norwegerwelle brauchen-so ala Rushfeld,Helstad,Kvisvik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 http://www.transfermarkt.at/de/marin-leovac/profil/spieler_51604.html der wird kommenspielen, sollte sutti gehen FYP ! und @ strandberg , kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das man um viel geld einen IV holt... @ gorgon, wirklich ? welcher offensive war den besser ? und wie gesagt normal hat der zwei assists, die pässe aufn hosiner waren sehr fein. Aber ja vl hat man ein anderes spiel gesehen, ich bin im 2rang richtung admiraeck gesessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Gizmo meinte ein Norweger War nicht die Rede von einem Skandinavier? FYP ! und @ strandberg , kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das man um viel geld einen IV holt... @ gorgon, wirklich ? welcher offensive war den besser ? und wie gesagt normal hat der zwei assists, die pässe aufn hosiner waren sehr fein. Aber ja vl hat man ein anderes spiel gesehen, ich bin im 2rang richtung admiraeck gesessen... Wer weiß was er für eine Ausstiegsklausel hat? bearbeitet 30. April 2013 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Erst meinte Gizmo einen Norweger ,letztens meinte er einen Skandinavier und jetzt meinte er zu Stefan Strandberg http://www.transferm...html,spannender ,ein spannender mann. Wir sind noch am rätseln^^ bearbeitet 30. April 2013 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 @Gizmo: weißt du eigentlich ob die Austria eine Weiterverkaufsbeteiligung bei Dragovic hat und wenn Ja in welcher Höhe sich diese ca. befindet? Also obs nur a paar tausender sind oder ob man da nochmal richtig fett Geld verdienen kann für unsere Verhältnisse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 Wer weiß was er für eine Ausstiegsklaussel hat? naja sicher keine die ihm einen ablösefreien ausstieg ermöglicht, und warum rosenberg verlassen - für die austria ? da ist doch nichts besser (für einen jungen norweger) ... ausserdem auch von der anderen seite versteh ichs nicht ganz, möchte man ernsthaft ortlechner ersetzen ? grundsätzlich würde es nämlich ein ablösefreier ramsebner sonst auch tun... und zwei ausländer in der IV ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. April 2013 Ich glaube zu wissen dass wir sowohl bei Alaba als auch Dragovic mitschneiden, aber ned wegen einer Beteiligung sondern wegen Ausbildung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 Aber Norweger war doch in der letzten Transferzeit? Wichtig wäre so und so einmal die Option für Bara zu ziehen. Auch wenn er bis jetzt noch nicht zeigen konnte das er es immer noch drauf hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. April 2013 Herr Strandberg ist recht vielseitig, kann auch auf der Aussenbahn spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 Ich glaube zu wissen dass wir sowohl bei Alaba als auch Dragovic mitschneiden, aber ned wegen einer Beteiligung sondern wegen Ausbildung. OK, wegen der Ausbildung ist es ja dann nicht so viel. Heißt aber nicht, das es diese Weiterbeteiligung nicht gibt. Irgendwer meinte ja mal das wir eine haben die gar nicht so niedrig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 Ich glaube gelesen zu haben das MK oder Parits kurz nach dem Dragovic transfer gesagt haben ,das wir auch eine weiterverkausklausel haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2013 was will man mit durchschnittskickern wie röcher, elsneg oder ramsebner? die helfen uns doch kein stück weiter. für die cl-quali erwarte ich mir schon andere kaliber. besser ein top-legionär statt drei weiteren kaderergänzungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 Ich glaube zu wissen dass wir sowohl bei Alaba als auch Dragovic mitschneiden, aber ned wegen einer Beteiligung sondern wegen Ausbildung. da brauchst aber nicht zu glauben... das weiß man, aber das sind nur peanuts, dieser solidaritätsbeitrag... natürlich sinds bei 10mille recht große peanuts, aber trotzdem. und alaba wechselt sowieso nicht, ergo wird auch kein bröselchen für uns abfallen können... aber schade, hatte gehofft bei drago gäbe es eine klausel, zumind. wurde sowas ja kolportiert beim wechsel :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 Ich finde aber dass man sich auch um Diskerud bemühen sollte,falls Vrsic wechselt. Wäre ein zentraler Mittelfeldspieler und würde sicher eher in das system von Stöger passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts