Recommended Posts

Bitte sparts euch diese pseudorechenspiele, wenn man keine ahnung hat.

Deine 2te behauptung ist ja noch irrwitziger :facepalm:

Alles über 3 millionen ist ein top-angebot für einen spieler wie hosiner

Okay wenn du der meinung bis das man Spieler herschenken muss ,nur weil am Stempel österreich draufsteht ,dann is das deine meinung ,die ich akzeptiere ,aber nicht für richtig finde.

Rapid hat für einen Spieler der nur geradaus laufen konnte (das aber schnell) ca 5 mio bekommen. Und jetzt erklär mir bitte ,warum dann zum beispiel 5 mio für hosiner utopisch wären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay wenn du der meinung bis das man Spieler herschenken muss ,nur weil am Stempel österreich draufsteht ,dann is das deine meinung ,die ich akzeptiere ,aber nicht für richtig finde.

Rapid hat für einen Spieler der nur geradaus laufen konnte (das aber schnell) ca 5 mio bekommen. Und jetzt erklär mir bitte ,warum dann zum beispiel 5 mio für hosiner utopisch wären?

weils dir im normalfall nicht passiert dass scouts einen spieler wie hoffer so extrem überbewerten - wobei der ein sonderfall ist, weil er ein so äh.. einfacher mensch ist, dass er wohl überall außer zu hause in wien mit ziemlich problemen zu kämpfen hat, italienisch hätt der in diesem leben nicht mehr gelernt, und wenn er noch so wollen hätt. 5 millionen für hosiner wäre ein absoluter glücksfall, der ist 24 und kommt aus der österreichischen liga, da wirds keinen übermäßigen geldregen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das hat nichts mit verschenken zu tun, aber du träumst von summen die utopisch sind und dir kaum jemand bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Philipp Hosiner im Interview mit dem ORF: "Am Interesse von Lazio ist überhaupt nix dran. Wenn man sieht, dass ich nicht einmal gegen eine Regionalliga-Mannschaft ein Tor schießen kann, wird das mit Lazio nichts werden."

Seit wann hat der so a realistische Selbsteinschätzung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Philipp Hosiner im Interview mit dem ORF: "Am Interesse von Lazio ist überhaupt nix dran. Wenn man sieht, dass ich nicht einmal gegen eine Regionalliga-Mannschaft ein Tor schießen kann, wird das mit Lazio nichts werden."

Seit wann hat der so a realistische Selbsteinschätzung?

Immer schon gehabt. Er zweifelte damals sogar ob es nicht zu früh ist für die austria. Vielleicht einer der es kapiert.

Bis der Berater kommt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer schon gehabt. Er zweifelte damals sogar ob es nicht zu früh ist für die austria. Vielleicht einer der es kapiert.

Bis der Berater kommt ...

Hätte ihn persönlich nach einem Gespräch auf der Hohen Warte jetzt nicht so eingeschätzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hätte ihn persönlich nach einem Gespräch auf der Hohen Warte jetzt nicht so eingeschätzt

Naja wenn die Marie passt wird auch er sich vielleicht überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

das einzig gute, was uns das spiel heute und gegen salzburg gebracht hat: es hat ein paar schwachstellen aufgezeigt. wir brauchen unbedingt einen suttner ersatz, für den fall, dass er weggehen sollte. mit dilaver/leovac kannst 1-2 spiele spielen aber eine ganze saison? außerdem haben wir kein ec-taugliches zentrum. mader/grünwald sind in der buli ausreichend, sobald sie etwas unter druck gesetzt werden ists aber aus mit der herrlichkeit. da sollten wir imho nachbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das einzig gute, was uns das spiel heute und gegen salzburg gebracht hat: es hat ein paar schwachstellen aufgezeigt. wir brauchen unbedingt einen suttner ersatz, für den fall, dass er weggehen sollte. mit dilaver/leovac kannst 1-2 spiele spielen aber eine ganze saison? außerdem haben wir kein ec-taugliches zentrum. mader/grünwald sind in der buli ausreichend, sobald sie etwas unter druck gesetzt werden ists aber aus mit der herrlichkeit. da sollten wir imho nachbessern.

Würd das mit Mader und Grünwald jetzt nicht so schwarz sehen. Da waren heuer genug gute Spiele dabei, aber sind wir uns mal ehrlich: CL-tauglich ist der Kader so und so nicht, was mir aber im Falle eines Falles relativ egal wäre :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd das mit Mader und Grünwald jetzt nicht so schwarz sehen. Da waren heuer genug gute Spiele dabei, aber sind wir uns mal ehrlich: CL-tauglich ist der Kader so und so nicht, was mir aber im Falle eines Falles relativ egal wäre :D

Finde Grünwald ok., hat Potential.

Aber Mader, kann eig. nichts wirklich, nicht schnell, nicht zweikampfstark. Dribbeln ist nicht seins, köpfeln auch nicht, schiessen vielleicht, macht er aber nicht, passen geht noch, müsste taktisches Verhalten seine Stärke sein,

kann mir aber nicht vorstellen, das da nichts besseres zu haben ist, ist für mich die schlüsselposition im spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NAja ,also ich würde es mit Gorgon statt Mader probieren.

hallo du schreibst von mehr als 6 millionen

Und ich behaupte ,wenn Hosiner bei uns bleibt,und international aufzeigt,glaube ich sehr wohl das es mehr als 5-6 mio sind,die andere Vereine zahlen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten