Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

So, mal ein paar Minuten angespielt. Die ersten Schusswechsel hab ich hinter mich gebracht. Für Shooter Erfahrene Spieler wirklich kein Problem, aber unterschätzen sollte man es wirklich nicht.

Tolle Bilder, interessante Idee, aber es fesselt mich noch nicht. Mal schauen wie es noch wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das ist ein easter-egg, das ich noch finden möchte:

http://www.youtube.com/watch?v=yHRFZU7Yd_M

... und ich hab mich schon gefragt, warum das im soundtrack, aber nicht im spiel zu finden ist.

das ist glaub ich in einer bar bei den fink docks, gibts eine hintertür, dort muss man runter und dort is die gitarre, habs zufällig gefunden und auch gespielt.

eine szene geht mir auch net aus dem kopf: wo die gealterte elizabeth über dem brennenden new york steht. war das nur ein anderes universum (oder eine zukunftsvision), wo sie quasi comstock beerbt und dann von columbia aus krieg geführt hat?

müsste wohl das universum gewesen sein, wo booker elizabeth nichtmehr retten kann und sie ewig in columbia bleibt, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

das ist glaub ich in einer bar bei den fink docks, gibts eine hintertür, dort muss man runter und dort is die gitarre, habs zufällig gefunden und auch gespielt.

müsste wohl das universum gewesen sein, wo booker elizabeth nichtmehr retten kann und sie ewig in columbia bleibt, ja

d'accord - booker macht diese reise nach columbia schon zum 1hundert und wwi-wie vielten male, weil er bis jetzt immer gescheitert ist; dh es gibt immer dieses universum, in dem sie die herrschaft übernimmt, bis am ende von infinite booker ertränkt wird.

was ich mich jetzt allerdings auch frage: wenn es bisher immer ein universum gegeben hat, in dem booker gescheitert ist, muss es doch auch irgendwo ein universum gegeben haben, in dem booker es geschafft hat sie zu retten? -- the brainfuck goes on...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

das ist etwas weiter, in shanty town (siehe video description)

also dort, wo alle am verhungern sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

d'accord - booker macht diese reise nach columbia schon zum 1hundert und wwi-wie vielten male, weil er bis jetzt immer gescheitert ist; dh es gibt immer dieses universum, in dem sie die herrschaft übernimmt, bis am ende von infinite booker ertränkt wird.

was ich mich jetzt allerdings auch frage: wenn es bisher immer ein universum gegeben hat, in dem booker gescheitert ist, muss es doch auch irgendwo ein universum gegeben haben, in dem booker es geschafft hat sie zu retten? -- the brainfuck goes on...

ja, auch bis zu dem zeitpunkt wo booker etränkt wird, oder? bis dahin müsste es auch eines gegeben haben, wo beide in paris sind, oder wie auch immer, wobei eigentlich nein, weil sie in keinem universum von columbia wegkommen.. waaaahhh brainfuck

und was mich auch interessiert hat, wieso kann booker quasi einfach zu dem tag seiner "reinigung" reisen und sich dort killen lassen? was passiert mit dem booker aus dem universum der sich eigentlich "reinigen" hat lassen? wo is der abgeblieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

und was mich auch interessiert hat, wieso kann booker quasi einfach zu dem tag seiner "reinigung" reisen und sich dort killen lassen? was passiert mit dem booker aus dem universum der sich eigentlich "reinigen" hat lassen? wo is der abgeblieben?

es gibt 2 booker - einer, der sich nicht reinigen lässt und einen, der sich reinigen lässt. am ende siehst (spielst) du ja beide. der, der sich reinigen lässt, wird, vor der reinigung ertränkt, damit aus ihm nicht comstock wird.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

es gibt 2 booker - einer, der sich nicht reinigen lässt und einen, der sich reinigen lässt. am ende siehst (spielst) du ja beide. der, der sich reinigen lässt, wird, vor der reinigung ertränkt, damit aus ihm nicht comstock wird.

aja, jetzt ist alles "klar" :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

bzw um dich noch mehr zu verwirren: der brooker, der beim "battle of the wounded knee" teilgenommen hat, hat sich nachher baptisen lassen. danach entstand erst comstock. das ist auch der grund warum slate so böse ist auf comstock, weil er sich mit der schlacht rühmt, obwohl er gar nie daran teilgenommen hat. (wenn ich das richtig verstanden habe) der booker am ende des spiels lässt sich dann nicht baptisen, was dazu geführt hat, dass er über 100 anläufte brauchte bis ihm einmal die elizabeths ersaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

bzw um dich noch mehr zu verwirren: der brooker, der beim "battle of the wounded knee" teilgenommen hat, hat sich nachher baptisen lassen. danach entstand erst comstock. das ist auch der grund warum slate so böse ist auf comstock, weil er sich mit der schlacht rühmt, obwohl er gar nie daran teilgenommen hat. (wenn ich das richtig verstanden habe) der booker am ende des spiels lässt sich dann nicht baptisen, was dazu geführt hat, dass er über 100 anläufte brauchte bis ihm einmal die elizabeths ersaufen.

HuLuD.gif

den letzten satz versteh ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

naja, comstock hat ja schon teilgenommen oder? halt als sein alterego booker dewitt. oder weiß slate nicht wer dewitt ist? die müssen sich doch bitte ähnlich schaun? und warum hat elizabeth eigentlich nicht schon viel früher was gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

naja, comstock hat ja schon teilgenommen oder? halt als sein alterego booker dewitt. oder weiß slate nicht wer dewitt ist? die müssen sich doch bitte ähnlich schaun? und warum hat elizabeth eigentlich nicht schon viel früher was gesagt?

ja, comstock hat dran teilgenommen, aber eben vor der taufe, als er noch booker war. naja, wüsste nicht, woher slate das hätte wissen sollen. ich mein, hättest du vom aussehen her darauf geschlossen, dass booker=comstock is? ;) wegen elizabeth: 0 ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag