Recommended Posts

I think I lost my headache

genau deswegen flieg ich nichtmehr selbst, 5 sekunden oben, iwas beginnt zu pfeifen und ich hupf raus :fuckthat:

genau deswegen flieg ich nichtmehr selbst, 5 sekunden oben, iwas beginnt zu pfeifen und ich hupf raus :fuckthat:

Mich würds nur halb so deppat machen, wenn ich wüsste was mich da immer anvisiert :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die verschiedenen Anzüge mein ich. Sind normalerweise eh sinnlos, aber werds zumindest mal ausprobieren.

Im Heli muss man halt immer schauen dass man rechtzeitig die Gegenmaßnahmen ergreift und danach in Deckung geht

damit sie sich wieder aufladen. Ansonsten ist man ziemliches Freiwild. Leider laden die Gegenmaßnahmen ja nichtmal annähernd so

schnell wie eine AA -.-

Lang nicht mehr gehabt, heute wieder mal keine Verbindung zum EA-Server + Rang 0.

Wollt eh nur gerade spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die verschiedenen Anzüge mein ich. Sind normalerweise eh sinnlos, aber werds zumindest mal ausprobieren.

Im Heli muss man halt immer schauen dass man rechtzeitig die Gegenmaßnahmen ergreift und danach in Deckung geht

damit sie sich wieder aufladen. Ansonsten ist man ziemliches Freiwild. Leider laden die Gegenmaßnahmen ja nichtmal annähernd so

schnell wie eine AA -.-

Lang nicht mehr gehabt, heute wieder mal keine Verbindung zum EA-Server + Rang 0.

Wollt eh nur gerade spielen.

+1

vorhin wollte ich dem harry in einen server folgen, weil steht, er spielt da gerade, dabei hat er da offenbar ein ziemliches zeiterl davor gespielt und war garnichtmehr online :D

e: meinem battlelog nach, ist er dort noch immer online :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

vorhin wollte ich dem harry in einen server folgen, weil steht, er spielt da gerade, dabei hat er da offenbar ein ziemliches zeiterl davor gespielt und war garnichtmehr online :D

e: meinem battlelog nach, ist er dort noch immer online :lol:

Hab auf dem CTE gespielt :D

Uebrigens jetzt 2 der r4 neuen Maps getestet und find bejde unnoetig. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch vom Kickn heimgekommen und wollt ein Runderl spielen, seh dass ihr online seits. Beide am gleichen Server, denk mir "leiwand gleich nachjoinen".

Nachdem auf Origin keiner online war, chemische gemeint hat er kann heut Abend ned und j.d im Spamthread aktiv war, war mir eh schon alles klar.

:fuckthat:

Werd dann heut Abend wieder was anreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Für die, dies nicht wissen:

Übrigens gibts mit dem nächsten Patch, der Anfang Oktober erscheint, einen neuen Modus. Und zwar neben Normal und Hardcore kommt Classic.

+Kastriertes HUD, also nurmehr Minimap, HP, Ammo

+Nachladen heißt du schmeißt dein ganzes derzeitiges Magazin weg

+Kein 3d "Dorito" spotting

+Kein HP reg

+Kein Autorepair

+Squad Leader only spawn

+Keine Killcam

+Friendly Fire enabled (afaik)

Klingt ziemlich geil wenn man mich fragt :clap:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn ich die ankündigung richtig verstanden hab, wird es generell möglich sein, sein hud individuell anzupassen?

was heißt 3d spotting? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, BF2 Modus incoming <3

Der Patch soll anscheinend ziemlich gut sein und paar Sachen zum Besseren wenden

Nachdem ich eh jeden Abend 1-2 Stündchen Spiel, gehts natürlich heut auch ;)

Passt :v:

Jap, hab auch überall nur positives gelesen. :)

Ich hab noch immer keine Ahnung mit welchen Waffen ich spielen soll. Meisten Kills habe ich mit der AWS, danach folgen Bulldog/Scar-H und Unica. Eigentlich wechsle ich immer nach Laune. Meist wirds aber dann die M16, M4, Aug oder Scar-H. Karabiner müsst ich noch freischalten, aber da taugt mir als einziger wohl die ACWR

wenn ich die ankündigung richtig verstanden hab, wird es generell möglich sein, sein hud individuell anzupassen?

was heißt 3d spotting? :D

1) Ka :davinci: Glaube eben nur, dass du halt nur Minimap, HP und Ammo angezeigt bekommst, und das ganze halt nicht mehr zugekleistert ist.

Ich hab jetzt schon tlw Probleme mit der Munition, aber wenn das Magazin-Nachladen kommt wirds spannend.

Man muss in Zukunft, sofern man auf Klassik Servern spielt, viel mehr auf Teamplay gehen.

Kann gut aber auch schlecht sein. Wenn ich mir mal überlege wieviele Sturmsoldaten wiederbeleben oder packs raushauen, bzw wieviele Support überhaupt Ammobags dabei haben.. :facepalm:

2) Wenn du jetzt jemanden markierst, hat er ein rotes Dreieck über dem Kopf, also einen Dorito, und zusätzlich sieht man ihn auf der Minimap. Ohne 3d spotting siehst du ihn nurmehr auf der Minimap afaik. Ist deshalb auch Sinnvoll weil sowas wie Tarnung, vor Panzern verstecken etc wenig Sinn macht, wenn dieser Dorito sowieso von jeder Entfernung aufleuchtet wie ein Weihnachtsbaum.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt :v:

Jap, hab auch überall nur positives gelesen. :)

Ich hab noch immer keine Ahnung mit welchen Waffen ich spielen soll. Meisten Kills habe ich mit der AWS, danach folgen Bulldog/Scar-H und Unica. Eigentlich wechsle ich immer nach Laune. Meist wirds aber dann die M16, M4, Aug oder Scar-H. Karabiner müsst ich noch freischalten, aber da taugt mir als einziger wohl die ACWR

1) Ka :davinci: Glaube eben nur, dass du halt nur Minimap, HP und Ammo angezeigt bekommst, und das ganze halt nicht mehr zugekleistert ist.

Ich hab jetzt schon tlw Probleme mit der Munition, aber wenn das Magazin-Nachladen kommt wirds spannend.

Man muss in Zukunft, sofern man auf Klassik Servern spielt, viel mehr auf Teamplay gehen.

Kann gut aber auch schlecht sein. Wenn ich mir mal überlege wieviele Sturmsoldaten wiederbeleben oder packs raushauen, bzw wieviele Support überhaupt Ammobags dabei haben.. :facepalm:

2) Wenn du jetzt jemanden markierst, hat er ein rotes Dreieck über dem Kopf, also einen Dorito, und zusätzlich sieht man ihn auf der Minimap. Ohne 3d spotting siehst du ihn nurmehr auf der Minimap afaik. Ist deshalb auch Sinnvoll weil sowas wie Tarnung, vor Panzern verstecken etc wenig Sinn macht, wenn dieser Dorito sowieso von jeder Entfernung aufleuchtet wie ein Weihnachtsbaum.

Nachdem BF3 rausgekommen ist, spaßhalber hin und wieder auf BF2 gewechselt wo eben das gang und gäbe ist.

Aus BF3 bin ich gewöhnt andauernd nachzuladen weils eh praktisch egal ist. So schnell hab ich gar nicht schauen können, hatte ich keine Munition mehr.

Demnach wird das interessant werden. Ebenso die zusätzlichen Teamplay-Sachen. Das funktioniert ja wie du richtig angesprochen hast überhaupt nicht.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wird für mich, der massiv unter der Nachladekrankheit leidet (100 Schuss Magazin, 5 abgeschossen --> RELOADING!) leidet, eine besondere Herausforderung :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag