bianco verde ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 Unzulänglichkeiten im System? Verzerrte Wahrnehmung ist das! "Leistungsmäßig sind wir nicht so schlecht unterwegs wie in den Ergebnissen." http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/krisen-derby-rapid-vs-ried/page/51090-32-48---7.htm Also hamma eh gut gespielz, halt leider unglücklich Punkte abgegeben. Kann ja mal passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. März 2013 Unzulänglichkeiten im System? Verzerrte Wahrnehmung ist das! "Leistungsmäßig sind wir nicht so schlecht unterwegs wie in den Ergebnissen." http://www.laola1.at...0-32-48---7.htm Also hamma eh gut gespielz, halt leider unglücklich Punkte abgegeben. Kann ja mal passieren. Man sollte Schöttels aussagen gar nicht mehr lesen,sonst wird mir ein sehr sympathischer Mensch und verdienter Rapidspieler unsympathisch, und das will ich nicht. Hoffe er sieht es ein das seine Arbeit für Rapid nicht reicht, und er geht von selbst,das er aber nicht tun wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 30. März 2013 Wie eine mit Anlauf in die Eier...unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Unzulänglichkeiten im System? Verzerrte Wahrnehmung ist das! "Leistungsmäßig sind wir nicht so schlecht unterwegs wie in den Ergebnissen." http://www.laola1.at...0-32-48---7.htm Also hamma eh gut gespielz, halt leider unglücklich Punkte abgegeben. Kann ja mal passieren. Bis vor 2-3 Runden war das aber auch noch die Meinung etlicher Fans wenn ich mich nicht täusche... Ajo, interessanter Aspekt heut in der Krone: Vorige Saison war man mit 42 Punkten aus 26 Spielen Tabellenzweiter mit 2 Punkten Rückstand und spielte um den Meistertitel mit. Alles war halbwegs paletti. Heuer ist man mit ebenfalls 42 Punkten aus 26 Spielen nur Tabellenvierter aber mit 22 Punkten Rückstand, ist aber damit schon längst aus dem Titelrennen aber der Verein steht steckt tief in der Krise............. bearbeitet 30. März 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Der verein war letztes jahr schon (zumindest sportlich) in der krise. Wer die spiele gesehen hat und das anders sieht, Ist ahnungslos! Einer davon ist ps5. Dennoch eine nette info... bearbeitet 30. März 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. März 2013 Der verein war letztes jahr schon (zumindest sportlich) in der krise. Wer die spiele gesehen hat und das anders sieht, Ist ahnungslos! Einer davon ist ps5. Dennoch eine nette info... das der kick vor einem jahr allgemein grausam war, vergisst man leicht. ich bin jedenfalls gespannt, wie das in ried ausgeht. wird für den verein schwierig, wenns dort eine auf die mütze gibt, PS5 irgendwie irgendwem noch zu erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts