XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2013 Schön, wenn das extra besprochen wird, wenn Alonso auch mal etwas zu ungestüm ist. Ist wohl die beste Auszeichnung überhaupt :lol:Alonso ist wohl noch vor Vettel der größte Beichler im Rennzirkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. März 2013 Ich als Webber hätte den Champagner nicht geöffnet und den Vettel draufgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2013 Alonso ist wohl noch vor Vettel der größte Beichler im Rennzirkus Und jetzt sag mir noch, was das mit meiner Aussage zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2013 ..gegen diese A...... Vettel war ja Schumacher ein Symphatieträger....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2013 Ich als Webber hätte den Champagner nicht geöffnet und den Vettel draufgesetzt. Er ist eben ein Sir und kein Prolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2013 :lol: Alonso ist wohl noch vor Vettel der größte Beichler im Rennzirkus Hat ja schon letztes rennen wieder extra betonen müssen das er auch mit langserem auto vorne mitfahren kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2013 ..gegen diese A...... Vettel war ja Schumacher ein Symphatieträger....... seh ich auch so. schumacher überhaupt in einem satz mit vettel zu nennen, ist schon eine frechheit eigentlich. auch wenn der schumacher nicht besonders sympathisch war, speziell während seiner ferrari-zeit, aber der vettel schlägt eigentlich alles. red bull passt halt dann noch irgendwie dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. März 2013 also das mit dem motor runterdrehen und das rennen schon entschieden ist un dann vettel doch noch attackiert sagt alles über das team aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2013 Horner hat eh grad auf RTL gesagt, "Vettel hat sein Interesse über das des Teams gestellt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 24. März 2013 Puhhh was für ein Rennen. An und für sich spannend Dank der Fights zwischen Vettel/Webber und Kimi/Hülki. Gleich am Anfang fährt sich Alonso leider den Flügel kaputt. Sehr hirnbefreit, dass man danach den Alonso nicht in die Box geholt hat. Hoffentlich lernt man daraus. An und für sich bin ich für Teamorder. Strategie gehört nunmal zum Sport dazu und wenn es für die Weltmeisterschaft förderlich ist, dann passts. Im zweiten Rennen? Da hat sogar noch ein v. d. Garde WM Chancen. Was wir heute gesehen haben hat mit TEAMorder nichts zu tun. Zumindest bei Vettel. Ein Fahrer sollte mMn nie ins Radio rumheulen und sagen "He is too slow, take him out". Die Teamorder sollte vom Team ausgehen, vom Teamchef. Die haben die Telemetriedaten und die entscheiden auch fürs Team. Auch die Wortwahl war mMn etwas derb, aber ich kann das nicht beurteilen, in der Hitze des Gefechts ist man schon sehr emotional. Die Reaktion von Webber war genial, hat sich abgesetzt und ihm gezeigt wer "too slow" ist. Ich kann gut verstehen, wenn der Webber sehr sehr haß ist auf den Sebi. Hat man auch im Fight danach gesehen, Webber wollte unbedingt vor Vettel bleiben und hat sich vermutlich die Reifen zu sehr beschädigt. Vettel hatte damit freie Fahrt. Zu Mercedes kann man auch nur sagen, dass das etwas falsch war. Hut ab vor Rosberg, so loyal ist keiner. Hat sich an die Teamorder gehalten. Sehr schade für ihn, er war heute einfach der bessere der zwei. Webber mit viel Kritik beim Interview gerade. Zurecht, ich an seiner Stelle wär auch sehr sehr angefressen. Vettel sagt, dass er derzeit nicht an die WM denkt. Sehr kontrovers. Würde er nicht an die WM denken, hätte er nicht so einen Radiospruch losgelassen. Massa mit einem sehr braven Rennen heute. Er hat zwar an Plätzen verloren, beweist aber, dass er durchaus racen kann, siehe Überholmanöver gegen Grosjean in Kurve 1. Ich würde gern wissen, wo Alonso gestanden wär, wär er nicht ausgeschieden. Bianchi mit P13, der Junge kann wirklich mitfahren mit Teams wie Williams. Die Pirelli waren auch nicht so schlimm wie befürchtet. 3 Stopps auf den Trockenreifen, geht OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. März 2013 Lauda und Wolff sind der gleichen Meinung das sie es nicht sind hat was von Hoeneß und Beckenbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2013 Massa vor Alonso - das gefällt, auch wenn es wohl nicht lang so bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2013 Hm, interessante Sache bei Red Bull. Dachte zuerst, dass die Box Webber mit dem früheren, letzten Stopp für Vettel um den Sieg gebracht hat, aber wenn sie die Positionen einfach ins Ziel bringen wollten, ist es legitim, Vettel zuerst hereinzuholen, um die Mercedes zu covern. Dann ist es aber eine Frechheit von Vettel, dass er auf einmal aufdreht, sich direkt an Webber heranfährt und ihn dann sofort attackiert. Dann kann ich auch den Ärger verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. März 2013 und jetzt hat vettel sich grad entschuldigt bei der pressekonferenz, er hats nicht absichtlich gemacht, sowas von lächerlich dieser kerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2013 In zukunft bitte Webber bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts