DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2013 also mir wird rbr auch nicht taugen, wenn´s rbs nicht mehr geben wird. Ne, aber dir wäre RB wurscht (oder wärst sogar stolz auf einen "österreichischen" Verein, wenn es den RBS nie gegeben hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. März 2013 Ne, aber dir wäre RB wurscht (oder wärst sogar stolz auf einen "österreichischen" Verein, wenn es den RBS nie gegeben hätte. Für mich hat das gar nix mit Red Bull zu tun. Vettel ist einfach ein Idiot, wie man heute wieder gesehen hat. Ich würde ihn genauso wenig mögen, wenn er für Ferrari, Mercedes oder McLaren fahren würde. Webber hätte es heute absolut mehr verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. März 2013 Skuril ist ja, hätte Räikönnen auf die Teamorder geschissen, fänden das jetzt alle geil, weil er halt der total durchgeknallte Finne ist, der sich nicht an Regeln hält. Ich bin ein Fan von Kimi und ich hätte es auf diese Weise sicher nicht als geil empfunden. Mark konnte Gas geben und hat dies auch bewiesen. Dann sieht man ob des Vorsprungs nicht den Bedarf mit 100% zu fahren. Vettel macht dadurch sehr viel Zeit gut und kann aufschließen. Dann kommt es zum Duell und Vettel gewinnt. Wäre Mark einfach zu langsam gewesen und Vettel hätte auf die Teamorder geschissen dann würde sich wohl kein Schwein darüber beschweren (wobei es sicher die Piefke-Haters genossen hätten da der Ehrgeizler sich über das Team hinwegsetzt). So aber hat er Webbers Teamarbeit/Loyalität ausgenützt und das ist der eigentliche "Skandal" (wenn man überhaupt dieses Wort in dieser Sacher verwenden möchte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. März 2013 Ich bin ein Fan von Kimi und ich hätte es auf diese Weise sicher nicht als geil empfunden. Mark konnte Gas geben und hat dies auch bewiesen. Dann sieht man ob des Vorsprungs nicht den Bedarf mit 100% zu fahren. Vettel macht dadurch sehr viel Zeit gut und kann aufschließen. Dann kommt es zum Duell und Vettel gewinnt. Wäre Mark einfach zu langsam gewesen und Vettel hätte auf die Teamorder geschissen dann würde sich wohl kein Schwein darüber beschweren (wobei es sicher die Piefke-Haters genossen hätten da der Ehrgeizler sich über das Team hinwegsetzt). So aber hat er Webbers Teamarbeit/Loyalität ausgenützt und das ist der eigentliche "Skandal" (wenn man überhaupt dieses Wort in dieser Sacher verwenden möchte). Völlig richtig! Hätte Rosberg Hamilton überholt, wäre das in dieser Situation ganz anders gewesen, denn Hamilton wurde ja immer langsamer. Aber nicht einmal das hat er getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. März 2013 Webber wurde noch deutlicher: „Ich hatte die richtige Strategie und habe den Grand Prix kontrolliert. Nach dem letzten Boxenstopp hat mir das Team gesagt: ‚Jetzt ist es erledigt‘. Ich habe die Motorleistung gedrosselt, aber Sebastian hat seine eigene Entscheidung getroffen und attackiert. Das ist für mich enttäuschend.“ Auch Teamchef Christian Horner kritisierte die Aktion von Vettel: „Seb hat sein Interesse über das des Teams gestellt. Er wollte die 25 Punkte. Wir diskutieren das in Ruhe.“ http://sport.orf.at/...173354/2173356/ Absolut untragbar von Vettel! Das muss normalerweise interne Konsequenzen geben ... was solls da für konsequenzen geben? der dreifache wm hat beim 2. rennen seinen teamkollegen den sieg weggeschnappt. was soll da passieren? im grunde genommen braucht webber nur schneller sein als vettel. nachdem er das aber - leider - selten ist, wird gras über die sache wachsen. vielleicht kann sich webber ja bei einem evtl. entscheidenden rennen revanchieren und vettel attackieren um ihn den wm titel zu vermiesen. wird er aber ziemlich sicher nicht machen... die mittelfingeraktion von ihm war auch geilo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2013 Ne, aber dir wäre RB wurscht (oder wärst sogar stolz auf einen "österreichischen" Verein, wenn es den RBS nie gegeben hätte. ich kann den gegenbeweis ohne dies nicht antreten, aber ein team mit vettel als fahrer, marko und horner in führungspositionen, wäre mir immer unsympathisch. stolz kann ich auf solche leute nicht sein, auch wenn das team pseudo-mäßig unter österreichischer flagge fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. März 2013 ... auch wenn das team pseudo-mäßig unter österreichischer flagge fährt. Stimmt, bei Ferrari arbeiten nur Italiener, bei McLaren nur Briten, bei Mercedes nur Deutsche etc...oh wait! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. März 2013 Rosberg's Analyse vom Malaysia Grand Prix und die Aktion mit Hamilton. Auch ganz interessant: Es gibt ja sympathische Deutsche auch in der Formel 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2013 Stimmt, bei Ferrari arbeiten nur Italiener, bei McLaren nur Briten, bei Mercedes nur Deutsche etc...oh wait! für mich ist ein team nicht österreichisch, dass seinen hauptsitz in milton keynes hat. außer dem geldgeber, dem roten bullen logo und marko fällt mir kein wirklicher österreich-bezug ein. habe sicher was vergessen oder ? btw: welche hymne würde bei einem sieg von toro rosso gespielt ? auch die österreichische nehme ich an oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. März 2013 für mich ist ein team nicht österreichisch, dass seinen hauptsitz in milton keynes hat. außer dem geldgeber, dem roten bullen logo und marko fällt mir kein wirklicher österreich-bezug ein. habe sicher was vergessen oder ? btw: welche hymne würde bei einem sieg von toro rosso gespielt ? auch die österreichische nehme ich an oder ? italienische hymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. März 2013 für mich ist ein team nicht österreichisch, dass seinen hauptsitz in milton keynes hat. außer dem geldgeber, dem roten bullen logo und marko fällt mir kein wirklicher österreich-bezug ein. habe sicher was vergessen oder ? D.h. für dich ist Mercedes auch ein deutsches Pseudo-Team? Oder Force India ein indisches Pseudo-Team? Oder Caterham ein malaysisches Pseudo-Team? Denn die haben alle ihre Unternehmenssitze nicht in dem Land, wo die Lizenz herkommt. (Ausgenommen Mercedes, da die zwei Sitze haben. Dafür machen das vielen Briten im Team wieder wett.) Aber mir ist es eh wurscht, ich hab andere Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. März 2013 ja, stimmt natürlich in der statistik. hätte er ein paar saisonen lang für die meiste zeit kein überlegenens auto gehabt und es wäre auf das fahrerische talent angekommen, würde dort vermutlich kein 3er stehen. aber ja, ist makulatur und spekulation. leider wird dieser komiker immer und ewig seinen platz in der f1-geschichte haben. das alleine macht die aktuelle f1 leider äußerst lächerlich. und nein, auch der 7fache champion war nicht immer nur deswegen weltmeister, weil er der beste fahrer war. der hatte jahrelang das glück des besten autos. was er wirklich konnte, hat man ja bei seinem revival gesehen. bei leuten wie lauda, prost, senna und co war das damals noch wirklich verdient. mimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2013 Skuril ist ja, hätte Räikönnen auf die Teamorder geschissen, fänden das jetzt alle geil, weil er halt der total durchgeknallte Finne ist, der sich nicht an Regeln hält. Sowas würd er aber nicht machen. Raikkönen ist einfach ein ehrlicher und fairer Typ, im Gegensatz zu diesem Volltrottel...daher vergönnt ihm so gut wie jeder die Erfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2013 D.h. für dich ist Mercedes auch ein deutsches Pseudo-Team? Oder Force India ein indisches Pseudo-Team? Oder Caterham ein malaysisches Pseudo-Team? Denn die haben alle ihre Unternehmenssitze nicht in dem Land, wo die Lizenz herkommt. (Ausgenommen Mercedes, da die zwei Sitze haben. Dafür machen das vielen Briten im Team wieder wett.) Aber mir ist es eh wurscht, ich hab andere Sorgen. ich habe keine sorgen. red bull racing ist für mich einfach kein österreichisches team, das ist alles. dass die österreichische hymne für rbr gespielt wird, ist für mich persönlich eine farce. aber das kann jeder sehen, wie er möchte. mercedes ist eine automarke, die es seit mittlerweile fast 100 jahren gibt. das mit rbr zu vergleichen, ist mMn nicht valide. mercedes wird immer ein deutscher autohersteller sein, egal ob die autos in stuttgart, china oder australien produziert werden. dafür ist mercedes zu viel marke. ich fände es idiotisch, wenn beispielsweise bei einem mercedes-sieg die englische hymne fürs team gespielt werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. März 2013 Hamilton hat sich echt in die McLaren Box gestellt? Herrlich Die Teamorder bei Mercedes kann ich nur sehr gut nachvollziehen, Rosberg hats ja in seinem Video auch angesprochen. 3 und 4 ist ein Wahnsinnsergebnis, und bei 2 Fightern wie Hamilton und Rosberg hätt da locker was passieren können, und dann stehens wie die größten Idioten da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts