Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

U6 tschertte is die naeheste verbindung? Oder gibts ieine bus / bimstation, die naeher is?

mit der U6 bis am schöpfwerk und dann mim 16A bis gutheil-schoder-gasse (sind vier oder fünf stationen) oder mit der badner bahn gleich bis gutheil-schoder-gasse fahren und dann abissi zu fuß gehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mit der U6 bis am schöpfwerk und dann mim 16A bis gutheil-schoder-gasse (sind vier oder fünf stationen) oder mit der badner bahn gleich bis gutheil-schoder-gasse fahren und dann abissi zu fuß gehen ;)

Danke, werds beim naechsten mal so machen. Der hatscherer von der tscherttegasse geht ma immer wo hin..

@wienerfubafan

Wie gehts der nase? Bzw fieber hat sich hofftl net verschlechtert?

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Nase ist es immer gut gegangen, aber danke der Nachfrage, ich hab mir nur extrem auf die Zunge gebissen als ich den Ball ins Gesicht bekam .... Ich frag mich seitdem, ob man sich selbst ein Stückl der Zunge abbeißen kann :fuckthat:

Fieber ist wieder ein bissl besser geworden... wie gesagt zu jedem anderen Kickerl wäre ich wsl eh nicht gekommen, aber nachdem extra verschoben wurde wollte ich am Morgen nicht absagen.... Es war außerdem nicht viel anders, als würd ich restfett kicken... vor dem letzten 2 Spielen ging es dann eh wieder nur zwischenzeitlich war mir etwas schwummrig ^^.

edit: Und ich frag mich noch mehr, ob die Zunge dann nachwächst :D

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten