p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. April 2013 wird halt a standkickerl einer fehlt noch oder? pörpli braucht zumindest noch a monat pause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. April 2013 So, einen brauchat ma noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. April 2013 zöht dei wampen ned eh als +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. April 2013 Für die Wuchtel hau ich dir morgen ein Goal rein, lauf zu dir und mach den 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. April 2013 seems legit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. April 2013 So in etwa....das 4er Team hat immer den Hutz eben als Goalie der hält sowieso für 2....wobei....pat hutz und mein Bruder....gleich 3 Spieler die am liebsten im Tor spielen dazu ich noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. April 2013 na passt, ich wechsel mich gern mit deinem bruder ab spiel eh ganz gern auch draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. April 2013 hab schon zwei Leute kontaktiert, vl mag noch einer hoffentlich nicht beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. April 2013 Sagts wird's im Frühjahr/Sommer auch Kickerl bei Skysoccer geben? Wäre leiwand da ich nur 8 min hin hab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2013 Also ich werds nur fürs Budocenter organisieren, weil es für mich viel näher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. April 2013 danke Burschen, is normalaweise absolut Net meine art, schaut halt jez scheiße aus aba familie>ASB kickerl.. i hab eh sofort bescheid gsagt. sry nochmal chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. April 2013 beide können nicht, also ihr seids dran ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. April 2013 ich hab schon pat und patrax ins boot geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2013 danke Burschen, is normalaweise absolut Net meine art, schaut halt jez scheiße aus aba familie>ASB kickerl.. i hab eh sofort bescheid gsagt. sry nochmal chrys familie>ASB kickerl? WHOOOT? ja passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. April 2013 Schon wer da Burschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts