berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Brauchen für morgen noch einige willige Kicker, um genau zu sein 6 Stück. Dannyo Dannyo +1 Dannyo +2 Dannyo +3 Dannyo +4 berninat0r Gatrik j.d. chrys pat bearbeitet 20. März 2013 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2013 Jo, i warat dabei. Forza 2 Kickerl hintereinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 /push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 Kurz mal Klammer. Muss schauen ob ich mich nicht doch besinnungslos trinken gehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Kurz mal Klammer. Muss schauen ob ich mich nicht doch besinnungslos trinken gehe. bearbeitet 20. März 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 Schwindliger Satz, ja. Aber die Aussage ist glaub ich verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) War eh weniger auf die Satzstellung bezogen, als auf den Inhalt bearbeitet 20. März 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 Aso. Ja mei, da is nix dabei. So ein feiner Damenspitz an einem Mittwoch gehört doch eh zum guten Ton, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 Aso. Ja mei, da is nix dabei. So ein feiner Damenspitz an einem Mittwoch gehört doch eh zum guten Ton, oder nicht? Absolut! Aber nachm Kickerl. Kannst du? Dannyo Dannyo +1 Dannyo +2 Dannyo +3 Dannyo +4 ...übrigens. Mit StepDown also mal zu acht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 Hmm könnt also doch sein, dass ich nach der Uni doch noch meine Sporttasche holen muss. Fak... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 scheint wohl, als müssten j.d. und chrys wiedermal ein kickerl retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 Ich weiß nicht ob sich's ausgeht. Ich bin um ~7 in Mauerbach, keine Ahnung wie lang das genau dauert. Wenns blöd hergeht brauch ich bis halb 9. Also leider Absage, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 dann sind wir also 9 wenn ich das richtig sehe? soll ich noch rumfragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 deppader stepdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 typisch stepdown 1 brauch ma noch, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts