iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. März 2013 echt ein wahnsinn ... jetzt stell dir mal vor wies den hsv fans geht ... ich mein, hamburg liegt ja ned ums eck von münchen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. März 2013 Das "Pech" des HSV ist, dass das ja eh die Rumpftruppe der Bayern ist und die wohl hungrig genug sind, hier auch so weiterzuspielen. Hauptsache vor dem Spiel von Championsleague-Platz sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 weil ichs grad in der ARD seh: der Hannoversieg war so unverdient echt ein wahnsinn ... jetzt stell dir mal vor wies den hsv fans geht ... ich mein, hamburg liegt ja ned ums eck von münchen ... dafür dürft Unnerum grad ziemlich feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 30. März 2013 arme augsburger heute... bayern hingegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) not bad pizarro ... bearbeitet 30. März 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 und 6:0 Dreierpack von Pizarro - ich gönn´s ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. März 2013 7:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 7:0 Robben mit schönem Lupfer - Adler kotzt grad ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 30. März 2013 wie geil :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 Unglaublich eigentlich, nachdem der HSV wieder stabilisiert war und sich Europa wieder genähert hat, werden sie von den Bayern schlicht und ergreifend vernichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 30. März 2013 Lehmann sagt das einzig richtige "Die HSV-Fans müssen ihr Geld zurück erhalten (Vom HSV natürlich)" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 was denn, die sehen wunderschöne Tore, die das Geld definitiv wert sind jetzt wird sogar Rafinha eingewechselt - Demütigung pur ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2013 Schon über 10min kein Tor, wie schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 Schon über 10min kein Tor, wie schlecht. hättst halt nix gsagt... 8:0 Pizarro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 30. März 2013 8 zu null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts