Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 jetzt wird Hoffenheim abgeschossen Lewa !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. März 2013 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 neuntes Spiel in Folge. Unglaublich. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. März 2013 Come on Mainz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. März 2013 München bleibt heute sauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Und Leverkusen trifft auch, 3:1 schon wieder nicht mehr aktuell: Kießling zum 4:1 eigentlich tut er wirklich alles momentan um Löw in Bedrängnis zu bringen bearbeitet 30. März 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. März 2013 Und Leverkusen trifft auch, 3:1 schon wieder nicht mehr aktuell: Kießling zum 4:1 eigentlich tut er wirklich alles momentan um Löw in Bedrängnis zu bringen Kießling kann ja noch umschulen zum LAV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2013 Mah, ein Augsburg Heimsieg wäre ein großer Schritt in Richtung Hoffenheim Abstieg gewesen, und ausgerechnet dann gewinnt Hannover mal wieder auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 jetzt können´s die Bayern dann gleich gemütlich angehen lassen - geht ja eigentlich um nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 Bei Schmelzer ist die Nase kaputt, Bender mit Fleischwunde am Fuß, Reus Schmerzen an der Seite und Santana mit Eisbeutel am Schädl. Da ist ja heute fast gar nichts passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. März 2013 dann halt nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. März 2013 oida, hsv - was ist mit du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 Bayern tobt sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. März 2013 wäre ich adler, würde ich in der kabine bleiben und meinen vorderleuten in die schuhe scheissen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 30. März 2013 wäre ich adler, würde ich in der kabine bleiben und meinen vorderleuten in die schuhe scheissen ... Wenn er wenigstens noch an irgendeinem Tor Schuld hätte... aber er ist ja wirklich die ärmste Sau auf dem Feld. Hat sogar noch ein zwei gute Chancen vereitelt und trotzdem stehts 5:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts