FAKler Postinho Geschrieben 20. März 2013 ^Eh nicht schlecht, Away sehr hübsch, bei den Home gefallen mir die Rückennummern nie, wird wohl diesmal auch so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Mai 2013 Laut Tuttosport (ich weiß ) die neuen Inter-Trikots: Wären wohl die schönsten Trikots (away + home) seit Ewigkeiten, das Hometrikot wohl sogar ein Pflichtkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2013 Milan 3rd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Haut mich so jetzt nicht wirklich um, aber als Goalie Trikot ganz schön und da Abbiati in Wirklichkeit eh der einzige ist, der das dritte oft trägt passt das schon. bearbeitet 9. Mai 2013 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Juli 2013 die neuen trikots von lazio: 3er gefällt mir sehr gut, das auswärts nicht unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. Juli 2013 danke forza! Hier ein paar Bilder von der Präsentation in Rom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Juli 2013 geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Juli 2013 das Heimtrikot ist absolut TOP klassisch. Das Auswärtstrikot ist etwas gewöhnungsbedürftig, vorallem die blauen Hosen gefallen mir nicht, schwarze Hosen beim Auswärtstrikot und weiße bei der Heimwäsch, wären besser gewesen, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. Juli 2013 Schwarze Hosen beim Heimtrikot! Auswärts gefällt mir persönlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) ich find die auswärtswäsche auch sehr fesch bearbeitet 10. Juli 2013 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. Juli 2013 Das Auswärtstrikot ist etwas gewöhnungsbedürftig, vorallem die blauen Hosen gefallen mir nicht, schwarze Hosen beim Auswärtstrikot und weiße bei der Heimwäsch, wären besser gewesen, mMn. Blau-gelb bei den Auswärtstrikots ist nicht willkürlich, das sind die Farben der Stadt Turin. Die Kombi passt genau so, find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Juli 2013 Hellas Verona spielt ab dieser Saison auswärts in ASB-Graz-Trikots. Ich freue mich über diesen Schritt und fühle mich geehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. Juli 2013 Juve sieht fein aus, jedoch finde auch ich die Auswärtswäsche vorerst nicht gerade hinreißend.... Bei Lazio macht Macron derzeit vieles richtig. Die Trikots sind schlicht, und somit weder extrem geil noch zum Speiben. Gut, die 3. Torwartdress ist pink...brauch ich nicht. Dazu hätte ich mir ein ähnliches Exemplar wie das vom Coppa Finale gewünscht (mit einem gescheiten Kragen taugen mir persönlich Trikots einfach besser). Aber was noch nicht ist, kann noch werden, denn schon letzte Woche wurde gesagt, dass man während der Saison noch auf eine Überraschung gespannt sein darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Juli 2013 Blau-gelb bei den Auswärtstrikots ist nicht willkürlich, das sind die Farben der Stadt Turin. Die Kombi passt genau so, find ich. das ist schon klar, die Kombi kommt ja alle 7/8 Jahre wieder, kann mich noch an Ibra im gelben Trikot erinnern, LIVE im Happel Stadion. trotzdem wäre aufgrund des Kragens, eine schwarze Hose besser gewesen, oder von mir aus auch eine gelbe mit blauen Akzenten, aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts