Recommended Posts

• 1 month later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Laut Tuttosport (ich weiß :fuckthat:) die neuen Inter-Trikots:

535462_622089624475191_1591471231_n.png

Wären wohl die schönsten Trikots (away + home) seit Ewigkeiten, das Hometrikot wohl sogar ein Pflichtkauf :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Haut mich so jetzt nicht wirklich um, aber als Goalie Trikot ganz schön und da Abbiati in Wirklichkeit eh der einzige ist, der das dritte oft trägt passt das schon.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
fino alla fine

d8af8fcd-d0c7-48ad-9435-7a02769f4318.jpg

806ca49e-796c-4c1a-bd15-5c5c2f1fdf90.jpg

6cfcf618-1c62-4b5a-9300-c8488381aeff.jpg

:heart: das Heimtrikot ist absolut TOP klassisch.

Das Auswärtstrikot ist etwas gewöhnungsbedürftig, vorallem die blauen Hosen gefallen mir nicht, schwarze Hosen beim Auswärtstrikot und weiße bei der Heimwäsch, wären besser gewesen, mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Das Auswärtstrikot ist etwas gewöhnungsbedürftig, vorallem die blauen Hosen gefallen mir nicht, schwarze Hosen beim Auswärtstrikot und weiße bei der Heimwäsch, wären besser gewesen, mMn.

Blau-gelb bei den Auswärtstrikots ist nicht willkürlich, das sind die Farben der Stadt Turin. Die Kombi passt genau so, find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juve sieht fein aus, jedoch finde auch ich die Auswärtswäsche vorerst nicht gerade hinreißend....

Bei Lazio macht Macron derzeit vieles richtig. Die Trikots sind schlicht, und somit weder extrem geil noch zum Speiben. Gut, die 3. Torwartdress ist pink...brauch ich nicht.

Dazu hätte ich mir ein ähnliches Exemplar wie das vom Coppa Finale gewünscht (mit einem gescheiten Kragen taugen mir persönlich Trikots einfach besser). Aber was noch nicht ist, kann noch werden, denn schon letzte Woche wurde gesagt, dass man während der Saison noch auf eine Überraschung gespannt sein darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Blau-gelb bei den Auswärtstrikots ist nicht willkürlich, das sind die Farben der Stadt Turin. Die Kombi passt genau so, find ich.

das ist schon klar, die Kombi kommt ja alle 7/8 Jahre wieder, kann mich noch an Ibra im gelben Trikot erinnern, LIVE im Happel Stadion. :D

fus_wm_quali_vor_aut_swe_ibrahimovic_iva

trotzdem wäre aufgrund des Kragens, eine schwarze Hose besser gewesen, oder von mir aus auch eine gelbe mit blauen Akzenten, aber egal. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag