Gast Geschrieben 30. März 2013 Zeit wirds für die Aufstellung. Ich tippe mal wieder auf Trimmel als Außenverteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. März 2013 Zeit wirds für die Aufstellung. Ich tippe mal wieder auf Trimmel als Außenverteidiger Immerhin hat er als AV gegen die Rieder getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. März 2013 Immerhin hat er als AV gegen die Rieder getroffen. Und trotzdem: Schimpi > Trimmel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. März 2013 Und trotzdem: Schimpi > Trimmel. A geh? Du weisst schon, dass ich ein Schimpi-Fan bin, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. März 2013 A geh? Du weisst schon, dass ich ein Schimpi-Fan bin, oder? Mag schon sein, wüsste aber nicht, was das zur Sache tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. März 2013 Aufstellung dieselbe auf die ich getippt habe bzw. meine Wunschaufstellung war: Königshofer Schimpelsberger-Sonnleitner-Gerson-Schrammel Pichler-Wydra Trimmel-Alar-Burgstaller Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 30. März 2013 königshofer schimpelsberger - sonnleitner - gerson - schrammel wydra - pichler trimmel - alar- burgstaller boyd Aufstellung dieselbe auf die ich getippt habe bzw. meine Wunschaufstellung war: Königshofer Schimpelsberger-Sonnleitner-Gerson-Schrammel Pichler-Wydra Trimmel-Alar-Burgstaller Boyd meine hatte ich geändert, weil boyd angeblich nicht spielen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2013 Sieht zur Abwechslung mal gut aus. Gibt nix zu kritisieren an der Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. März 2013 Sieht zur Abwechslung mal gut aus. Gibt nix zu kritisieren an der Aufstellung. Najo, das ist eher Notgedrungen so^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. März 2013 Kein Stream von mir heute. Bin noch unterwegs und komm selbst nicht zum Schauen. Kann nur die ganzen PMs nicht beantworten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. März 2013 Kein Stream von mir heute. Bin noch unterwegs und komm selbst nicht zum Schauen. Kann nur die ganzen PMs nicht beantworten Na guat, hoffentlich gibts irgendeinen funktionierenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. März 2013 Na guat, hoffentlich gibts irgendeinen funktionierenden. Hoffentlich hat Sportlemon was im Angebot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. März 2013 Hoffentlich hat Sportlemon was im Angebot. Sportlemon und Hahasport haben denselben Stream, so wies ausschaut hoffentlich geht der! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 30. März 2013 http://livetv.ru/de/eventinfo/159881_ried_rapid_wien/ hätte nicht gedacht, dass Boyd von Anfang an spielen wird! mal abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. März 2013 Livefredl: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94066-sv-ried-sk-rapid-wien/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts