Recommended Posts

optimistischer Realist

Auf jeden Fall kann ich nicht verstehen warum ein Payer ein Match zwischen Austria und RBS kommentieren sollte. Von mir aus soll er seine Grünen kommentieren, aber so macht das keinen Sinn.

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf jeden Fall kann ich nicht verstehen warum ein Payer ein Match zwischen Austria und RBS kommentieren sollte. Von mir aus soll er seine Grünen kommentieren, aber so macht das keinen Sinn.

er will sich vermutlich rächen für die fangesänge beim cupspiel austria amateure - sk rapid und uns pech bringen

:support: ein leben lang, helge payer nummer zwei :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei dem Hochmut in Channel#4 kann das eigentlich nur ein Auswärtssieg werden. :D

Haben wohl viele schon vergessen, dass Salzburg in den beiden bisherigen Partien klar überlegen war und man die großen Torchancen für die Wiener in 180 Minuten mit einer Hand abzählen kann.

Kampl sollte aber schon fit werden, ansonsten sehe ich etwas schwarz für unser Offensivspiel. Alan könnte auch wieder zusammen mit Soriano beginnen, war nicht so schlecht gegen Ried.

Mein lieber Freund,dann warst du bei eurem Auswärtssieg im Horr nicht dabei. Es war eine sehr gute Partie von euren Bullen,aber das Spiel war mMn ausgeglichen und wir um nix schlechter. Beim 0:0 in Wals-Siezenheim war euer Team etwas besser als unsere Mannschaft.

Hochmut ist vielleicht auch ein wenig das falsche Wort. Ich würde es Vorfreude nennen und Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Mein lieber Freund,dann warst du bei eurem Auswärtssieg im Horr nicht dabei. Es war eine sehr gute Partie von euren Bullen,aber das Spiel war mMn ausgeglichen und wir um nix schlechter. Beim 0:0 in Wals-Siezenheim war euer Team etwas besser als unsere Mannschaft.

Im Horr war die Austria sehr defensiv eingestellt - durchaus kein schlechtes Spiel aber so ausgeglichen wie du geschrieben hast war es auch nicht. Der Sieg war durchaus verdient (auch wenn sich bei einem X keiner beschweren hätte dürfen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hey wird der Gäste-Sektor eig. voll sein oder kann man da eh ohne bedenken vor dem Match am Schalter Karten kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Horr war die Austria sehr defensiv eingestellt - durchaus kein schlechtes Spiel aber so ausgeglichen wie du geschrieben hast war es auch nicht. Der Sieg war durchaus verdient (auch wenn sich bei einem X keiner beschweren hätte dürfen).

Für mich war die Partie in Wien "ausgeglichener" als das Match in Salzburg. Im Horr wäre mMn ein Remis verdient gewesen,in Salzburg hättet ihr durchaus gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Für mich war die Partie in Wien "ausgeglichener" als das Match in Salzburg. Im Horr wäre mMn ein Remis verdient gewesen,in Salzburg hättet ihr durchaus gewinnen können.

Im Großen und Ganzen waren sie relativ ähnlich denk ich. Aber, da ich bei beiden Spielen vor Ort war, würde ich meiner Meinung nicht zu 100% vertrauen...live sind bei mir einfach viel zu viele Emotionen dabei die eine halbwegs unabhängige Berwertung verhindern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Hey wird der Gäste-Sektor eig. voll sein oder kann man da eh ohne bedenken vor dem Match am Schalter Karten kaufen?

Kein problem vor Ort, mach ich immer so. Leider kann ich diesmal nicht...warum spielt man auch an Ostersonntag :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Kein problem vor Ort, mach ich immer so. Leider kann ich diesmal nicht...warum spielt man auch an Ostersonntag :facepalm:

Ok vielen Dank für die Info. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Großen und Ganzen waren sie relativ ähnlich denk ich. Aber, da ich bei beiden Spielen vor Ort war, würde ich meiner Meinung nicht zu 100% vertrauen...live sind bei mir einfach viel zu viele Emotionen dabei die eine halbwegs unabhängige Berwertung verhindern ;)

Das Gleich gilt allerdings auch für mich.....;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die Wiener Austria gewinnt ein Testspiel in Ziersdorf am Sonntag mit 17:0.

Die Niederösterreicher (1. Klasse Nordwest-Mitte) weihen mit dieser Partie ihre neue Sportanlage ein.

Für "HILFE IM EIGENEN LAND – Katastrophenhilfe österreichischer Frauen" werden 2.500 Euro gespendet. Nacer Barazite spielt 45 Minuten.

Torschützen: Kienast (22., 30., 37., 46., 63.), Spiridonovic (56., 61., 71., 77.), Gorgon (57., 60.), Stankovic (14., 47.), Simkovic (19.), A. Grünwald (31.), Vrsic (35.), Dilaver (82.).

Ich weis schon, Ziersdorf spielt in der drittletzen NÖ Liga, jedoch muß man gegen solche mannschaften

auch erst gewinnen und dann in dieser Höhe ist schon sehr fein.Ausserdem fehlten die die Stammspieler Lindner, Hosiner, Suttner und Ortlechner, welche bein Nat.Team weilen.

Ich freu mich schon riesig auf kommenden Sonntag gegen die Bullchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weis schon, Ziersdorf spielt in der drittletzen NÖ Liga, jedoch muß man gegen solche mannschaften

auch erst gewinnen und dann in dieser Höhe ist schon sehr fein.Ausserdem fehlten die die Stammspieler Lindner, Hosiner, Suttner und Ortlechner, welche bein Nat.Team weilen.

Ich freu mich schon riesig auf kommenden Sonntag gegen die Bullchen.

vergleichsweise finde ich da ein 4:0 gegen altach stärker und aussagekräftiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag