Recommended Posts

ASB-Legende

:fuckthat: jetzt schon anfangen vom Titel zu reden? Ihr seits schon die Könige des Tiefstapelns

Eigentlich sind die Salzburger die größeren tiefstapler. Ihr könnt immer noch meister werden und solltet daran glauben. Dazu habt ihr den größten besten und teuersten Kader. Es ist noch immer alles möglich für euch.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eigentlich sind die Salzburger die größeren tiefstapler. Ihr könnt immer noch meister werden und solltet daran glauben. Dazu habt ihr den größten besten und teuersten Kader. Es ist noch immer alles möglich für euch.

Aber eben nicht aus eigener Kraft. Dazu hätten wir die Nachträge gewinnen müssen und jetzt gegen euch voll anschreiben. Wir werden jetzt nicht aufhören zu versuchen Spiele zu gewinnen, aber wir haben nur mehr Chancen auf den Titel wenn ihr im April kein Spiel mehr gewinnt. und wir alles gewinnen und dieses Szenario halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ausserdem spielen wir auch noch einmal gegen Rapid und gegen die lassen wir ja besonders gerne wichtige Punkte liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:fuckthat: jetzt schon anfangen vom Titel zu reden? Ihr seits schon die Könige des Tiefstapelns

Versteh mich nicht falsch, aber ich bin seit Ende 70iger Anfang 80iger dabei und habe schon einiges erlebt. Früher war ein großer Vorsprung einfach die Entscheidung, da das Leistungsgefälle ein anderes war (auch wenn die Austria immer als launisch galt). Heute kann jeder Jeden schlagen und die nächsten 9 Spiele müssen noch gespielt werden (erinnert euch an die Saison mit unseren vielen 1:0 Siegen, ihr hattet 11 Punkte Vorsprung und trotzdem ging es in der letzten Partie um die Meisterschaft). Gesprochen wird von Stöger schon lânger über die Meisterschaft, aber es wird immer konkreter und das gilt es zu verarbeiten. Der Vorsprung ist groß und es sollte nichts passieren, aber sicher ist's erst wenn's nicht mehr anders geht. Jetzt geht's gegen den WAC (Leistungen im Frühjahr sind bekannt), dann auswärts gegen Sturm und Rapid kann die Fans mit einem Derbysieg auch ein bisserl versöhnen. Schaun wir nach den drei Partien weiter ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Aber eben nicht aus eigener Kraft. Dazu hätten wir die Nachträge gewinnen müssen und jetzt gegen euch voll anschreiben. Wir werden jetzt nicht aufhören zu versuchen Spiele zu gewinnen, aber wir haben nur mehr Chancen auf den Titel wenn ihr im April kein Spiel mehr gewinnt.

Dazu sage ich: April 2011 :facepalm::nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habe jetzt auch mal das Spiel sehen können, gestern musste ich nach den ersten 30 Minuten gehen.

Die erste HZ war leider wieder mal zum Vergessen, sehr schwach alle miteinander. Walke beim Gegentor unterirdisch, Vorsah kann da im Prinzip nichts anderes mehr machen. In der zweiten HZ leider die Geschichte mit Hinteregger - was natürlich auch die "Taktik" namens "Weitschüsse" wieder zunichte gemacht hat. Nach dem Ausgleich hat man dann aber doch nochmal die Chance gewittert und danach hätten beide Teams die Möglichkeit zum Siegtreffer gehabt - darum kann man mit dem 1:1 sicher ganz gut leben, wenn man den Meistertitel schon abgehakt hat.

Ulmer war für mich der beste Mann, v.a. in HZ 2 wirklich gut gespielt. Auch Rodnei hat mir wieder gut gefallen.

Am Schwächsten war für mich ganz klar Walke, jetzt will ich wirklich auch mal Eddie sehen, sofern seine Verletzung bis Sonntag wieder 100% weg ist. Auch Leitgeb war einer der Schwächsten, wobei er in der HZ ausgewechselt wurde und in HZ 1 auch einige andere schwächer waren (Schwegler, Schiemer, Soriano), die sich in HZ 2 aber noch gesteigert haben.

Fazit: Platz 1 ist eh schon abgehakt, Platz 2 muss jetzt auf jeden Fall erreicht werden, sollte aber kein großes Problem mehr werden. Ein Sieg gegen Sturm am Sonntag wäre schon mal ein wesentlicher Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag