Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 hmmm wenn es eine Schwalbe war, dann eigentlich eine Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. März 2013 Schiemer auf DM gefällt mir eigentlich Recht gut. Bei dem Salzburger Mittelfeld tut so eine Kampfsau mittendrin einfach gut. Uhh, die Schwalben fliegen heute tief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 So tolle Schwalbe von Grünwald war es eine? Mein Stream hat miese Qualität und ich sehe nicht wirklich, ob da ein Kontakt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Alan für Hierländer zur Pause pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 Rodnei <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Vorsah und Rodnei nicht auseinanderhalten können, finde ich auch super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 Wir halten weiterhin fest: 1 Torchance für die Austria aus einem Freistoß bislang. Sonst war nach 26 Minuten nichts los in den Strafräumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Kann man bitte wieder kompakter spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Was is des für Aufstellung. Was is mit euren Norwegern. will Schmidt verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 tolle Kamera-Auflösung vom Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. März 2013 Wir stagnieren leider wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 Puhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Vorsah recht gut bisher find ich Edit: und dann der scheiss... bearbeitet 31. März 2013 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 oida jetzt wird's dann aber wieder Zeit zum Konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Erstes grobes Missgeschick von Rodnei-Vorsah Edit: ansonsten weiterhin sehr gut. bearbeitet 31. März 2013 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts