Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. April 2013 Wobei ich hier ehrlich gesagt sagen muss, dass das für mich (und auch die Personen in meinem Umfeld) im Stadion wie ein Foul (Rempler) von Nacho ausgesehen hat. (was die TV-Bilder natürlich ganz klar widerlegen) Wie haben die anderen Himmelsrichtungen das wahrgenommen? ich habs genau wie du wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 2. April 2013 hab ein elferfoul mit anlauf gesehen, mich vom umfeld aber eines "besseren" belehren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. April 2013 ich hab gar nichts gesehen. vermutlich weil ich im Ausland war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. April 2013 ich hab gar nichts gesehen. vermutlich weil ich im Ausland war welche himmelsrichtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. April 2013 welche himmelsrichtung? NW (grob) hät ichs da sehen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 3. April 2013 für mich hat das im stadion ebenfalls eindeutig nach einem bodycheck von nacho ausgesehen. die tv-bilder haben mich dann doch ziemlich überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts