Recommended Posts

ASB-Halbgott

Chabbi wohl zu teuer für die austria, jetzt wollen ihn auch noch freiburg und regensburg

Anscheinend jetzt doch bei der Austria, hatten die wohl doch nicht so ein Interesse. Quelle VN

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

glaube einer könnte schon noch kommen

Da halt ich dagegen. Österreicher gibt's keine mehr (brauchbare vertraglose). Denke es wird ein Legio, aber erst im Winter. Auch von den Amas kann man wenn Not am Mann sein sollte Leute hochziehen

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Da halt ich dagegen. Österreicher gibt's keine mehr (brauchbare vertraglose). Denke es wird ein Legio, aber erst im Winter. Auch von den Amas kann man wenn Not am Mann sein sollte Leute hochziehen

+1 sehe ebenfalls keinen bedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

als er noch bei dornbirn war hätte ich ihn schon gerne bei uns gehabt da hat er mir sehr gut gefallen aber wie er sich die letzten 2 jahre weiterentwickelt hat weiß ich nicht, aber wie schon vorher gesagt da kann man nicht viel falsch machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Halbgott

Darf man schon Wünsche für die Wintertransferperiode abgeben?

Mahop bitte loswerden und durch eine Legio ersetzen der was kann.

Aigner Option sofort ziehen. Zech, Prokopic, Seeger und Jäger verlängern.

Und vielleicht nich einen Defensiv Legio für die Aussenbahn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

du darfst :-)

ich bin vollkommenbei dir....und ich denke die genannten namen werden wir auch in der BL sehen :-)

mahop muss weg, er ist eine beleidigung für jeden der auf dem platz steht und vor allem für jene, die auf der bank sitzen. ein solcher arbeitsverweigerer darf nicht belohnt werden. wenn mahop weg ist, brauchen wir einen offensiven. was mir aufgefallen ist, ohne prokopic spielen wir nie so stark! also einen tweiten 10`er der auch als stürmer eingestezt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ganz wichtig wäre, wenn man mit Harrer irgendwie verlängern kann. Er hat zwar vom Verein und der Mannschaft im letzten Interview nur positives gesagt, aber die Austria hat ja noch eine Option auf ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ganz wichtig wäre, wenn man mit Harrer irgendwie verlängern kann. Er hat zwar vom Verein und der Mannschaft im letzten Interview nur positives gesagt, aber die Austria hat ja noch eine Option auf ihn

Bis in Sommer ist er mal fix oder? Danach wird er nur bei einem Aufstieg zu halten sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

der trainer von austria wie will doch ordentlich ausmisten.....das ist nicht gut für uns.

ich glaube mal gehört zu haben, dass er einen leihvertrag bis sommer und altach eine option hat. er wäre enorm wichtig. technisch und läuferisch sehr strak, hat einen guten schuss und der einsatz ist vorbildlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten