6844 ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Chabbi wohl zu teuer für die austria, jetzt wollen ihn auch noch freiburg und regensburg Anscheinend jetzt doch bei der Austria, hatten die wohl doch nicht so ein Interesse. Quelle VN bearbeitet 27. August 2013 von 6844 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2013 Mal schauen ob bis Montag doch noch was bei uns passiert, denke zwar nicht aber man weiß nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2013 glaube einer könnte schon noch kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) glaube einer könnte schon noch kommen Da halt ich dagegen. Österreicher gibt's keine mehr (brauchbare vertraglose). Denke es wird ein Legio, aber erst im Winter. Auch von den Amas kann man wenn Not am Mann sein sollte Leute hochziehen bearbeitet 28. August 2013 von 6844 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. August 2013 Da halt ich dagegen. Österreicher gibt's keine mehr (brauchbare vertraglose). Denke es wird ein Legio, aber erst im Winter. Auch von den Amas kann man wenn Not am Mann sein sollte Leute hochziehen +1 sehe ebenfalls keinen bedarf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. August 2013 scharners paule (späßle, denke nicht, dass sich der irgendwo anpassen kann...) sonst http://www.transfermarkt.at/de/suche/detailsuchespielervertragslos/suche.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/archiv/2013/09/02/article/11//jungbulle-da/ Hat sich also doch noch was getan. 0 Einsätze heuer sprechen zwar nicht gerade für ihn, aber man sollte ihm mal die Chance geben bearbeitet 2. September 2013 von vorarlberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2013 Da kann man nix falsch machen. Wenn gut Option, sonst halt nicht. Willkommen in Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. September 2013 Willkommen in Altach und viel Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2013 als er noch bei dornbirn war hätte ich ihn schon gerne bei uns gehabt da hat er mir sehr gut gefallen aber wie er sich die letzten 2 jahre weiterentwickelt hat weiß ich nicht, aber wie schon vorher gesagt da kann man nicht viel falsch machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2013 Darf man schon Wünsche für die Wintertransferperiode abgeben? Mahop bitte loswerden und durch eine Legio ersetzen der was kann. Aigner Option sofort ziehen. Zech, Prokopic, Seeger und Jäger verlängern. Und vielleicht nich einen Defensiv Legio für die Aussenbahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2013 du darfst :-) ich bin vollkommenbei dir....und ich denke die genannten namen werden wir auch in der BL sehen :-) mahop muss weg, er ist eine beleidigung für jeden der auf dem platz steht und vor allem für jene, die auf der bank sitzen. ein solcher arbeitsverweigerer darf nicht belohnt werden. wenn mahop weg ist, brauchen wir einen offensiven. was mir aufgefallen ist, ohne prokopic spielen wir nie so stark! also einen tweiten 10`er der auch als stürmer eingestezt werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2013 Ganz wichtig wäre, wenn man mit Harrer irgendwie verlängern kann. Er hat zwar vom Verein und der Mannschaft im letzten Interview nur positives gesagt, aber die Austria hat ja noch eine Option auf ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2013 Ganz wichtig wäre, wenn man mit Harrer irgendwie verlängern kann. Er hat zwar vom Verein und der Mannschaft im letzten Interview nur positives gesagt, aber die Austria hat ja noch eine Option auf ihn Bis in Sommer ist er mal fix oder? Danach wird er nur bei einem Aufstieg zu halten sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2013 der trainer von austria wie will doch ordentlich ausmisten.....das ist nicht gut für uns. ich glaube mal gehört zu haben, dass er einen leihvertrag bis sommer und altach eine option hat. er wäre enorm wichtig. technisch und läuferisch sehr strak, hat einen guten schuss und der einsatz ist vorbildlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts