Recommended Posts

Die Austria kann ja den armen Zwischenbrugger wieder nehmen bevor er zu Horn oder so wechseln muss.

Knapp daneben. Er wechselt lt VN zu Hartberg. Mit Ausstiegsklausel im Winter, da der Herr Superstar glaubt in den verbleibenden Herbstspielen so gut zu sein, dass ein Wechsel in die Bundesliga oder ins Ausland wieder Thema wird.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

klar freust du dich über unsere misserfolge......ich freue mich ja auch wenn ihr eines auf die fresse bekommt :-)))

und wenn wir aufsteigen sollten, freue ich mich wenn du unserem verein gratulierst....darauf wartet das ganze asb :-))))

keine angst das wird nicht passieren, er wird schon irgend ein spiel finden bei dem der schiri fehlpfiffe zu gunsten altachs gemacht hat und dann ist der aufstieg schon nicht mehr "verdient". weil dann sind wir unverdient aufgestiegen - ergo keine gratulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Glaub nicht das Zwischenbrugger nochmals an seinen sensationellen Herbst'12 anschließen kann.

doch für ein spiel, und zwar am 27.09.2013 im Live-Spiel gegen seinen Ex-Arbeitgeber, und nach dem er einen Trippelpack gemacht hat zeigt er Herrn Nagel seinen nackten Allerwertesten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch für ein spiel, und zwar am 27.09.2013 im Live-Spiel gegen seinen Ex-Arbeitgeber, und nach dem er einen Trippelpack gemacht hat zeigt er Herrn Nagel seinen nackten Allerwertesten :-)

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Knapp daneben. Er wechselt lt VN zu Hartberg. Mit Ausstiegsklausel im Winter, da der Herr Superstar glaubt in den verbleibenden Herbstspielen so gut zu sein, dass ein Wechsel in die Bundesliga oder ins Ausland wieder Thema wird.

LOL. Na dann, viel Erfolg. Im Winter wechselt er dann zu Wiener Neustadt und steigt hoffentlich ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

in diesem fall, auch zu teuer für uns....

aber ich sehe gegenwärtig auch keinen bedarf zu verstärken....der kader passt für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja ist auch nicht notwendig noch einen zu holen meinte nur wenn es eine position gibt auf der wir etwas dünner besetzt sind dann im DM denn wenn netzer ausfällt sind jäger und wöllbitsch für mich kein gleichwertiger ersatz

und sonst gibt es eig. keine schwäche in unserem kader und das ist es was meister mannschaften ausmachen, ein richtig starker kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

aber ich sehe gegenwärtig auch keinen bedarf zu verstärken....der kader passt für mich.

Seh ich mittlerweile auch so, ich hab mehr "Angst" vor einem Last Minute Abgang a la Seeger letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten