ExilXi ... Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Die Austria kann ja den armen Zwischenbrugger wieder nehmen bevor er zu Horn oder so wechseln muss. Knapp daneben. Er wechselt lt VN zu Hartberg. Mit Ausstiegsklausel im Winter, da der Herr Superstar glaubt in den verbleibenden Herbstspielen so gut zu sein, dass ein Wechsel in die Bundesliga oder ins Ausland wieder Thema wird. bearbeitet 21. August 2013 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. August 2013 klar freust du dich über unsere misserfolge......ich freue mich ja auch wenn ihr eines auf die fresse bekommt :-))) und wenn wir aufsteigen sollten, freue ich mich wenn du unserem verein gratulierst....darauf wartet das ganze asb :-)))) keine angst das wird nicht passieren, er wird schon irgend ein spiel finden bei dem der schiri fehlpfiffe zu gunsten altachs gemacht hat und dann ist der aufstieg schon nicht mehr "verdient". weil dann sind wir unverdient aufgestiegen - ergo keine gratulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. August 2013 Glaub nicht das Zwischenbrugger nochmals an seinen sensationellen Herbst'12 anschließen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. August 2013 Glaub nicht das Zwischenbrugger nochmals an seinen sensationellen Herbst'12 anschließen kann. doch für ein spiel, und zwar am 27.09.2013 im Live-Spiel gegen seinen Ex-Arbeitgeber, und nach dem er einen Trippelpack gemacht hat zeigt er Herrn Nagel seinen nackten Allerwertesten :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 21. August 2013 doch für ein spiel, und zwar am 27.09.2013 im Live-Spiel gegen seinen Ex-Arbeitgeber, und nach dem er einen Trippelpack gemacht hat zeigt er Herrn Nagel seinen nackten Allerwertesten :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. August 2013 Der Ton wird rauher, man spürt es , es ist Derbyzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. August 2013 findsch gar ned lustig?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2013 Knapp daneben. Er wechselt lt VN zu Hartberg. Mit Ausstiegsklausel im Winter, da der Herr Superstar glaubt in den verbleibenden Herbstspielen so gut zu sein, dass ein Wechsel in die Bundesliga oder ins Ausland wieder Thema wird. LOL. Na dann, viel Erfolg. Im Winter wechselt er dann zu Wiener Neustadt und steigt hoffentlich ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2013 Chabbi wohl zu teuer für die austria, jetzt wollen ihn auch noch freiburg und regensburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2013 in diesem fall, auch zu teuer für uns.... aber ich sehe gegenwärtig auch keinen bedarf zu verstärken....der kader passt für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2013 zumindest nicht offensiv, aber ein DM würde ich mir noch wünschen da das die einzige position ist die bei uns nicht doppelt gut besetzt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2013 netzer ist gesetzt......dann gibt es noch jäger.....prokopic kann dort auch spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2013 ja ist auch nicht notwendig noch einen zu holen meinte nur wenn es eine position gibt auf der wir etwas dünner besetzt sind dann im DM denn wenn netzer ausfällt sind jäger und wöllbitsch für mich kein gleichwertiger ersatz und sonst gibt es eig. keine schwäche in unserem kader und das ist es was meister mannschaften ausmachen, ein richtig starker kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) . edit: falscher thread bearbeitet 23. August 2013 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2013 aber ich sehe gegenwärtig auch keinen bedarf zu verstärken....der kader passt für mich. Seh ich mittlerweile auch so, ich hab mehr "Angst" vor einem Last Minute Abgang a la Seeger letztes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts