Recommended Posts

LOL wie oft hat das die Austria umgekehrt gemacht?

aber nicht bei einem spieler den wir selber gar nicht benötigt haben. ihr benötigt ihn derzeit nicht und so jung ist man mit 20 nun auch wieder nicht. es liegt sowieso an ihm. wenn er spielpraxis sammeln will dann muss er zu uns wechseln wenn er geld will dann zu euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber nicht bei einem spieler den wir selber gar nicht benötigt haben. ihr benötigt ihn derzeit nicht und so jung ist man mit 20 nun auch wieder nicht. es liegt sowieso an ihm. wenn er spielpraxis sammeln will dann muss er zu uns wechseln wenn er geld will dann zu euch

naja aber die bessere sportliche perspektive hat er sicher bei uns und gutes geld kann er bei euch auch verdienen

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

aber nicht bei einem spieler den wir selber gar nicht benötigt haben. ihr benötigt ihn derzeit nicht und so jung ist man mit 20 nun auch wieder nicht. es liegt sowieso an ihm. wenn er spielpraxis sammeln will dann muss er zu uns wechseln wenn er geld will dann zu euch.

Warum sollte er bei uns nicht auch Spielpraxis bekommen? Die Saison ist lang und Rafinha und Harrer haben gezeigt dass Canadi allen eine Chance gibt wenn die Leistungen passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

und wer bestimmt ob der spieler in altach gebraucht wird? Du? lächerliches Argument, wenn man im Glashaus sitzt!! Ihr habt regelmässig Spieler angebohrt an denen wir dran waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn er halbwegs intelligent ist schaut er von wo in den letzten Jahren mehr Spieler den Sprung in höhere Ligen geschafft haben.

Die Austria kann ja den armen Zwischenbrugger wieder nehmen bevor er zu Horn oder so wechseln muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Wenn er halbwegs intelligent ist schaut er von wo in den letzten Jahren mehr Spieler den Sprung in höhere Ligen geschafft haben.

Die Austria kann ja den armen Zwischenbrugger wieder nehmen bevor er zu Horn oder so wechseln muss.

Vergiss es, die arme Austria muss immer unten durch weil Altach ist so böse, und sowieso der Hubsi hat doch gesagt das alles super ist, nur die Altacher stören halt immer weil sonst wären sie schon lange aufgestiegen. Er träumt ja auch von einem neuen Stadion zum Nulltarif.

Der Austria kann man richtig weh tun wenn man selber aufsteigt, und ich hoffe sehr das wir es dieses Jahr schaffen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss es, die arme Austria muss immer unten durch weil Altach ist so böse, und sowieso der Hubsi hat doch gesagt das alles super ist, nur die Altacher stören halt immer weil sonst wären sie schon lange aufgestiegen. Er träumt ja auch von einem neuen Stadion zum Nulltarif.

Der Austria kann man richtig weh tun wenn man selber aufsteigt, und ich hoffe sehr das wir es dieses Jahr schaffen....

ach du meine güte zum glück gibt es wichtigeres wie fussball!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, korrekt. bei dir scheinbar nicht....

ganz sicher schon, ich muss mir nämlich keinen misserfolg von altach wünschen! wen altach verdient aufsteigt wird auch gratuliert vielleicht nicht dir aber dem verein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

ganz sicher schon, ich muss mir nämlich keinen misserfolg von altach wünschen! wen altach verdient aufsteigt wird auch gratuliert vielleicht nicht dir aber dem verein!

da hab ich von dir aber schon ganz ander sachen gelesen (und nein ich suchs dir ned raus). was mir ja grundsätzlich wurst ist, aber DU bist sicher einer der sich am meisten über den misserfolg von altach freut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hab ich von dir aber schon ganz ander sachen gelesen (und nein ich suchs dir ned raus). was mir ja grundsätzlich wurst ist, aber DU bist sicher einer der sich am meisten über den misserfolg von altach freut.

wenn du das glaubst soll es so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn du das glaubst soll es so sein.

klar freust du dich über unsere misserfolge......ich freue mich ja auch wenn ihr eines auf die fresse bekommt :-)))

und wenn wir aufsteigen sollten, freue ich mich wenn du unserem verein gratulierst....darauf wartet das ganze asb :-))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten