ExilXi ... Geschrieben 22. Juni 2013 Erbek ist mittlerweile auch beim KSV im Probetraining. Und anscheinend ist man doch noch auf der Suche nach einem IV? Dieser wurde gestern getestet: http://www.transfermarkt.at/de/dusan-cvetinovic/profil/spieler_71225.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2013 Ist ein weiterer IV wirklich noch notwendig? Ich würde eher noch einen Variablen MF Spieler holen, sowas wie Stefan Savic zB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 25. Juni 2013 Engl meinte gerade in Radio Vlbg dass vielleicht nach Meisterschaftsbeginn noch ein Legionär verpflichtet wird. Er würde der jungen Mannschaft vertrauen und meinte dass man nicht ziellos Spieler zusammenkaufen sollte und das vor allem die Chemie innerhalb der Mannschaft stimmen sollte um die Saison 13/14 positiv , sprich mit Aufstieg, abzuschließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2013 du bist aber ein schlechter altachfan, wenn du ncihtmal den unterschied zwischen engl und zellhofer kennst... vorallem der radiomoderator hat sogar nocht gesagt, dass es zellhofer ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2013 unabhängig davon wer die Aussage getätigt hat: Meine Meinung! Ich finde Zellhofer und Canadi haben eine konkurrenzfähige Truppe zusammengestellt. Jetzt muss man aber auch schauen, dass junge Spieler wie Jäger und Luxbacher ihre Einsatzzeiten bekommen! Mir ist lieber wir können bei Bedarf im Winter noch einmal nachrüsten, evtl. mit einem Legionär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 25. Juni 2013 du bist aber ein schlechter altachfan, wenn du ncihtmal den unterschied zwischen engl und zellhofer kennst... vorallem der radiomoderator hat sogar nocht gesagt, dass es zellhofer ist.. Es tut mir wahnsinnig leid dass ich beim schaffa nicht richtig zu hören konnte , ich hoffe du verzeihst mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. Juni 2013 unabhängig davon wer die Aussage getätigt hat: Meine Meinung! Ich finde Zellhofer und Canadi haben eine konkurrenzfähige Truppe zusammengestellt. Jetzt muss man aber auch schauen, dass junge Spieler wie Jäger und Luxbacher ihre Einsatzzeiten bekommen! Mir ist lieber wir können bei Bedarf im Winter noch einmal nachrüsten, evtl. mit einem Legionär. Seh ich auch so. Dorta sollte auch wieder einsatzfähig werden und vielleicht drängt sich noch einer von den Amateuren auf. Ansonsten haben wir recht flexible Spielertypen find ich, vor allem in der Defensive, da kann man einige Varianten aufstellen wenn ich an Zech, Lienhart oder Jäger denke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2013 Seh ich auch so. Dorta sollte auch wieder einsatzfähig werden und vielleicht drängt sich noch einer von den Amateuren auf. Ansonsten haben wir recht flexible Spielertypen find ich, vor allem in der Defensive, da kann man einige Varianten aufstellen wenn ich an Zech, Lienhart oder Jäger denke. Dorta gibts ja auch noch, an den habe ich nicht mal gedacht. Hoffe er kann seine gute Entwicklung nach der Verletzung fortsetzen. Von den Amateuren wurde Wölbitsch hochgezogen, mal sehen was aus ihm wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Canadis sohn Marcel Canadi gehört wohl nun auch zu Kampfmannschaft http://www.scra.at/mannschaften/kampfmannschaft/ und Hörmann und Zachhuber wohl auch nicht mehr dabei? bearbeitet 4. Juli 2013 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2013 Canadis sohn Marcel Canadi gehört wohl nun auch zu Kampfmannschaft http://www.scra.at/mannschaften/kampfmannschaft/ und Hörmann und Zachhuber wohl auch nicht mehr dabei? Die haben aber noch Vertrag. Canadi jr. in der Kampfmannschaft? Wundert mich, der ist dich erst 15? Bin gespannt ob noch ein Legionär kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2013 ich denke es wird vorab kein neuer spieler mehr verpflichtet...dies hat auch zellhofer im interview gesagt....man will sehen wie es läuft und ggf. zu einem späteren zeitpunkt einen spieler engagieren...ich finde das ist auch gut so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2013 Die haben aber noch Vertrag. beim kader auf der HP wurden sie jedenfalls rausgenommen http://www.scra.at/mannschaften/kampfmannschaft/kader/ und waren auch beide in denn testspielen nicht mehr dabei oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2013 Kader 2013/14 wurde heute so vorgestellt Tor: Kobras, Brandner, Stemmer Verteidigung: Zech,Lienhart,Pöllhuber,Neuhold,Jäger,Schreiner,Rafinha,Kircher Mittelfeld: Netzer,Roth,Prokopic,Luxbacher,Erhart,Wölbitsch,Canadi,Umjenovic Sturm: Aigner,Mahop,Harrer,Dorta,Seeger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2013 Etwas dünn ist der Kader schon, Canadi, Umjenovic und Wölbitsch, vielleicht auch Dorta sind ja auch noch bei den Amateuren hin in wieder. Viel darf da nicht passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2013 Etwas dünn ist der Kader schon, Canadi, Umjenovic und Wölbitsch, vielleicht auch Dorta sind ja auch noch bei den Amateuren hin in wieder. Viel darf da nicht passieren Verteidigung und Sturm sind wir denke ich gut aufgestellt, aber ja im mittelfeld darf nicht viel passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts