Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mittlerweile bin ich auch langsam etwas unruhig:) wär mal an der Zeit für ein paar News.

Schöpf?

Prskalo?

Mahop?

Hörmann?

Zachhuber?

Neue Spieler?

Haaaaalooooooo?

beim offiziellen kader auf der HP hat man Schöpf und Prskalo rausgenommen also werden die wohl keine neuen verträge mehr bekommen?

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich weiss nicht warum hier ein paar so ungeduldig sind. es war noch nicht mal trainingsstart und der grundkader steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

der grundkader steht...

Find ich nicht. Mahop ist nicht fix und sowohl in der IV als auch im MF braucht es mmn schon noch je einen Spieler der die Qualität hebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Find ich nicht. Mahop ist nicht fix und sowohl in der IV als auch im MF braucht es mmn schon noch je einen Spieler der die Qualität hebt

ja bei denn auslaufenden verträgen muss entlich mal klarheit her ob sie bleiben oder nicht, aber sonst steht der grundkader und man braucht nur noch 2-3 spieler und da wird man sich wohl einige im probetraining anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich finde auch das man bezüglich neuer Spieler noch ruhig bleiben soll. Lieber etwas später und dafür bessere, als irgendwelche Schnellschüsse verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich kenn schöpf kaum,wo liegen seine stärken und traut ihr ihm die bundesliga zu?war er stammspieler bei euch?lg aus wr.neustadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich traue ihm die bl nicht zu......

er war mal nachwuchsnationalspieler, war dann verletzt und konnte im anschluss, meiner meinung nach, sein potential nie abrufen. ich bin froh, dass man ohne ihn geplant hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Verstehe ich auch nicht was die Wr. Neustädter mit Schöpf und Sereinig wollen. Absteigen? Ich bin auf jeden Fall froh das wir die beiden los sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Neustadt holt immer solche spieler die woanders nicht mehr gewünscht sind und komischerweise geht dieses konzept auf. gratulation dafür aus wenig viel zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Neustadt holt immer solche spieler die woanders nicht mehr gewünscht sind und komischerweise geht dieses konzept auf. gratulation dafür aus wenig viel zu machen

Schöpf kann der Knopf durchaus noch aufgehen. Da ihr sowas wie der FCL der Bundesliga seid, passt der Transfer ganz gut ;)

Und soviel Unterschied ist zwischen Altach und Neustadt vom spielerischen her sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gem. 'VN ist Kobleder nach wie vor aktuell und Mahop soll woll verlängern

wäre sicher nicht schlecht kobleder und neuhold als IV, denke das er noch abgewartet hat ob er mit dem LASK aufsteigt bevor er irgendwo unterschreibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

auch ein blindes huhn findet mal ein korn....mit schöpf und sereinigt habt ihr aber bestimmt keine ungeschliffenen diamanten geholt....sorry....ist aber so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten