vyth Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2013 Vor allem die 3 zentralem Mittelfeldspieler dürften das so ziemlich beste sein, was man in der Liga bekommen kann. ahwas wir haben bolter und dürr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Problem wird halt die Vorbereitung, die Saison fängt ja schon am 19.Juli wieder an und die Spieler werden wohl mindestens 2 wenn nicht 3 Wochen Urlaub bekommen bzw. machen sprich das wird eine richtige Herausforderung für Canadi die Mannschaft optimal auf die neue Saison vorzubereiten denke das die vorbereitung wohl am 10. beginnt also 3 wochen pause und dann hat man noch einen monat bis am 13. die saison mit dem cup beginnt und denke das das schon ausreicht, vorallem da ja alle "nur" einen monat haben ist das schon ok ahwas wir haben bolter und dürr bearbeitet 24. Mai 2013 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2013 naja "Backupspieler" kann mMn auch ein junger Amateure mit Potenzial bzw ein Jäger sein. Man muss auch nicht jeden fast 30-jährigen durchfüttern Wir brauchen auch etwas Routine die man einwechseln kann. Das passt schon. Falls es überhaupt stimmt nachdem sturm mit hadzic und offenbacher schon 2 neue ZM geholt hat könnte es vl. doch noch was werden mit koch für uns Ich seh eigentlich keinen Platz mehr im ZM. Außer Roth wird am Flügel eingesetzt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Ich seh eigentlich keinen Platz mehr im ZM. Außer Roth wird am Flügel eingesetzt ? wenn koch echt kommen sollte was ich gut finden würde könnte roth oder prokopic nach außen gehen, am liebsten wär mir dann prokopic denn roth gefällt mir zentral besser da er torgefährlich ist und prokopic ist ja eher der vorbereiter also könnte ich mir ihn gut links oder rechtsaußen vorstellen bearbeitet 24. Mai 2013 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2013 Kobras Lienhart - Neuhold - ??? - Schreiner Netzer Mahop - Roth - Prokopic - ??? Aigner Sieht schon mal ziemlich gut aus . Vor allem die 3 zentralem Mittelfeldspieler dürften das so ziemlich beste sein, was man in der Liga bekommen kann. Gefällt mir auch sehr gut... die Defensive steht für mich....wir haben ja noch Zech; Jäger und Kircher, Raphael als Ersatz. Im MF fehlt noch einer auf der linken Seite, welche (wie bereits von jemanden erwähnt) auch durch Luxbacher besetzt werden kann. Der Sturm mit Aigner und Seeger gefällt mir auch. Ich kann es bis zum Juli kaum noch erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Gefällt mir auch sehr gut... die Defensive steht für mich....wir haben ja noch Zech; Jäger und Kircher, Raphael als Ersatz. Im MF fehlt noch einer auf der linken Seite, welche (wie bereits von jemanden erwähnt) auch durch Luxbacher besetzt werden kann. Der Sturm mit Aigner und Seeger gefällt mir auch. Ich kann es bis zum Juli kaum noch erwarten. naja einen starken IV hätt ich schon noch gerne aber da sereinig wohl leider bleibt wirds damit nichts, noch einen fürs MF dann kanns los gehen, luxbacher sicher ein guter ersatz aber hätte schon noch gerne einen neuen legionär ein platz ist ja noch frei stimmt kanns auch kaum noch erwarten hoffe auch das es so mit einem sehr starken kader entlich wieder bergauf geht, obwohl natürlich die besten spieler einem nichts nützen können wenns insgesamt nicht passt im kader, sieht man ja bei grödig das war bei weitem nicht der stärkste kader aber da hat eben alles gepasst wie schon letztes jahr beim WAC und bei uns 2006 bin aber trozdem optimistisch für nächstes jahr bearbeitet 24. Mai 2013 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2013 Einen dritten starken Legio würd ich mir schon noch wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2013 Einen dritten starken Legio würd ich mir schon noch wünschen sadovic vom skn könnte ich mir auf dieser position gut vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2013 sadovic vom skn könnte ich mir auf dieser position gut vorstellen. Nein. Wir hatten ihn bereits letzte Saison im Kader. Gezeigt hat er rein gar nichts. Canadi soll ja bereits in Kroatien wegen eines Innenverteidigers gewesen sein und heute heißt es in der VN, dass es gestern das letzte Spiel von Sereinig gewesen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2013 Nein. Wir hatten ihn bereits letzte Saison im Kader. Gezeigt hat er rein gar nichts. Canadi soll ja bereits in Kroatien wegen eines Innenverteidigers gewesen sein und heute heißt es in der VN, dass es gestern das letzte Spiel von Sereinig gewesen ist. Er soll sich praktisch mit der Austria einig sein. Lienhart soll lt Sky ein Angebot vorliegen haben. Und Mahop Manager sei in Kamerun, also schwierig zu verlängern im Moment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2013 Da muss ich grundsätzlich zustimmen. Aber er ist ja noch jung und das Tor gibt im sicher Aufschwung. Trau mich fast wetten, dass er bei seinem nächsten Einsatz mit mehr Selbstvertrauen ans Werk geht. Dennoch wäre eine Verstärkung als LV nicht schlecht. Schreiner klingt schon mal gut. Auch Kircher finde ich als LV nicht schlecht, wenn er denn von Verletzungen verschont bleibt. du hattest recht! beim gestrigen spiel hat er mir sehr gut gefallen :-) scheinbar hat ihm das tor gut getan :-) Er soll sich praktisch mit der Austria einig sein. Lienhart soll lt Sky ein Angebot vorliegen haben. Und Mahop Manager sei in Kamerun, also schwierig zu verlängern im Moment mit wem ist die austria einig...mit lienhart oder sereinig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2013 mit wem ist die austria einig...mit lienhart oder sereinig? Mit Sereinig. Hat man sich gestern auf der West erzählt, weiß nicht was dran ist. Lienhart hat ja ein Angebot erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2013 aber lienhart gefällt das angebot nicht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2013 aber lienhart gefällt das angebot nicht..... Ach so? Das wär aber dumm, er ist mmn ein Schlüsselspieler auf der rechten Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Mai 2013 Ach so? Das wär aber dumm, er ist mmn ein Schlüsselspieler auf der rechten Seite womöglich sind adi und edi an ihm dran ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts