julian Postaholic Geschrieben 15. Mai 2013 http://www.scra.at/n...sebastian-br-1/ brandner Verlängert bis 2014, Thomas Schneider neuer alter Tormanntrainer sehr schön, dass thomas wieder beim scra ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) sehr schön, dass thomas wieder beim scra ist! ja finde ich auch, entlich wieder da wo er hin gehört, aber auch schade um Trotter er hat die letzten jahre sehr gute arbeit geleistet hat mich aber gewundert das er nach so kurzer zeit schon wieder geht von der austria und zu uns zurück kommt obwohl man doch 2006 soweit ich weiß im streit auseinander gegangen ist bearbeitet 15. Mai 2013 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2013 VN In Altach hat man mit der Verpflichtung von Felix Roth (Austria Lustenau) den ersten Schritt in Sachen Kaderveränderung unternommen. Und Trainer Damir Canadi hat seine weiteren Spielerwünsche beim Verein und bei Sportdirektor Georg Zellhofer deponiert. Die beiden Mittelfeldspieler Furkan Aydogdu (FC Lustenau/24) und Emanuel Schreiner (Ried/24) könnten noch diese Woche in Altach landen. Schreiner, der noch einen Vertrag bis 2014 bei den Innviertlern hat, bekam auf jeden Fall grünes Licht von Manager Stefan Reiter: „Er hat die Erlaubnis, mit anderen Klubs zu verhandeln." Doch kein neuer Grosssponsor in Sicht? Haut mich jetzt nicht um? Im Sturm hätt ich gern den Tadic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. Mai 2013 Würd ich beides unterschreiben. vsport Bei Altach werden Erbek, Sereinig, Scherrer, Cuntz, Domig, Tosun und Tomi dem neuen Kader definitiv nicht mehr angehören, für einige andere (Schöpf, Mahop, Prskalo u.a.) ist die Zukunft noch offen NEUE Nach NEUE-Informationen spielt Furkan Aydogdu entgegen anderslautender Bercihte keine vordergründige Rolle in den Planungen der Altacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) laut neue wirds wohl nichts mit Aydogdu was glaub auch nicht schlimm ist, und tormanntrainer Schneider soll die letzt zusammenführung zwischen canadi und alten weggefährten sein also wird wohl auch zum glück kein FC´ler mehr kommen zu schreiner soll altach bestätigt haben das sie interesse an ihm haben bearbeitet 16. Mai 2013 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2013 in dem fall könnt ihr euch langsam umbenennen in SCR Ex-Lustenau Spieler Altach... aber wenn ihr nur spieler aus lustenau holt, hättet ihr euch echt die kohle fürn sportdirektor sparen können... Der gute Zellhofer hat schon noch ein paar andere Aufgaben als nur Spieler zu verpflichten. Passt schon so, wenns beim Roth bleibt aus der jetztigen Lustenauer Mannschaft kann ich gut damit leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2013 Was macht denn der zellhofer außer Spieler scouten und verpflichten? Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Was macht denn der zellhofer außer Spieler scouten und verpflichten? Sent from my iPhone using Tapatalk er macht eben alles was mit dem sportlichen bereich zu tun hat, deshalb heißts ja SPORTdirektor bearbeitet 16. Mai 2013 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2013 jo dann zähl auf.. was muss man denn im sportlichen bereich machen? wäscht er die dressen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2013 jo dann zähl auf.. was muss man denn im sportlichen bereich machen? wäscht er die dressen? Er wird u.a. genau dafür sorgen dass keine Vertragssituationen wie bei euch entstehen. Und das kann mehr bringen als es kostet. Euer Versagen und Erbsenzählerei wird euch mehr kosten als ihr eingespart habt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2013 aha? bei euch waren ja selber 14-15 spieler mit auslaufendem vertrag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 16. Mai 2013 Mir hond halt net so guate Scouts wia d austria mim Hubi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2013 naja die besten verpflichtungen habt ihr mitm hörmann gemacht.. jetzt kommen ja fast nur noch spieler aus lustenau.. und die legionäre vom scharinger waren ja auch nicht das gelbe vom ei.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 17. Mai 2013 naja zu der zeit war auch zellhofer da - als trainer. wer welche spieler geholt hat weiß ich nicht genau, ich denke aber dass auch zellhofer maßgeblich an der guten mannschaft von damals beteiligt war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2013 aha? bei euch waren ja selber 14-15 spieler mit auslaufendem vertrag... ja und genau die "pfeifen" wurden aussortiert..... wir haben in der vergangenheit auch kohle mit spielern wie gatt; schütz; ademi und schicker gemacht.... und was hat hubi für boller; boya; roth und soares bekommen? ich helfe dir, alle sind für 0 cent gegangen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts