Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2013 laut sky fraglich ob mahop,hörmann,schöpf,erbek,Prskalo bei uns bleiben mögliche neuzugänge Seeger,Koch,Roth,Zulechner und Tim Kister (VfR Aalen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2013 mahop,hörmann,schöpf,erbek,Prskalo Um genau keinen schade, alle ersetzbar durch jüngere einheimische Spieler. Wir brauchen drei starke Legionäre. Verlängerung hat nur Lienhart verdient, den Rest bitte nach Lustenau abgeben oder wohin auch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2013 ich kann mir nicht vorstellen, dass der deutsche zu uns wechselt......der kostet bestimmt ein vermögen. des weiteren haben wir ja prokopic auf der position...und koch hätte die selbe .....3-fach besetzung im OM?? mahop weg und seeger zurück....ist bestimmt ein genialer wechsel. er und aigner würden mir gut gefallen...zwei vollblutstürmer..... roth ist genial....und wäre eine absolut gute verstärkung. lienhart muss bleiben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2013 Kister ist ein IV wieso sollte da prokopic und Koch spielen? Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2013 da hast du recht....ich habe die position von kister verwechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2013 Der wechselt niemals in unsere Liga. Auch wenn es die angeblichen Angebote aus der deutschen Buli nicht gibt, hat er sicher mehrere Angebote, die attraktiver sind als Altach. Dann könnte er gleich bei Aalen verlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Der wechselt niemals in unsere Liga. Auch wenn es die angeblichen Angebote aus der deutschen Buli nicht gibt, hat er sicher mehrere Angebote, die attraktiver sind als Altach. Dann könnte er gleich bei Aalen verlängern kann mir auch nicht vorstellen das ein stammspieler aus der 2. deutschen bundesliga der wohl selbst ein vertragsangebot abgelehnt hat zu uns wechselt ist aber ja oft so das man angeblich mit anderen spieler verhandelt nur um von dem denn man wirklich will ab zu lenken um ihn dann günstiger zu bekommen, also geb ich auf die gerüchte jetzt noch nicht wirklich viel bearbeitet 11. Mai 2013 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2013 Ich hoffe auf IV: Vucur und 1.95 Russe LV: ? RM: ? LM: ? OM: Koch, Roth S: ? Wären sieben Neue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2013 Lt. Neue am Sonntag verlässt Co-Trainer Klein den Verein im Sommer, außerdem sei eine Einigung mit Koch nicht in Sicht und eine Rückkehr unwahrscheinlich. Mit Sandro Gotal soll man auch bereits Kontakt aufgenommen haben. Gotal könnte ich mir eigentlich gut in der Mannschaft vorstellen, vor ein paar Wochen war aber zu lesen, dass er mit Vereinen aus Holland und Deutschland in Kontakt steht und außerdem gehört er ja dem WAC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 12. Mai 2013 Gotal wäre sicher eine Verstärkung , denke aber dass er nur kommt wenn Mahop uns im Sommer verlässt sonst könnte ich mir nicht vorstellen dass er kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 12. Mai 2013 Eric Regtop und sein schweizer Regionalligaclub FC Brühl St.gallen angelt nach Fabian Flatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2013 Eric Regtop und sein schweizer Regionalligaclub FC Brühl St.gallen angelt nach Fabian Flatz Der kriegt aber eventuell auch bei uns einen Profivertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2013 mittlerweile berichten es die vn, dass roth vor einem wechsel zu euch steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2013 Finde ich gut. Spielerisch ist er sicher eine Verstärkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. Mai 2013 VN Hinsichtlich ihrer derzeitiger Ausländer droht der Austria der nächste Verlust. Kolvidsson jedenfalls geht davon aus, dass nach Sascha Boller auch Felix Roth weg ist. Laut dem Isländer wird der Weg des 25-jährigen Deutschen nach Altach führen. Beim Lokalrivalen will Sportchef Georg Zellhofer von einem Abschluss noch nichts wissen. Der Niederösterreicher bestätigt gegenüber den VN nur Verhandlungen mit dem Offensivspieler, der in den drei Saisonen bislang 83 Spiele für die Austria absolvierte und dabei 24 Treffer erzielte. Mit Meisterschaftsende läuft der Kontrakt von Roth bei den Grün-Weißen aus, seitens des Klubs wurde ihm ein neues Angebot unterbreitet. Deshalb bleibt Nagel in der „Causa Roth“ ruhig: „Fix ist es erst, wenn mir Felix sagt, was er möchte.“ Immer mehr Bewegung Auf der Suche nach neuen Spielern hatten sich in den letzten Tagen und Wochen die Wege der beiden heimischen Erzrivalen Cashpoint SCR Altach und SC Austria Lustenau immer wieder gekreuzt. Ob in den deutschen Profi- bzw. Regionalligen oder auch bei rot-weiß-roten Klubs. Darunter ist auch der FC Lustenau, dessen Spieler mit Saisonende ja ablösefrei zu haben sind. Nagel macht jedenfalls kein Hehl daraus, dass er sich eine Rückkehr von Mario Bolter (28) gut vorstellen kann. Allerdings will er sich dabei nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Zumal man bei der Austria nun ganzheitlich denkt – heißt: Kommt Bolter, dann müssen auch die weiteren Neuverpflichtungen ins Gesamtkonzept passen. Und Letzteres ändert sich laut Nagel durchaus mit den Namen der Spieler auf dem Markt. Mit Altach wird immer wieder FCL-Offensivmann Furkan Aydogdu in Verbindung gebracht. Bezüglich des 24-Jährigen gibt sich Zellhofer noch vorsichtig. Konkreter ist die Rückkehr von Patrick Seeger. Diese könnte diese Woche offiziell werden, nachdem der 26-jährige Offensivspieler bei der Admira nicht Fuß gefasst hat – und in Altach noch einen Vertrag bis 2014 hat. Die Verlängerung mit Andreas Lienhart (27) steht an, der Abgang von Cem Tosun (22) nach St. Pölten (?) wohl ebenfalls. Eine besondere Art der Aufbruchstimmung herrscht beim FC Lustenau. Dies gilt vor allem für die Spieler und deren Vereinssuche. Besonders umworben ist dabei Stipe Vucur. Der 20-jährige Abwehrchef der Blau-Weißen wird von der halben Bundesliga gejagt. Auch für Matthias Hopfer (24) liegen Anfragen aus der höchsten Liga vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts