6844 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2013 Ich hoffe wir können Aigner halten, ist ja ein Liebling vom Adi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Der Abgang von Tomi stimmt mich schon ein bisschen traurig , die Verletzung hat ihn einfach zurück geworfen und im Frühjahr wurde er nur mehr als Hängende Spitze eingesetzt da er an einem Hannes Aigner ( der in der heurigen Saison eine Lebensversicherung für uns war) nicht vorbei kam naja aber wenn man ehrlich ist hat er auch vor der verletzung lange nicht mehr das gezeigt was er noch im 1. evtl. noch im 2. jahr bei uns gezeigt hat, also von dem her logisch das man ihn los werden will denn einen dieser 3 plätze sollten nur spieler bekommen die besser sind als einheimische und das ist er lange nicht mehr bearbeitet 4. Mai 2013 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. Mai 2013 Das ist einfach falsch. Schlüsselbeinbruch war die einzig ernste Verletzung bei Sturm, das kann jedem passieren Bitte was?? 2 kreuzbandrisse, 1x schlûsselbeinbruch, 1x sprunggelenksverletzung und zuletzt muskuläre probleme und das in 5 jahren. Das er die letzten beiden jahre nur wenig gespielt hat kommt noch erschwerend hinzu. Dad Verletzungen jedem passieren können mag sein, nur die einen erwischts häufiger und da gehört koch eindeutig dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2013 Bitte was?? 2 kreuzbandrisse, 1x schlûsselbeinbruch, 1x sprunggelenksverletzung und zuletzt muskuläre probleme und das in 5 jahren. Das er die letzten beiden jahre nur wenig gespielt hat kommt noch erschwerend hinzu. Dad Verletzungen jedem passieren können mag sein, nur die einen erwischts häufiger und da gehört koch eindeutig dazu. Ich hab geschrieben er hatte bei Sturm nur eine ernsthafte Verletzung. Das er uns - wie auch Roth - spielerisch verstärken würde steht wohl nicht zur Diskussion oder? Dazu noch der angesprochene Abwehrchef, ein ordentlicher Stürmer und die Saison kann starten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2013 also ich wäre auch nicht begeistert, wenn koch zurück kommen würde. ich habe mich damals schon gewundert, als graz ihn unter vertrag genommen hat......bei seinem engagement in altach, lieferte er mir zu viele fehlpässe, war wie alex schon gesagt hat, war er auch zu viel verletzt...... da nun tomi weg ist, könnte ggf. ein straker ausländer die lücke in der offensivabteilung schliessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2013 also ich wäre auch nicht begeistert, wenn koch zurück kommen würde. ich habe mich damals schon gewundert, als graz ihn unter vertrag genommen hat......bei seinem engagement in altach, lieferte er mir zu viele fehlpässe Mhmm. Liga 2 spielen wir. In AT. Vielleicht erfüllt ein Jun, Mader oder Hosiner deine Ansprüche. Koch ist eine Verstärkung für die Kreativabteilung einer AT Zweitligatruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2013 die namen die du genannt hast sind natürlich utopie :-) sorry, aber ich habe kein gutes gefühl bei koch.......das ist halt meine meinung :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2013 Das Problem ist wohl das manche fast nur noch an das wirklich schlechte, letzte Jahr von Koch denken. Die 2 Jahre davor war er absoluter Leistungsträger, auch in der Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2013 Das Problem ist wohl das manche fast nur noch an das wirklich schlechte, letzte Jahr von Koch denken. Die 2 Jahre davor war er absoluter Leistungsträger, auch in der Bundesliga stimmt, also ich würde mich freuen wenn koch zurück kommt, auch wenn man anfangs vl. nicht zu viel erwarten darf da er länger nicht gespielt hat bzw. nur kurzeinsätze hatte aber insgesamt kann er uns sicher weiterhelfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Koch hat heute mal 90 Minuten gespielt. Anscheinend zwar mit einer mäßigen Leistung, aber der Rest von Sturm war wohl auch nicht besser. Seeger gestern auch in der Startelf bei der Admira. Da sammeln die (möglichen) Altach-Spieler der nächsten Saison schon mal Spielpraxis in der Bundesliga. bearbeitet 5. Mai 2013 von vorarlberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 5. Mai 2013 wunschzettel: schick und schütz zurück holen und einen starken legio als iv plus 1 bis 2 junge talente... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2013 wunschzettel: schick und schütz zurück holen und einen starken legio als iv plus 1 bis 2 junge talente... die hätt ich am liebsten garnicht gehen lassen aber sehr unwahrscheilich das die beiden zurück kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2013 die hätt ich am liebsten garnicht gehen lassen aber sehr unwahrscheilich das die beiden zurück kommen Wenn einer der beiden absteigt ist das nicht soooo unrealistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Dann könnte man sich aber auch den Piesinger von Wacker anschauen. Würde sicher auch gut in die Mannschaft passen. Ist aber alles nur Namedropping bearbeitet 5. Mai 2013 von vorarlberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. Mai 2013 Ich hab geschrieben er hatte bei Sturm nur eine ernsthafte Verletzung. Das er uns - wie auch Roth - spielerisch verstärken würde steht wohl nicht zur Diskussion oder? Dazu noch der angesprochene Abwehrchef, ein ordentlicher Stürmer und die Saison kann starten Die spielerische Qualität spreche ich ihm nicht ab (obwohl ich da nicht gerne an seine letzte Saison in altach denke), aber es nützt nichts wenn er dann die halbe zeit verletzt ist. Es ist ja auch nicht so, das er ein günstiger spieler ist, darum wäre MIR das Risiko zu gross. Alles ander stimmt, technisch gut, und vorarlberger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts