xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. Mai 2013 Florian Neuhold wird nun fix erworben da die Option gezogen wurde! Der 19-jährige Steirer unterschreibt bis 2015!!! Sehr gut wie ich finde IV nächstes Jahr Neuhold& Jäger könnte ich mir gut vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Florian Neuhold wird nun fix erworben da die Option gezogen wurde! Der 19-jährige Steirer unterschreibt bis 2015!!! Sehr gut wie ich finde IV nächstes Jahr Neuhold& Jäger könnte ich mir gut vorstellen find ich auch sehr gut, könnt ich mir auch gut vorstellen neuhold und jäger denke aber das man neben neuhold einen neuen IV holen wird, frag mich aber sowieso warum jetzt immer sereinig statt jäger spielt obwohl er eh keinen vertrag mehr bekommt da wär es doch sinnvoller einen jungen spielen zu lassen der noch eine zukunft beim verein hat bearbeitet 2. Mai 2013 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) laut Sky soll es wohl in der nächsten woche die ersten unterschriften geben dabei sind wohl Roth und Koch ein thema, laut zellhofer ist man auf der suche nach einem abwehrchef und einem offensivspieler der denn unterschied ausmachen kann und neben sereinig und cuntz wird auch tomi kein neuer vertrag angeboten, was man aber eh schon ahnen konnte bearbeitet 3. Mai 2013 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai 2013 Gott sei dank habt ihr mit Neuhold verlängert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. Mai 2013 Gott sei dank habt ihr mit Neuhold verlängert... jo, viel spass mit patocka und stückler, DAS IV-Duo der Liga!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2013 jo, viel spass mit patocka und stückler, DAS IV-Duo der Liga!! jup.. im herbst das beste duo der liga... wir dürfen sie nur nimma im frühjahr spielen lassen.. eigentlich brauchts fürs frühjahr eine komplett neue mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2013 laut Sky soll es wohl in der nächsten woche die ersten unterschriften geben dabei sind wohl Roth und Koch ein thema, laut zellhofer ist man auf der suche nach einem abwehrchef und einem offensivspieler Koch und Roth wären tolle Verstärkungen, hoffe das klappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. Mai 2013 Also Koch würde ich überhaupt nicht verstehen. Nix gegen in fussballerisch, aber er ist ja immer verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 4. Mai 2013 Also Koch würde ich überhaupt nicht verstehen. Nix gegen in fussballerisch, aber er ist ja immer verletzt. roth genauso...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 4. Mai 2013 Was erlauben Koch? Is immer valetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2013 Also ich würde diese zwei Verpflichtungen schon gut finden. Das zentrale MF hätte man dann schon ziemlich bundesligatauglich besetzt mit Netzer, Roth, Koch und Prokopic im Kader und evtl Schöpf, Jäger die noch in der Mitte spielen können. Dann könnte man es auch verkraften wenn einer mal für ein paar Tage ausfällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2013 Also Koch würde ich überhaupt nicht verstehen. Nix gegen in fussballerisch, aber er ist ja immer verletzt. Das ist einfach falsch. Schlüsselbeinbruch war die einzig ernste Verletzung bei Sturm, das kann jedem passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 4. Mai 2013 Tomi wird Altach im Sommer verlassen lt. VN da der Vertrag seitens der Rheindörfler nicht verlängert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2013 Tomi wird Altach im Sommer verlassen lt. VN da der Vertrag seitens der Rheindörfler nicht verlängert wird Und bei Mahop bitte dasselbe, selten so einen Chancentod erlebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Der Abgang von Tomi stimmt mich schon ein bisschen traurig , die Verletzung hat ihn einfach zurück geworfen und im Frühjahr wurde er nur mehr als Hängende Spitze eingesetzt da er an einem Hannes Aigner ( der in der heurigen Saison eine Lebensversicherung für uns war) nicht vorbei kam Mahop hätte Potenzial , kämpft auch aber ist eine Flasche vor dem Tor , so ehrlich muss man sein auch wenn er mal bei den Bayern (Nachwuchs/Amateure) und bei den Dosen war bearbeitet 4. Mai 2013 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts