Recommended Posts

Sportclub 1929

Florian Neuhold wird nun fix erworben da die Option gezogen wurde! Der 19-jährige Steirer unterschreibt bis 2015!!!

Sehr gut wie ich finde

IV nächstes Jahr Neuhold& Jäger könnte ich mir gut vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Florian Neuhold wird nun fix erworben da die Option gezogen wurde! Der 19-jährige Steirer unterschreibt bis 2015!!!

Sehr gut wie ich finde

IV nächstes Jahr Neuhold& Jäger könnte ich mir gut vorstellen

find ich auch sehr gut, könnt ich mir auch gut vorstellen neuhold und jäger denke aber das man neben neuhold einen neuen IV holen wird,

frag mich aber sowieso warum jetzt immer sereinig statt jäger spielt obwohl er eh keinen vertrag mehr bekommt da wär es doch sinnvoller einen jungen spielen zu lassen der noch eine zukunft beim verein hat

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

laut Sky soll es wohl in der nächsten woche die ersten unterschriften geben dabei sind wohl Roth und Koch ein thema,

laut zellhofer ist man auf der suche nach einem abwehrchef und einem offensivspieler der denn unterschied ausmachen kann

und neben sereinig und cuntz wird auch tomi kein neuer vertrag angeboten, was man aber eh schon ahnen konnte

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Gott sei dank habt ihr mit Neuhold verlängert... :D

jo, viel spass mit patocka und stückler, DAS IV-Duo der Liga!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

jo, viel spass mit patocka und stückler, DAS IV-Duo der Liga!!

jup.. im herbst das beste duo der liga... wir dürfen sie nur nimma im frühjahr spielen lassen.. eigentlich brauchts fürs frühjahr eine komplett neue mannschaft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

laut Sky soll es wohl in der nächsten woche die ersten unterschriften geben dabei sind wohl Roth und Koch ein thema,

laut zellhofer ist man auf der suche nach einem abwehrchef und einem offensivspieler

Koch und Roth wären tolle Verstärkungen, hoffe das klappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Also Koch würde ich überhaupt nicht verstehen. Nix gegen in fussballerisch, aber er ist ja immer verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also ich würde diese zwei Verpflichtungen schon gut finden. Das zentrale MF hätte man dann schon ziemlich bundesligatauglich besetzt mit Netzer, Roth, Koch und Prokopic im Kader und evtl Schöpf, Jäger die noch in der Mitte spielen können. Dann könnte man es auch verkraften wenn einer mal für ein paar Tage ausfällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also Koch würde ich überhaupt nicht verstehen. Nix gegen in fussballerisch, aber er ist ja immer verletzt.

Das ist einfach falsch. Schlüsselbeinbruch war die einzig ernste Verletzung bei Sturm, das kann jedem passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Tomi wird Altach im Sommer verlassen lt. VN da der Vertrag seitens der Rheindörfler nicht verlängert wird

Und bei Mahop bitte dasselbe, selten so einen Chancentod erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Der Abgang von Tomi stimmt mich schon ein bisschen traurig , die Verletzung hat ihn einfach zurück geworfen und im Frühjahr wurde er nur mehr als Hängende Spitze eingesetzt da er an einem Hannes Aigner ( der in der heurigen Saison eine Lebensversicherung für uns war) nicht vorbei kam

Mahop hätte Potenzial , kämpft auch aber ist eine Flasche vor dem Tor , so ehrlich muss man sein auch wenn er mal bei den Bayern (Nachwuchs/Amateure) und bei den Dosen war

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten