Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wie gesagt ich halte sehr viel von ihm und meiner meinung nach hat er noch keine großen fehler gemacht und er ist ja noch ein sehr junger spieler dem man auch mal etwas durchgehen lassen muss um sich weiterzuentwicklen und ich glaube der wird uns in zukunft gemeinsam mit zech noch viel freude machen

aber wenn es echt stimmt das sturm ihn will wird man ihn nicht halten können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Wenn Sturm Neuhold will werden wir wohl nichts machen können und ihn ziehen lassen. Ich persönlich finde sowieso das Zech den besseren Herbstdurchgang gespielt hat.

Langsam könnte man aber mit den Vertragsverlängerungen beginnen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn Sturm Neuhold will werden wir wohl nichts machen können und ihn ziehen lassen. Ich persönlich finde sowieso das Zech den besseren Herbstdurchgang gespielt hat.

Langsam könnte man aber mit den Vertragsverlängerungen beginnen!!!

Am 7. wird es schon losgehen. Vielleicht verschwindet dann endlich auch das Happy Holidays Klump von der HP. Die kann man auch von daheim warten, sogar wenn man Urlaub hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Anscheinend ist Polverino kein Thema bei der Wiener Austria. Sein Vertrag läuft im Juni aus und wenn wir aufsteigen ist er in meinen Augen wie für uns gemacht. Und er würde seine Heimatregion sicherlich einem Ort wie Wolfsberg vorziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Dann darf man gespannt sein was in der nächsten Woche passiert. Mach mir eigentlich eh keine Sorgen da Zellhofer/Canadi ihren Job sehr gut machen.

Verstärkungen brauchen wir im Moment mmn auch keine. Mit dem Kader kannst auch in drr BuLi mitspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Verstärkungen brauchen wir im Moment mmn auch keine. Mit dem Kader kannst auch in drr BuLi mitspielen

Kommt dir das nicht bekannt vor? 10km nördlich hat man vor 1 Jahr so ziemlich gleich geredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kommt dir das nicht bekannt vor? 10km nördlich hat man vor 1 Jahr so ziemlich gleich geredet.

Kann auch sein, dass ein Spieler wie Netzer,Aigner oder Zech sich schwerer verletzen oder die Form verlieren und dann wird es auf diesen Positionen schon knapp.Aber es war schon oft die Rede davon, dass im Winter niemand kommen wird und dann wars anderst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bei uns hat man aus der vergangenheit gelernt....es würden nie mögliche verpflichtungen im vorfeld veröffentlicht....bevor man sie uns vor der nase wegschnappt.

wenn neuhold geht, wäre das nicht so tragisch......zech ist wichtig!

ich vertraue dem vortsand voll und ganz, dieses jahr haben sie nicht viel falsch gemacht, zumindest fällt mir nichts dazu ein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Sollte mehr als ein Spieler kommen, hab ich kein Problem wenn man ein paar Spieler abgibt. Man kann nicht nur aufrüsten. Mahop muss auf jeden Fall abgegeben werden, außer man ist mit ein paar guten Spielen vor Vertragsende zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mahop muss auf jeden Fall abgegeben werden, außer man ist mit ein paar guten Spielen vor Vertragsende zufrieden.

Gegen Vujanovic vom LASK eintauschen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hörmann hat mir sehr gut gefallen aber dann sind intern ein paar dinge vorgefallen und er hatte keine chance mehr bekommen bzw. wollte auch nicht mehr richtig daher wärs gut ihn entlich abzugeben.

heute entlich trainingstart, schon was über testspieler bekannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

heute entlich trainingstart, schon was über testspieler bekannt?

Ich hoffe eher wir verlieren keine wichtigen Spieler. Grödig hab ich da im Verdacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe eher wir verlieren keine wichtigen Spieler. Grödig hab ich da im Verdacht...

Sollen ja angeblich bald einen IV und einen Spieler für die Offensive präsentieren, beides österreicher. bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten