xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 6. Dezember 2013 Lukas Jäger bis 2016 verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2013 Lukas Jäger bis 2016 verlängert+ Option für ein weiteres Jahr. Finde ich gut, mann sollte ihm baldmöglichst mehr Einsatzminuten geben, damit er sich beim möglichen Aufstieg in die Bundesliga auch beweisen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2013 Passt! IV wird damit aber wohl eher keiner mehr kommen. Wäre dann ja der fünfte und würde Jäger wohl noch mehr die Chance auf Einsatzzeit verbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2013 Passt! IV wird damit aber wohl eher keiner mehr kommen. Wäre dann ja der fünfte und würde Jäger wohl noch mehr die Chance auf Einsatzzeit verbauen. Jäger ist für mich kein IV sondern eher DM. Ich bin nach wie vor der Meinung dass wir noch einen starken Defensivmann brauchen. Und natürlich mit den anderen verlängern die noch offen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2013 jäger ist für mich kein echter IV aber auch kein DM, er hat auf jedenfall ein großes talent aber nicht auf denn beiden positionen, ich könnte ihn mir sehr gut als RV oder LV vorstellen was er aber leider noch nie gespielt hat und zu verpflichtungen glaube ich auch das wir auf jeden fall noch einen defensivmann brauchen und was ich auch gerne hätte wäre ein echter aigner ersatz denn wenn uns der mal ein paar wochen ausfällt gibts keine echte alternative 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Dezember 2013 Jetzt könnt's dann langsam mal wieder News geben abseits von dummen Fussballerwahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2013 Wird wohl in puncto Zugängen und Abgängen eher eine ruhige Winterpause werden, eher sollten langsam einige Verträge verlängert werden.Vertrag läuft aus bei: Brandner => kann man verlängernZech => muss man verlängernKircher => nicht verlängernProkopic => muss man verlängern Erhart => mit Erhart würde ich nicht mehr verlängernHarrer => muss mann verlängern, wenn die Austria mitspieltSeeger => verlängernMahop => sollte im Frühling nicht noch eine Leistungsexplosion kommen, bringt eine Verlängerung nichtsAigner => verlängern Krenn,Wölbitsch,Stemmer => schwer zu sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Dezember 2013 Zu 100% einverstanden. Ich hoffe nich auf ein zwei starke Leihgaben aus der Buli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2013 schliesse mich an :-) mahop würde ich aber ersetzen....seine einstellung gefällt mir nicht. kurz vor den verhandlungen ruft er sein leistungen ab, ansonsten ist er für mich ein entäuschung (auser beim derby :-)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Januar 2014 Stefan Savic ist noch immer vereinslos. Der würde perfekt zu uns passen und mit der Ausbildungsentschädigung könnte man sich mit Red Bull sicher einig werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2014 Stefan Savic ist noch immer vereinslos. Der würde perfekt zu uns passen und mit der Ausbildungsentschädigung könnte man sich mit Red Bull sicher einig werden Halte ich eher für unwahrscheinlich, da er in Heerenveen unterschrieben hätte, wenn die Ausbildungsentschädigung nicht gewesen wäre. Wer sicher auch interessant ist, ist Spiridonovic von der Wiener Austria. Soll den Verein verlassen können, und da mal davon zu lesen war, dass zwei Junge von der Austria nach Altach wechseln könnten,dürfte es nicht so unwahrscheinlich sein. Außerdem ist Ibertsberger auch schon ein halbes Jahr vereinslos und ein richtiger Backup für Aigner wäre sicher nicht schlecht (Witteveen könnte angeblich zu Horn wechseln, aber ob ein so teurer BU sinnvoll wäre?). Aber wie schon gesagt, bedarf sehe ich eher bei den Vertragsverlängerungen, bei Neuverpflichtungen eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Januar 2014 Lt sturm12.at ist Neuhold bei Sturm ein Thema. Er soll eine Klausel im Vertrag haben die einen leistbaren Transfer zu Sturm möglich macht. Wenn dafür ein ordentlicher IV Legio kommt -> bitte Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) Lt sturm12.at ist Neuhold bei Sturm ein Thema. Er soll eine Klausel im Vertrag haben die einen leistbaren Transfer zu Sturm möglich macht. Wenn dafür ein ordentlicher IV Legio kommt -> bitte Danke Ja, anscheinend haben sie bei Sturm nur wenige Spiele im Herbst von ihm gesehen, bei so mancher Leistung die er abgeliefert hat. Hätte eher gedacht, dass Zech Angebote aus der Bundesliga bekommt, aber Neuhold könnte man sicher ersetzen. Hier der Link dazu: http://www.sturm12.at/kurzmeldung/kommt-neuhold-fur-vujadinovic/ bearbeitet 2. Januar 2014 von vorarlberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) wäre sehr schade wenn er geht da ich sehr viel von ihm halte aber wenn sturm ruft wird man ihn wohl nicht halten können, hoffe im winter auf 2 neue, ganz wichtig wäre ein aigner ersatz da es für mich keine echte alternative zu ihm im sturm gibt und ein defensiver spieler der sowohl IV als auch DM spielen kann bearbeitet 2. Januar 2014 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Januar 2014 wäre sehr schade wenn er geht da ich sehr viel von ihm halte aber wenn sturm ruft wird man ihn wohl nicht halten können, hoffe im winter auf 2 neue, ganz wichtig wäre ein aigner ersatz da es für mich keine echte alternative zu ihm im sturm gibt und ein defensiver spieler der sowohl IV als auch DM spielen kann Neuhold hat mmn bisher nie die Erwartungen erfüllen können und könnte sicherlich ersetzt werden. Wenns noch ein bisschen Geld gibt umso besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts