Recommended Posts

Spitzenspieler

Lukas Jäger bis 2016 verlängert

+ Option für ein weiteres Jahr. Finde ich gut, mann sollte ihm baldmöglichst mehr Einsatzminuten geben, damit er sich beim möglichen Aufstieg in die Bundesliga auch beweisen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Passt! IV wird damit aber wohl eher keiner mehr kommen. Wäre dann ja der fünfte und würde Jäger wohl noch mehr die Chance auf Einsatzzeit verbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Passt! IV wird damit aber wohl eher keiner mehr kommen. Wäre dann ja der fünfte und würde Jäger wohl noch mehr die Chance auf Einsatzzeit verbauen.

Jäger ist für mich kein IV sondern eher DM. Ich bin nach wie vor der Meinung dass wir noch einen starken Defensivmann brauchen. Und natürlich mit den anderen verlängern die noch offen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jäger ist für mich kein echter IV aber auch kein DM, er hat auf jedenfall ein großes talent aber nicht auf denn beiden positionen, ich könnte ihn mir sehr gut als RV oder LV vorstellen was er aber leider noch nie gespielt hat

und zu verpflichtungen glaube ich auch das wir auf jeden fall noch einen defensivmann brauchen und was ich auch gerne hätte wäre ein echter aigner ersatz denn wenn uns der mal ein paar wochen ausfällt gibts keine echte alternative

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Wird wohl in puncto Zugängen und Abgängen eher eine ruhige Winterpause werden, eher sollten langsam einige Verträge verlängert werden.

Vertrag läuft aus bei:
Brandner => kann man verlängern
Zech => muss man verlängern
Kircher => nicht verlängern
Prokopic => muss man verlängern
Erhart => mit Erhart würde ich nicht mehr verlängern
Harrer => muss mann verlängern, wenn die Austria mitspielt
Seeger => verlängern
Mahop => sollte im Frühling nicht noch eine Leistungsexplosion kommen, bringt eine Verlängerung nichts
​Aigner => verlängern

Krenn,Wölbitsch,Stemmer => schwer zu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

schliesse mich an :-)

mahop würde ich aber ersetzen....seine einstellung gefällt mir nicht. kurz vor den verhandlungen ruft er sein leistungen ab, ansonsten ist er für mich ein entäuschung (auser beim derby :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Stefan Savic ist noch immer vereinslos. Der würde perfekt zu uns passen und mit der Ausbildungsentschädigung könnte man sich mit Red Bull sicher einig werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Stefan Savic ist noch immer vereinslos. Der würde perfekt zu uns passen und mit der Ausbildungsentschädigung könnte man sich mit Red Bull sicher einig werden

Halte ich eher für unwahrscheinlich, da er in Heerenveen unterschrieben hätte, wenn die Ausbildungsentschädigung nicht gewesen wäre. Wer sicher auch interessant ist, ist Spiridonovic von der Wiener Austria. Soll den Verein verlassen können, und da mal davon zu lesen war, dass zwei Junge von der Austria nach Altach wechseln könnten,dürfte es nicht so unwahrscheinlich sein.

Außerdem ist Ibertsberger auch schon ein halbes Jahr vereinslos und ein richtiger Backup für Aigner wäre sicher nicht schlecht (Witteveen könnte angeblich zu Horn wechseln, aber ob ein so teurer BU sinnvoll wäre?).

Aber wie schon gesagt, bedarf sehe ich eher bei den Vertragsverlängerungen, bei Neuverpflichtungen eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Lt sturm12.at ist Neuhold bei Sturm ein Thema. Er soll eine Klausel im Vertrag haben die einen leistbaren Transfer zu Sturm möglich macht.

Wenn dafür ein ordentlicher IV Legio kommt -> bitte Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Lt sturm12.at ist Neuhold bei Sturm ein Thema. Er soll eine Klausel im Vertrag haben die einen leistbaren Transfer zu Sturm möglich macht.

Wenn dafür ein ordentlicher IV Legio kommt -> bitte Danke

Ja, anscheinend haben sie bei Sturm nur wenige Spiele im Herbst von ihm gesehen, bei so mancher Leistung die er abgeliefert hat.

Hätte eher gedacht, dass Zech Angebote aus der Bundesliga bekommt, aber Neuhold könnte man sicher ersetzen.

Hier der Link dazu: http://www.sturm12.at/kurzmeldung/kommt-neuhold-fur-vujadinovic/

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wäre sehr schade wenn er geht da ich sehr viel von ihm halte aber wenn sturm ruft wird man ihn wohl nicht halten können,

hoffe im winter auf 2 neue, ganz wichtig wäre ein aigner ersatz da es für mich keine echte alternative zu ihm im sturm gibt und ein defensiver spieler der sowohl IV als auch DM spielen kann

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wäre sehr schade wenn er geht da ich sehr viel von ihm halte aber wenn sturm ruft wird man ihn wohl nicht halten können,

hoffe im winter auf 2 neue, ganz wichtig wäre ein aigner ersatz da es für mich keine echte alternative zu ihm im sturm gibt und ein defensiver spieler der sowohl IV als auch DM spielen kann

Neuhold hat mmn bisher nie die Erwartungen erfüllen können und könnte sicherlich ersetzt werden. Wenns noch ein bisschen Geld gibt umso besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten