heiko Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2013 der lask ist durch. in der relegation werden sie aber gegen liefering abbeißen, deshalb wirds auch nächste saison wieder sehr schwer werden für pasching rauf zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 der lask ist durch. in der relegation werden sie aber gegen liefering abbeißen, deshalb wirds auch nächste saison wieder sehr schwer werden für pasching rauf zu kommen. ich bin mir da gar nicht so sicher. der lask ist jetzt ins rollen gekommen und vujanovic trifft nach belieben. den schätze ich auch stärker ein als alles was liefering aufbieten kann. außerdem stottert der motor der lieferinger gerade und mit einer niederlage gegen austria salzburg siehts dann bezüglich meistertitels auch eher schwach aus. ich glaube, dass der lask auch gegen liefering zu favorisieren ist. einzig wenn es pasching jetzt vorzeitig abreißen sollte und der lask die saison fertigspielt wie weiland der gak dann könnte es tatsächlich in der relegation sehr eng werden. hat man ja schon bei den grazern gesehen wie negativ sich mangelnde konzentration und plötzlich verunsicherung ob ein paar schwächerer spiele im falschen moment auswirken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Idefix19 Amateur Geschrieben 28. April 2013 der lask ist durch. in der relegation werden sie aber gegen liefering abbeißen, deshalb wirds auch nächste saison wieder sehr schwer werden für pasching rauf zu kommen. Erst mal schauen, ob sie die Lizenz bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 1. Mai 2013 Erneut eine richtig enge Partie gegen Allerheiligen. Während wir aus meiner Sicht in der ersten Halbzeit noch drückend überlegen waren (viele Chancen - jedoch wurden einige 100%ige und ein Elfmeter von Sobkova ausgelassen), waren in der zweiten Halbzeit die müden Beine unserer Jungs zu merken und es wurde sich aufs Kontern verlagert. Ansonsten - HP Berger hat mit extrem wichtigen Paraden gezeigt warum er in der Bundesliga gespielt hat, ein wichtiger Sieg und die Lizenz erhalten - kein schlechter Tag für den Paschinger Fußball. Der Lask wird es Auswärts gegen die Truppe aus Allerheiligen nicht leicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2013 Erneut eine richtig enge Partie gegen Allerheiligen. Während wir aus meiner Sicht in der ersten Halbzeit noch drückend überlegen waren (viele Chancen - jedoch wurden einige 100%ige und ein Elfmeter von Sobkova ausgelassen), waren in der zweiten Halbzeit die müden Beine unserer Jungs zu merken und es wurde sich aufs Kontern verlagert. Ansonsten - HP Berger hat mit extrem wichtigen Paraden gezeigt warum er in der Bundesliga gespielt hat, ein wichtiger Sieg und die Lizenz erhalten - kein schlechter Tag für den Paschinger Fußball. Der Lask wird es Auswärts gegen die Truppe aus Allerheiligen nicht leicht haben. verdammt ich dachte allen ernstes das ist erst heute... hätte ich mir ansonsten schon gerne gegeben. mir fällt einfach nur auf, dass enge partie und arbeitssieg bzw. es hat halt grad nicht gereicht schon als standardbeschreibung für jedes paschinger frühjahrsspiel herhalten können. es wäre interessant woran das liegt weil die frühjahrssaison zwar stark ist aber gegenüber dem herbst bei weitem abfällt. ich vermute das ist eben das wahre leistungsvermögen des teams und der sensationsherbst war mehr einem lauf geschuldet. naja vielleicht strauchelt ja der lask durch die lizenzturbulenzen auch sportlich. ein verdienter meistertitel ist halt doch schöner als ein vorrücken durch lizenzverweigerung des gegners! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 1. Mai 2013 Vor 4 Jahren wurden wir verdient Meister und nicht nur der Meistertitel sondern auch der Aufstieg wurden uns gestohlen - mir wird ganz schlecht wenn ich daran denke wo der WAC heute steht. Ich könnte also auch mit einer Vorrückung sehr gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2013 Vor 4 Jahren wurden wir verdient Meister und nicht nur der Meistertitel sondern auch der Aufstieg wurden uns gestohlen - mir wird ganz schlecht wenn ich daran denke wo der WAC heute steht. Ich könnte also auch mit einer Vorrückung sehr gut leben. leben könnte ich auch damit aber ein sportlicher aufstieg ist besser. außerdem war damals grad noch am ruder und bei einem aufstieg wäre er wohl noch immer da. da ist mir die jetzige situation schon lieber trotz der bedenken wegen des großen red bull-einflusses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2013 der lask ist durch. in der relegation werden sie aber gegen liefering abbeißen, deshalb wirds auch nächste saison wieder sehr schwer werden für pasching rauf zu kommen. Wenn das Szenario so eintritt wie von dir beschrieben muss man sich aber die Frage stellen ob der LASK Linz noch einmal so eine teure Profimannschaft stellen kann. Mich hat das diese Spielzeit bereits sehr verwundert und ob sich Reichel den teuren Spaß ein weiteres Jahr leisten kann ist für mich mehr als fragwürdig. Allerdings würde ich auch keinen Groschen drauf verwetten, dass Red Bull bei einem eventuellen Lieferingaufstieg nächste Saison weiterhin mit Pasching zusammenarbeiten wird. Für mich sieht das Investment in die Vorstadt mehr nach einem Ausfallsprogramm aus sollte Liefering scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2013 an ein baldiges ende der red bull-kooperation glaube ich nicht. erstens wäre es sogar für fuschler verhältnisse eine sinnlose geldverbrennung wenn man pasching 1 1/2 jahre mit gewissen mitteleinsatz unterstützt nur um sie dann fallen zu lassen. und zweitens gibt es ja laut informationen eines users hier einen langfristigen pachtvertrag fürs waldstadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 3. Mai 2013 Endlich wieder eine spielerisch starke Leistung und ein flottes Spiel heute in Kalsdorf. Und das obwohl seitens des Schiedsrichters unglaubliche Fehlentscheidungen getroffen wurden die beinahe zur Gänze gegen uns ausgefallen sind. Sobkova stark wie nie zuvor - kämpfte um jedem Ball und erzielte mit einem wunderschönen Lupfer das 2:0. Stärkster Spieler neben Sobkova aus meiner Sicht Petrovic. Konnte sich perfekt ins System einfügen und zeigte einige Male seine enorme Klasse. Sicher eine Option statt Schobesberger am rechten Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2013 Endlich wieder eine spielerisch starke Leistung und ein flottes Spiel heute in Kalsdorf. Und das obwohl seitens des Schiedsrichters unglaubliche Fehlentscheidungen getroffen wurden die beinahe zur Gänze gegen uns ausgefallen sind. Sobkova stark wie nie zuvor - kämpfte um jedem Ball und erzielte mit einem wunderschönen Lupfer das 2:0. Stärkster Spieler neben Sobkova aus meiner Sicht Petrovic. Konnte sich perfekt ins System einfügen und zeigte einige Male seine enorme Klasse. Sicher eine Option statt Schobesberger am rechten Flügel. der wird laut medienberichten eh nicht mehr lange in pasching seine fußballschuhe schnüren. überhaupt wäre es wichtig die tolle mannschaft für nächste saison zusammen zu halten weil der lask heuer wohl keine punkte mehr abgibt. wenn jetzt aber ein ausverkauf droht muss man zum dritten mal in 2 jahren eine komplett neue mannschaft zusammenstellen. voraussetzung dafür ist natürlich immer ob ein aufstieg dann noch immer ziel bleibt oder ob die pläne der fuschler eher einen starken regionalligisten vorsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 4. Mai 2013 Die Gerüchte um einen Wechsel zu Lustenau habe ich auch gelesen.Denke aber dass diese eher darauf abzielen Unruhe in die Mannschaft zu bringen und so den lask zu stärken.Typisch OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Idefix19 Amateur Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Wallern-Lask 0:0 Morgen heißts alle Daumen und Zehen drücken! bearbeitet 11. Mai 2013 von Idefix19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) die tordifferenz macht mir auch sorgen - bei einem knappen sieg ist man mit -5 hinten, das ist schon gewaltig viel. vl hab ich mich getäuscht und die 94. min in vöcklamarkt war doch entscheidend... @idefix: editieren ist unsportlich bearbeitet 11. Mai 2013 von Exil-Paschinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 11. Mai 2013 Morgen holen wir 3 Punkte - alles andere ist nicht akzeptabel. Wir haben die nötige Qualität und das nötige Selbstvertrauen um in Graz zu bestehen und die vl einmalige Chance Punkte auf den ASK aufzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts