Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März 2013 Dann bitte morgen wie folgt auflaufen: Macho Plasse-Ebner-Pölle-Auer Schick-Toth-Thürauer-Jezek Segovia-Sakko Auf geht's, das 5:1 im Herbst war noch nicht das Ende der Fahnenstange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. März 2013 Drescher statt Pöllhuber ich frag mich warum bei uns eigentlich laufend spieler verletzt sind, vorallem verletzen sie sich ja fast ausschließlich im training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. März 2013 Drescher statt Pöllhuber Nein, gerade bei der Kopfballstärke der Mattersburger würde ich lieber Pöllhuber sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. März 2013 Nein, gerade bei der Kopfballstärke der Mattersburger würde ich lieber Pöllhuber sehen. das ham ma ja auswärts gesehen beim svm was des bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März 2013 Im Herbst hat er Bürger aber gut aus dem Spiel genommen, was ich mich erinnern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. März 2013 das ham ma ja auswärts gesehen beim svm was des bringt! Willst dich jetzt an einer Aktion aufhängen? Fakt ist das Pöllhuber im Herbst der beste Kopfballspieler der gesamten Bundesliga war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 30. März 2013 Irgendwelche Nachrichten über den Platzzustand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 30. März 2013 Wird gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2013 denk schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 30. März 2013 Bin schon auf die Startformation neugierig! Wird wohl eine knappe Sache werden, diesmal lege ich mich nicht fest!(...nach den zuletzt zwei richtigen Tipps.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. März 2013 Da Auer is a Viech! Sitzt gleich zweimal auf der Bank! Geklont, damit einer rechts und einer links spielen kann. ;-) Zum scheißen... Schön sprechen. Gut, im Prinzip haben wir für solche Fälle kadermäßig aufgerüstet. Muß halt JPJ wieder mal von Anfang an ran. So ist es, da macht mir kein Ausfall wirklich Kopfzerbrechen. Treffender kann man es nicht ausdrücken !!!!!!!!!!! @Pazzo--möglich ist im Fußball ja alles, aber Spuller habe ich vs unsere Amateure gesehen. Da konnte man sich schwer vorstellen, dass er je wieder in der KM spielen wird. Danke, habe einfach nur die Aufstellungen der letzten Spiele berücksichtigt, im Prinzip ist es eh egal, wer bei SVM spielt, wir wollen GEWINNEN!!!!!!!! Nur dass lt. Krone evt. Klemen statt Naumoski kommen könnte, taugt mir weniger. ;-) Auf geht's, Wacker, kämpfen und siegen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 30. März 2013 Aufstellung: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-829358989263714310.htm?show=live&awVerband=BL_ Thürauer und Schwab im Zentrum, Jezek und Schick auf den Flügeln, und vorne 2 echte Stürmer...schon verdammt offensiv, hoffentlich geht das nicht nach hinten los. Windbichler sitzt auf der Bank, ebenso wie Pranjic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 30. März 2013 gemma burschen!! muss leider arbeiten, allerdings in der nähe. also macht wirbel!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. März 2013 Na servas, heut spiel ma Hollywood! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. März 2013 super vorprogramm die "liveband" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts