Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 Den Angerschmid hätten's aber durchaus auch Sachen fragen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2013 Ich fand das heute gar nicht so schlecht. Nerven tut mich nur, wenn sich dann Hinteregger ein weiteres Mal vor die Kamera stellt und sagt, dass man noch Meister werden will. Das war nach dem Admiraspiel schon lächerlich. Und das man sich zu viel mit der Austria beschäftigt hat, hat er heute eh indirekt im Interview zu verstehen gegeben. Mich wundert das alles nicht, so wie es nun läuft. Aber gut, wie gesagt, ich fand die Leistung nicht so schlimm, war schon ärger im Frühjahr. Das Ergebnis ist halt typisch. Man gibt seit Spielen das Ziel ":0 spielen" aus und scheitert ein um das andere Mal kläglich, das ist für mich die bitterste Erkenntnis. In der Offensive hat man heute minimal weniger einen Badkick aufgeführt, wenn es mit kleinen Schritten in die richtige Richtung geht, soll es mir auch Recht sein. Rapid macht uns eh keinen Druck mehr. dem kann ich nur beipflichten, ich fand das heute sicherlich nicht schlecht, eher unglücklich. interviews/pk hab ich gar nicht mehr gesehen, vllt. kann das jmd. kurz zusammenfassen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) dem kann ich nur beipflichten, ich fand das heute sicherlich nicht schlecht, eher unglücklich. interviews/pk hab ich gar nicht mehr gesehen, vllt. kann das jmd. kurz zusammenfassen?! Also so wie wir uns bei den Gegentoren anstellen, war das Unvermögen und nicht mangelndes Glück. Für mich war der Badkick nicht viel weniger als sonst, gsd, hält Hinteregger mal drauf (und Ziegl schenkt die Kugel her), ansonsten verlieren wir die Partie. Im Frühjahr hatten wir noch in jeder Partie ganz gute Phasen, die leider nicht angedauert haben. bearbeitet 16. März 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2013 Ich fand das heute gar nicht so schlecht. Nerven tut mich nur, wenn sich dann Hinteregger ein weiteres Mal vor die Kamera stellt und sagt, dass man noch Meister werden will. Das war nach dem Admiraspiel schon lächerlich. Und das man sich zu viel mit der Austria beschäftigt hat, hat er heute eh indirekt im Interview zu verstehen gegeben. Mich wundert das alles nicht, so wie es nun läuft. Aber gut, wie gesagt, ich fand die Leistung nicht so schlimm, war schon ärger im Frühjahr. Das Ergebnis ist halt typisch. Man gibt seit Spielen das Ziel ":0 spielen" aus und scheitert ein um das andere Mal kläglich, das ist für mich die bitterste Erkenntnis. In der Offensive hat man heute minimal weniger einen Badkick aufgeführt, wenn es mit kleinen Schritten in die richtige Richtung geht, soll es mir auch Recht sein. Rapid macht uns eh keinen Druck mehr. du hast es am punkt getroffen! wir schauen immer auf die austria die eh unendlich weit weg is!anstatt zu schauen das man den vorsprung auf rapid und sturm immer weiter ausbaut und versucht den cupsieg nach salzburg zu holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2013 jetzt is mal pause! und ich hoffe wir starten dann richtig durch!und gebt den dibon noch eine chance er hatte eigentlich ne super vorbereitung gespielt!und lieber rogger probiers mal mit dibon und schiemer als iv und vorsaah als sechser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 16. März 2013 kann mir jemand zusammen was rangnick im sky halbzeitinterview gesagt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. März 2013 du hast es am punkt getroffen! wir schauen immer auf die austria die eh unendlich weit weg is!anstatt zu schauen das man den vorsprung auf rapid und sturm immer weiter ausbaut und versucht den cupsieg nach salzburg zu holen! Am Liebsten wäre mir, man orientiert sich einmal an gar keinen Gegner, außer denjenigen, gegen den man als nächstes kickt. Das Ziel sollte einmal sein gesamteinheitlich ein gutes Spiel abzuliefern. Das impliziert bei unserer Truppe im Normalfall eh, dass die 3 Punkte dann in Salzburg bleiben. Aber immer nur gewinnen zu wollen, um der Austria näher zu kommen, mit diesem Gedankengang tut man sich im Normalfall keinen Gefallen, weil man vom Wesentlichen abschweift und dadurch diese Verkrampfung entsteht, die man aktuell leider Gottes wirklich bei unseren Spielern sieht. Seka würde ich gerne wieder sehen btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2013 Am Liebsten wäre mir, man orientiert sich einmal an gar keinen Gegner, außer denjenigen, gegen den man als nächstes kickt. Das Ziel sollte einmal sein gesamteinheitlich ein gutes Spiel abzuliefern. Das impliziert bei unserer Truppe im Normalfall eh, dass die 3 Punkte dann in Salzburg bleiben. Aber immer nur gewinnen zu wollen, um der Austria näher zu kommen, mit diesem Gedankengang tut man sich im Normalfall keinen Gefallen, weil man vom Wesentlichen abschweift und dadurch diese Verkrampfung entsteht, die man aktuell leider Gottes wirklich bei unseren Spielern sieht. Seka würde ich gerne wieder sehen btw. ja die austria muß mal aus den köpfen raus jetzt kann man eh nur mehr von spiel zu spiel schauen und möglichst viele 3 punkter einfahren! und dann den cup sich zu krallen 1 titel ist besser als garkeiner!bayern wird auch nicht jedes jahr meister obwohl sie beiweiten das meiste geld haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2013 roggers aufgabe muss jetzt sein eine richtige einheit aufzubauen das man nächstes jahr wieder voll durchstarten kann!die klasse is ja vorhanden sie müssen es jetzt mal platz umsetezen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) http://www.redbullsf.../page/view=1435 Zusammenfassung ist da Aja, sollen wir auch in den Rieder Thread weinen gehen, weil Reifeltshammer nicht mal eine Karte gesehen hat, als Alan umgerissen hat und Riegler kein Gelb-Rot? bearbeitet 16. März 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 roggers aufgabe muss jetzt sein eine richtige einheit aufzubauen das man nächstes jahr wieder voll durchstarten kann!die klasse is ja vorhanden sie müssen es jetzt mal platz umsetezen! Man schreibt den Mann mit einem "R", übrigens. @Reifeltshammer ui da waren die "Schnittentscheidungen" ja total gegen uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 mein Kritikpunkt an den Medien vom Admira-Match wird nahtlos fortgeführt. Die ORF-Schlagzeile ist: "Salzburg und Rapid enttäuschen". Warum nicht "Admira und Ried überraschen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2013 Ist doch wurst, Rapid und RBS haben auch enttäuscht, oder nicht? Auf jeden Fall ist eine Erkenntnis des Spiels, dass wir ohne Vorsah und ohne Ilsanker genauso dumme Tore bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2013 Ist doch wurst, Rapid und RBS haben auch enttäuscht, oder nicht? Auf jeden Fall ist eine Erkenntnis des Spiels, dass wir ohne Vorsah und ohne Ilsanker genauso dumme Tore bekommen. Mir hat aber sekagya heut recht gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 16. März 2013 http://www.redbullsf.../page/view=1435 Zusammenfassung ist da Aja, sollen wir auch in den Rieder Thread weinen gehen, weil Reifeltshammer nicht mal eine Karte gesehen hat, als Alan umgerissen hat und Riegler kein Gelb-Rot? könnt ihr - bei reifeltshammer hätte es zumindest gelb geben müssen. aber diese diskussionen, wie hier bei riegler, dass ein spieler gelb-rot bekommen hätte müssen, dem nicht mal eine gelbe karte gezeigt wurde, kann man sich sparen. da jeder spieler, der schon eine gelbe karte hat, automatisch in zweikämpfe vorsichtiger reingeht und so wäre es dann zur zweiten "karten-aktion" gar nicht gekommen. finde aber nicht, dass der schiedsrichter heute das spiel in die eine oder andere richtung beeinflusst hat. ich ärgere mich allerdings auch über ihn, da zulj jetzt mit der 5. gelben steht, die nie und nimmer eine war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts