Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Auf einen Spieler werden die Violetten in Zukunft allerdings wahrscheinlich verzichten müssen. Dominik Hassler hat vom GAK ein ganz tolles Angebot erhalten. "Ich würde den Dominik gerne weiterverpflichten, aber der GAK hat ihm offensichtlich ein Angebot gemacht, mit dem wir nicht mithalten können und nicht mithalten wollen. Es liegt nun am Spieler, ob er geht oder bleibt. Ich hoffe, dass er bei uns bleiben wird", sagte Klubchef Rudi Quehenberger.

Das Bemühen von Salzburg und vom GAK um den Jungstürmer ist berechtigt, denn Dominik Hassler hat in Salzburg bewiesen, dass er vor dem Tor enorm gefährlich sein kann, und solche Spieler sind selten und daher sehr gefragt.

© SN.

Wahnsinn... so viel kann der GAK gar nicht bieten, dass er weggehen kann von uns... unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA
mehr als salzburg können wir schon bieten...finanziele als auch sportlich!!

Sorry, finanziell vielleicht - aber ich bin mir nicht sicher, ob Hassler bei Euch zum Zug kommen würde und dann fehlt noch ein Publikum wie in Salzburg, dass so extrem hinter Hassler steht wie sonst keines...

Und eben Finanziell - da muss der Quehe halt einmal mehr zahlen als normal... :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Ich finde es schade dass Hassler zu 90% Salzburg verlässt und zum Gak geht.. In Salzburg wäre er eine wichtige Person und Fixgröße für die Zukunft gewesen, in Graz muss er sich durchkämpfen und droht nur zu wenigen Einsätzen zu kommen. Schade, dass man den Fussballbegeisterten Salzburgern auch noch Hassler wegnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Das liegt zum großen Teil auch daran, dass keiner der Spieler bei einem Verein sein möchte, der in Abstiegsgefahr ist! Aber so bald sich da gebessert hat, wird sich auch das Problem mit den Spielertransfers beruhigen! *hoff*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Hassler wird sicher spielen, wenn Schachner einen Spieler unbedingt haben will, wird er auch sehr forciert. Außerdem wird uns wohl Akwuegub verlassen. Hassler würde beim GAK sicherlich gerechte Chancen erhalten und auch seine Tore erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Die Chancen bekommt er bei uns genau so und Tore schießen tut er bei uns um so mehr ...

Und je besser wir platziert sind, bzw. je stärker wir spielen um so mehr kann man hoffen, den Hassler doch noch halten zu können ... denn JEDER Spieler spiel lieber bei einem erfolgreichen Verein als bei Loosern ... *hoff*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag