177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

blablabla

und wer hat seidl verletzt? tut es weh jeden tag so viel schwachsinn zu posten?

Immerhin hat als gegnerische Mannschaft Rapid gespielt !!!1111einself

Die müssen Schuld sein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

http://sport.orf.at/stories/2178145/2178144/

Haas raunzt. Passt so. Was solche Goenner wollen ist Ehre und am Tisch sitzen mit "den Grossen," nicht, wie faelschlicherweise hier behauptet, rational sinnvolles Investment fuer ihre Firma. Entzieht man ihnen den "Respekt" den sie wollen lernen sie vielleicht.

Highlight:

"Man kämpfe um jeden Sponsor und jeden Euro, denn im Gegensatz zu der Konkurrenz wolle man keine Gelder aus der Politik oder vom Steuerzahler."

Hnd dann einen Paragraph spaeter:

"Etwas mehr Respekt wünscht sich Haas aber nicht nur von Rapid, sondern auch von der eigenen Gemeinde und Bürgermeister Richard Hemetsberger. „Die Gemeinde hilft uns finanziell gar nicht. Dabei sollte sie stolz sein, denn Grödig ist durch den Fußball eine Marke geworden. Wir sind ein Wirtschaftsbetrieb mit 26 Angestellten. Ich bezweifle, ob mit anderen Firmen in dieser Größenordnung auch so umgegangen würde.“

Vollhirsch.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

:lol:

Wenigstens mit dem Bauern geeinigt. Fehlt ja nur mehr die Einigung mit den Anifer Großgrundbesitzern, dass überhaupt wer zum Parkplazt kommt,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Jo, auch seidl nicht.

ja, da hat mich meine erinnerung beim morgendlichen gassigehen im stich gelassen.

hab jetzt mal nicht den kopf dafür, mir das alles genau anzusehen. aber ich hab was witziges gemacht ;) ich hab von den Stats eine durchschnittliche naumoskisaison mit gelb/gelbrot/rot abgezogen (mit den tm.at-wertigkeiten. so ergibt sich seit 05/06 folgendes, was eigentlich sehr witzig ist. in dem sinne ist nicht der SVM der übelbub, sondern naumoski. links immer die tatsächliche fairplaywertung, rechts die ohne einem "durchschnittlichen naumoskijahr" ;)

12/13 9./4.

11/12 9./7.

10/11/ 10./10.

09/10 9./9.

08/09/ 10./9.

07/08/ 9./4.

06/07/ 10./9.

05/06/ 8./5.

Insgesamt war Mattersburg in den zehn bisherigen spielzeiten (mit dieser 10) vier mal letzter der fairplaywertung. die admira mit weniger zeit in der liga auch 3 mal. der KSV 2 mal und einmal wacker.

zu mehr bin ich nicht inspiriert, aber wenn man die gesamtstatistik und die krätzn naumoski raus nimmt, ist eigentlich nicht der SVM überhart, sondern Naumoski. aber genug des OT.

:lol:

Wenigstens mit dem Bauern geeinigt. Fehlt ja nur mehr die Einigung mit den Anifer Großgrundbesitzern, dass überhaupt wer zum Parkplazt kommt,

ich sehe da das raunzen nicht, abgesehn davon, dass der artikelaufbau recht mies ist

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Wie bitte? Natuerlich ist das Raunzen ueber Edlinger, die "Grossen" und die Gemeinde (letzteres im Widerspruch zu "wir wollen kein Steuergeld).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Wie bitte? Natuerlich ist das Raunzen ueber Edlinger, die "Grossen" und die Gemeinde (letzteres im Widerspruch zu "wir wollen kein Steuergeld).

jetzt muss ich auf ernesto machen: ich war beim IV nicht dabei und kann nicht sagen, in welchem zusammenhang er das gesagt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

jetzt muss ich auf ernesto machen: ich war beim IV nicht dabei und kann nicht sagen, in welchem zusammenhang er das gesagt hat

Wie sollte der Zusammenhang denn sein, dass das kein Widerspruch ist? bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Nette Verrenkung fuer den Haasi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten