Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Mai 2013 Nicht nur am Sonntag - seine Leistungen in der ganzen Saison wahren mehr als durchwachsen. Ich glaub er würd sogar bei uns in Hartberg ums leiberl kämpfen müssen ... Ihn zu verlängern ist wie ein schlag ins gesicht.. Der schlechteste RV der liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 28. Mai 2013 So ist es, verlängert man Ehrenreich kann man das Goldbrich Gerede vom Umbruch schon wieder in die Tonne kippen. Mit Örl gewinnst keinen Blumentopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Mai 2013 ein umbruch kostet sehr viel geld und gute außenverteidiger sind rar gesät (was wiederum deren preis in die höhe treibt). sturm hat bekanntlich wenig geld und da wird eben gerade abgewogen, welche positionen wichtiger sind. ganz ehrlich, was bringt der beste außenverteidiger, wenn vorne weiterhin nur pflanzen stehen. in einer funktionierenden mannschaft können und konnten auch die ehrenreichs und krammers bundesligatauglich aussehen. darauf kann man hoffen. ehrenreich spielt praktisch gratis. und wenn geld bleibt, könnte trotzdem ein rv kommen (kaufmann und hütter fallen noch min. ein halbes jahr aus), aber die prioritäten liegen momentan woanders und das ist in meinen augen verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 28. Mai 2013 Nein, ich sehe das anders. Eine funktionierende Mannschaft fängt immer in der Verteidigung plus defensives Mittelfeld an. Sowohl im Defensivverhalten wichtig als auch beim Spielaufbau und mit Kickern wie Don Örli wird dieser nie so klappen wie man sich das vorstellt, damit die Stürmer richtig eingesetzt werden. Wenn es stimmt dass Stronach bereit ist einen jungen Kicker zu finanzieren plus Ablöse würde ich mich natürlich vordergründig um Farkas bemühen, auch wenn der Transfer nicht gerade realistisch ist. Oder, sollte es mit Milanic doch was werden, wäre Robert Beric natürlich eine gute Wahl, auch wenn er kein Verteidiger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2013 eine verlängerung von Ehrenreich wäre einfach inakzeptabel - und das wäre sie auch, wenn er sogar was dafür bezahlen würde, um für Sturm zu spielen. es fehlt da einfach an jeglicher qualität, die gerade bei einem AV essentiell ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Mai 2013 Kaufmann und ehrenreich fehlt einfach die qualität, die haben sowohl in der BL nix suchen und schon garnicht in da EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2013 ein umbruch kostet sehr viel geld und gute außenverteidiger sind rar gesät (was wiederum deren preis in die höhe treibt). sturm hat bekanntlich wenig geld und da wird eben gerade abgewogen, welche positionen wichtiger sind. ganz ehrlich, was bringt der beste außenverteidiger, wenn vorne weiterhin nur pflanzen stehen. in einer funktionierenden mannschaft können und konnten auch die ehrenreichs und krammers bundesligatauglich aussehen. darauf kann man hoffen. ehrenreich spielt praktisch gratis. und wenn geld bleibt, könnte trotzdem ein rv kommen (kaufmann und hütter fallen noch min. ein halbes jahr aus), aber die prioritäten liegen momentan woanders und das ist in meinen augen verständlich. Da stimme ich dir zu 100% zu, nur finde ich das Ehrenreich für die Bundesliga nicht zu schlecht ist! Er geht zwar manchmal komisch in Zweikämpfe und seine Einwürfe kannst du auch vergessen, aber für unsere schlechte Bundesliga ist er allemal in Ordnung, da er auch noch wenig Gehalt hat im Gegensatz zu anderen Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2013 laut Kurier verhandelt Sturm mir Marco Djuricin. würde mir besser als Beichler gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2013 Die Liste beschränkt sich anscheinend wirklich auf österreichische Bundesliga (+ Erste Liga) und gescheiterte Auslandsösterreicher. Aber wenn zumindest die besseren unter denen kommen, wär das schon nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Mai 2013 Nein, ich sehe das anders. Eine funktionierende Mannschaft fängt immer in der Verteidigung plus defensives Mittelfeld an. Sowohl im Defensivverhalten wichtig als auch beim Spielaufbau und mit Kickern wie Don Örli wird dieser nie so klappen wie man sich das vorstellt, damit die Stürmer richtig eingesetzt werden. stimme ich dir in der theorie natürlich zu, aber bei sturm ist das leider nicht wie beim fußballmanager, dass man eine mannschaft einfach mal so runderneuern kann. da muss man sich (finanziell) prioritäten setzen und in anbetracht dessen, dass wir sonst ohne einen einzigen rv in die saison starten würden (bitte kommts mir nicht wieder mit hölzl), ist eine verlängerung zu niedrigsten konditionen sinnvoll. weiters ist es absolut lächerlich zu glauben, jeder dahergelaufene rv wie zwierschitz usw würde eine bessere rolle als ehrenreich abgeben. ich hab es eh schon mal geschrieben: natürlich sieht er in diesem trümmerhaufen besonders mies aus, aber mit den passenden führungsspielern, kann das schon wieder gehen. ihr tut ja förmlich so, als würde die rechtsverteidigerposition nur aus dem spielaufbau bestehen. Die Liste beschränkt sich anscheinend wirklich auf österreichische Bundesliga (+ Erste Liga) und gescheiterte Auslandsösterreicher. Aber wenn zumindest die besseren unter denen kommen, wär das schon nicht schlecht. nein beschränkt sie sich nicht, aber bei den österreichern kommen in windeseile gerüchte an verschiedenste medien, während die blatterl das im ausland natürlich nicht so mitkriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Nochmals, was interessiert mich Fußballmanager oder was in der Richtung. Ehrenreich hat als Antikicker in Person nichts mehr bei Sturm verloren. Er ist offensiv katastrophal, defensiv mit enormen Defiziten, selbst beim einfachen Ball stoppen tut er sich schwer. Das taktische Verständnis, wann er in die Spitze mitgehen soll um dadurch Räume für die Mitspieler zu öffnen, hat er auch nicht. Er ist 30, mit null Potential nach oben. Da kann ich ohne schlechtem Gewissen einen Ranftl auch hinstellen. Oder ein Sittsam hat im Frühjahr das ein oder andere Mal auch rechter Außendecker gespielt bei den Amas. bearbeitet 28. Mai 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2013 wenn man das interview mit Rangnick auf sport10 liest, wird Salzburg Nielsen wohl verleihen. wäre mmn. ein sehr interessanter spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Mai 2013 Nochmals, was interessiert mich Fußballmanager oder was in der Richtung. Ehrenreich hat als Antikicker in Person nichts mehr bei Sturm verloren. Er ist offensiv katastrophal, defensiv mit enormen Defiziten, selbst beim einfachen Ball stoppen tut er sich schwer. Das taktische Verständnis, wann er in die Spitze mitgehen soll um dadurch Räume für die Mitspieler zu öffnen, hat er auch nicht. Er ist 30, mit null Potential nach oben. Da kann ich ohne schlechtem Gewissen einen Ranftl auch hinstellen. Oder ein Sittsam hat im Frühjahr das ein oder andere Mal auch rechter Außendecker gespielt bei den Amas. wie gesagt, dass ehrenreich defizite hat, streitet niemand ab. aber dieses "da kann ich ranftl, zwierschitz usw." genauso hinstellen ist einfach absoluter blödsinn. objektiv bleiben bitte, zwischen bundesligafußball und erste liga / regionalliga gibts schon noch einen "kleinen" unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2013 Kaufmann und ehrenreich fehlt einfach die qualität, die haben sowohl in der BL nix suchen und schon garnicht in da EL Kaufmann hat sich im Herbst ein wenig in mein Herz gespielt. Das war nicht soooooo übel für österreichische Verhältnisse, auch wenn es keine Augenweide war. Aber jedenfalls sicher nicht mit Ehrenreich vergleichbar. Nix gegen ihn persönlich, aber wie jemand mit derart gravierenden technischen Mängeln (Ballannahme, Passgenauigkeit) einen BL-Vertrag bekommen hat können ist mir schleierhaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Mai 2013 Kaufmann hat sich im Herbst ein wenig in mein Herz gespielt. Das war nicht soooooo übel für österreichische Verhältnisse, auch wenn es keine Augenweide war. Aber jedenfalls sicher nicht mit Ehrenreich vergleichbar. Nix gegen ihn persönlich, aber wie jemand mit derart gravierenden technischen Mängeln (Ballannahme, Passgenauigkeit) einen BL-Vertrag bekommen hat können ist mir schleierhaft... aber auch nicht berauschend,als backup lass ich mir Kaufmann einreden.. Nur ehrenreich ist unter aller Sau. Mein Cousin war mal VIP Sturm,da war Ehrenreich nicht im Kader und saß auch im Vip. Nur saß er nicht auf der Tribüne sondern im Gebäude mit Rücken zum Feld,dafür betrank er sich mit seinen Freunden,seit dem Moment ist der Hass enorm auf ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts