floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. April 2013 Weber zum WAC? http://imnetz-magazin.at/index.php/oesterreich/at-bundesliga/4285-Geht-Manuel-Weber-nach-Wolfsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2013 das wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. April 2013 Weber zum WAC? http://imnetz-magazin.at/index.php/oesterreich/at-bundesliga/4285-Geht-Manuel-Weber-nach-Wolfsberg Kann mir recht sein, viel was besseres wird er eh nicht finden. Vlt ein tausch gegen Liendl, wobei das nur wunschdenken ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Sofort tauschen bitte. Das wär perfekt. ;-) Ein lustiger Kerl der Weber. bearbeitet 3. April 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. April 2013 Weber gegen Liendl - lets go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. April 2013 Weber gegen Dobnik würd ich auch nehmen. Dann kann aus dem Gratzei der Gratznig werden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. April 2013 Weber gegen Dobnik würd ich auch nehmen. Dann kann aus dem Gratzei der Gratznig werden ;-) Gratzei > Dobnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Gratzei > Dobnik in Baldurs kleiner Welt ist selbst Ivan Osim ein besserer Torwart als Gratzei... bearbeitet 3. April 2013 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2013 Gratzei > Dobnik stimme zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. April 2013 Da war doch was im Sommer auf Sky, als Bjelica Dobnik und den Zweier als beste Keeper der Liga bezeichnet hat und dann sogar der Sky-Kommentator kurz lächeln musste, Bjelica darauf eine Miene machte, wie wenn er gleich die Glock herausholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. April 2013 Also die Fakten sprechen aus meiner Sicht für Dobnik. Aber im Sommer ist der grosse Gratzei dann ja eh bei einem Topklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) Also die Fakten sprechen aus meiner Sicht für Dobnik. Aber im Sommer ist der grosse Gratzei dann ja eh bei einem Topklub. Und zwar welche? Noch nix erreicht? Frisst Tore wie jeder andere auch? Mit 27 die erste Saison in der Bundesliga und dort in 26 Partien 39 Tore kassiert.. also das halt ich für nicht wirklich besonders. Dein Gratzei komplex ist ja nicht mehr auszuhalten.. bearbeitet 4. April 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2013 sind beide keine top-tormänner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2013 Dobnik hat sich in der Ersten Liga oft genug angeschüttet, den brauchen wir wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. April 2013 Also die Fakten sprechen aus meiner Sicht für Dobnik. Aber im Sommer ist der grosse Gratzei dann ja eh bei einem Topklub. na dann hau raus die Fakten. Und bitte erzähl auch detailliert über Dobniks Aussetzer in der 1. Liga, die OOK ja bereits erwähnt hat. Aber von denen weißt du wsl ja wieder nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts