syke VI rings! Geschrieben 20. Mai 2013 mentale Stärke (Umgang mit Druck/Stresssituationen etc) ist bitte sehr schon was anderes als die richtige professionelle Einstellung (Kampfgeist, Einsatzbereitschaft etc.)! man kann beides haben oder auch nur jeweils eines davon oder beides nicht. klugsch*** over gut, wieder was glernt Falk, Wallner wäre ein Sturm der hätte schon was, falks Kopfballstärke würde vujas Abgang verschmerzen lassen, was das Kopfballspiel angeht. Sollte man natürlich einen anderen guten Stürmer finden hätte ich anstelle von Wallner auch kein Problem. Bei Falk gefällt mir vor allem seine Einstellung zum profisport, er hat den harten weg gewählt über die unteren Klassen, was ihn natürlich in bestimmten Bereichen behindert aber dafür auch in anderen wieder stärker macht. Als SD zuber und als Trainer den Darko... Wunschmodus off da wär ich dabei, wobei ich statt Wallner eventuell lieber den Bürger hätt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2013 gut, wieder was glernt ja spielst du ned Fussball Manager?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. Mai 2013 ja spielst du ned Fussball Manager?! nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2013 Und wenn ich schon mir was wünsche: Falk, Lazaro, Dibon, Liendl, und ja auch Wallner. Warum sollte Lazaro überhaupt kommen wollen? Der hat doch auch in Salzburg gute Einsatzchancen? Dibon wird nicht billig sein und Liendl spielt derzeit über seinen Möglichkeiten. Falk und Wallner brauch ich überhaupt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 20. Mai 2013 Falk und Wallner hätt ich persönlich gern. Lazaro ist Grazer und wird wohl nicht so schnell bei RBS Stammspieler sein. Liendl lebt in Graz und Dibon will sicher auch mal hin und wieder spielen. Aber alle sind nur Wünsche/Ideen von mir. Würd mich freuen, wenn einer zumindest kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2013 Warum sollte Lazaro überhaupt kommen wollen? Der hat doch auch in Salzburg gute Einsatzchancen? Dibon wird nicht billig sein und Liendl spielt derzeit über seinen Möglichkeiten. Falk und Wallner brauch ich überhaupt nicht... Bei Falk vermute ich dass es wichtig ist wer Trainer wird, Wallner wär mr lieber als Imre oder Okotje... Aber natürlich sind die Sichtweisen andere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2013 Bei uns merkt man halt erst, dass ein Spieler zu holen wäre, wenn er grad ein Jahr woanders gut spielt, nachdem er von einem Verein weg musste. Siehe Liendl, siehe Gartler, die zwei wären eine Bereicherung gewesen. Wallner? Naja ich weiß nicht, der jüngste ist er nicht mehr, und bei seiner Vorgeschichte....Falk? Wer sich bei Wolfsberg nicht durchsetzt, soll gut genug für uns sein? Aber wäre mir lieber als Wallner. Lazaro wird unrealistisch sein, wäre aber schon sehr gut. Dibon müsste mal etwas abnehmen, wird auch nicht passieren dass der kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 20. Mai 2013 Falk sagt selbst in Interviews, dass er schon immer zu uns wollte (Quelle siehe früheres Post). Wallner kann, grad wenn Tirol absteigt, nix viel kosten. Er ist geb. Grazer, war a Gretzn, ist aber seit Jahren ein Vorzeigespieler, netzt, kämpft, kratzt und gibt nie auf. Jeder von uns hat nicht vor Tirol, sondern vor ihm Angst/Respekt. Falk, Wallner, Ciftci und Schloffer, von mir aus auch Okotie - warum nicht? Gartler gerne, aber wird wohl nicht machbar sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2013 Äh Baldur, Falk hat sich durchgesetzt und im Herbst in 17 spielen 10 Tore geschossen, im Frühjahr mit schambeinentzündung Out, ist nicht teuer und kann sicher einige Tore machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2013 Wenns schon nicht der Lazaro wird solls der Hosiner werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Ich will Alan, der ist eh nur zweite Wahl hinter Soriano. Am besten mit Kienast als Sturm-Partner. Meilinger wär auch nicht schlecht. Dazu noch Farkas und Leitgeb. bearbeitet 20. Mai 2013 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 20. Mai 2013 Wenns schon nicht der Lazaro wird solls der Hosiner werden. *lach*, aber so-ooo unmöglich seh ich eine Leihe mit vielleicht Option bei ihm nicht. Er bekommt Praxis (Lazaro) und bei den Dosen wird er wohl kaum Stammspieler so schnell. Und was ist besser?: Sturm, Bank oder Liefering? Und Falk ist mmn ein wirklich Guter und vor allem ein Kopfballungeheuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Mit Schambeinentzündungen haben wir ja hier einige Erfahrungen. Wichtiger wäre es zu erfahren, was mit Säumel passiert. Wenn der wie man hörte wirklich astronomische Forderungen stellt, sollte man ihn besser in die Wüste schicken. Für seine spärlichen Einsätze und seine zumeist nicht überzeugenden Leistungen wäre es ein Witz, wenn er mehr bekäme als bis jetzt. Nur so nebenbei: Warum soll ein geborener Grazer automatisch gern bei Sturm spielen? Seltsame Logik. bearbeitet 20. Mai 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Mai 2013 Lazaro hat bereits Angebote von Inter und co. ausgeschlagen. Er ist 2 Häuser weiter von mir aufgewachsen und weiß daher, dass das komplett unrealistisch ist. Er hat damals Angebote von Sturm bekommen, ist aber bei den roten in der Jugend geblieben. Wieso sollte er genau jetzt zu uns wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2013 aber so-ooo unmöglich seh ich eine Leihe mit vielleicht Option bei ihm nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts