Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 Hadzic hat eine solide Grundtechnik, geht mitunter dort hin wo es weh tut und kann auch mal einen Seitenwechsel forcieren. Wäre sicherlich ein Gewinn den in den eigenen Reihen zu haben! Aber bitte minimum einen 3-Jahresvertrag mit akzeptabler Verkauf-Ablösesumme. ---- Ansonsten sehe ich es wie Gustl_B: In Afrika, Brasilian und natürlich ganz Europa laufen so viele starke Kicker herum - bitte nicht wieder im eigenen Ö-Saft braten. Da müssen 2-3 Spieler drinnen sein.... und wenn schlussendlich doch nur einer einschlägt der uns Hoffnung gibt... Der totale Kaderumbruch muss her - das hat man heute wieder gesehen. Ja, aber wenn dann irgendein No-Name kommt, denn was andres wird nicht drin sein, passt das ja auch wieder nicht. Und Faxkicker gabs schon genug. SuPa ist ja jetzt wieder schwach, aber hat eigentlich ganz gut eingeschlagen zu Anfang, und da wurde, auch von mir, stark angezweifelt dass der was kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Der afrikanische oder amerikanische Markt ist für uns doch völlig unerschwinglich. Worauf man sich konzentrieren muss ist die Region um Ungarn, Slowenien, Slowakei und die vielversprechenden Spieler von dort holen. bearbeitet 19. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 Der afrikanische oder amerikanische Markt ist für uns doch völlig unerschwinglich. Worauf man sich konzentrieren muss ist die Region um Ungarn, Slowenien, Slowakei und die vielversprechenden Spieler von dort holen. Aus Südamerika oder Afrika kriegst in der Lage von Sturm ja nur schwache Kicker, die sich dann am Ende auch noch mit der Eingliederung schwertun. Hat man ja auch anderswo und in anderen Ligen und Preisklassen gesehen, dass das ein schweres Feld ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Mai 2013 Ja, aber wenn dann irgendein No-Name kommt, denn was andres wird nicht drin sein, passt das ja auch wieder nicht. Und Faxkicker gabs schon genug. SuPa ist ja jetzt wieder schwach, aber hat eigentlich ganz gut eingeschlagen zu Anfang, und da wurde, auch von mir, stark angezweifelt dass der was kann. Heute war er schwach - ansonsten neben 2-3 anderen der einzige Lichtblick dieser Saison. Ich glaub die 10er-Position wird er auch nicht mehr so oft spielen.... derjenige der es eigentlich können sollte (Bukva) hat es dann eh noch schlechter gemacht.... Der afrikanische oder amerikanische Markt ist für uns doch völlig unerschwinglich. Worauf man sich konzentrieren muss ist die Region um Ungarn, Slowenien, Slowakei und die vielversprechenden Spieler von dort holen. Nichts ist unerschwinglich. Man braucht nur ein gutes Scouting bzw. gute Netzwerke. Aber laut Tscherk sind ja ohnehin 6 Leute quer durch Europa unterwegs. Aber du hast auch Recht => Vor der eigenen Haustür (Ungarn, Slowenien/Balkan....) wäre ja schon fast ausreichend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 Heute war er schwach - ansonsten neben 2-3 anderen der einzige Lichtblick dieser Saison. Ich glaub die 10er-Position wird er auch nicht mehr so oft spielen.... derjenige der es eigentlich können sollte (Bukva) hat es dann eh noch schlechter gemacht.... Nichts ist unerschwinglich. Man braucht nur ein gutes Scouting bzw. gute Netzwerke. Aber laut Tscherk sind ja ohnehin 6 Leute quer durch Europa unterwegs. Aber du hast auch Recht => Vor der eigenen Haustür (Ungarn, Slowenien/Balkan....) wäre ja schon fast ausreichend.... Wie gesagt, ob die Kosten/Nutzen-Analyse (ein Schoppismus) da aufginge, wage ich zu bezweifeln. Da genügt es nicht, sich ein Matcherl anzuschauen, das ist doch viel aufwendiger als im benachbarten Ausland zu scouten. Und wenn man sich die Brasilianer wie Gerson anschaut, kann man froh sein, so einen nicht zu haben. Oder damals Fabiano. Sowas hat wenig Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Mai 2013 Da schau ich mir die slowenische Liga an.. z.B bei Maribor etc. sind sicher ein, zwei leistbare dabei die uns weiterhelfen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 20. Mai 2013 Mir hat Ciftici gestern auch gefallen. Ich finde es nur witzig, dass alle die seit Monaten sagen, dass er der Fehleinkauf schlechthin war und ein Unspieler ohne Ende ist, plötzlich von ihm in höchsten Tönen schwärmen. Ich hab nie auf ihn drauf gehaut und traue mir nach den paar (Kurz-)Einsätzen auch kein Urteil zu btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2013 Mir hat Ciftici gestern auch gefallen. Ich finde es nur witzig, dass alle die seit Monaten sagen, dass er der Fehleinkauf schlechthin war und ein Unspieler ohne Ende ist, plötzlich von ihm in höchsten Tönen schwärmen. Ich hab nie auf ihn drauf gehaut und traue mir nach den paar (Kurz-)Einsätzen auch kein Urteil zu btw Der einzige, der immer schon über Ciftci hergezogen ist, war Syke, der ja dementsprechend ruhig ist. Man konnte Ciftci lange nicht beurteilen, da er ja anfangs schwer verletzt war. Aber es zeigt sich, dass er was drauf hat. Mental, körperlich und von der Einstellung her. Der traut sich auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Ciftici hat 50 min gespielt, hat gegen 9 Rieder ein Tor gemacht, ich trau mich jetzt deswegen nicht zu sagen ob er bleiben soll... Wäre er ein solider Stürmer hätte er unter PH, der ja am Transfer beteiligt war, sicher öfters gespielt und MS der ihn ja von den Amas kennt hat ihn auch nicht gebracht.... Sicherheitshalber einmal beginnen lassen, dann sieht man mehr... Wär wenigstens ein positiver Ausklang der Saison wenn sich ein Spieler massiv weiter entwickelt hat. Grundsätzlich bin ich bei One Hit wonders eher skeptisch... Aber ich lass mich natürlich gerne überraschen.... bearbeitet 20. Mai 2013 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. Mai 2013 Mental, körperlich und von der Einstellung her. mir wäre zwar neu dass es zwischen mental und Einstellung einen unterschied gibt, aber nun gut. Wenn das schon unsere Ansprüche sind... Gute Nacht SK Sturm. Und man sah gestern auch bei Ciftci genügend technische Unzulänglichkeiten, zB Pass und Stopfehler im Aufbau. Aber er hat ja ein Tor gschossen, deshalb issa super und verdient einen neuen Vertrag... Hachje. Wer sich bei dem Sauhaufen im Sturm gegen SuPa, dem seit Monaten nix bis wenig gelingt, Okotie, dem weniger als nix gelingt, Facebook Imre und Schloffer nicht vorbeispielen kann... Der durfte nicht mal in einem Spiel ran (unter Hyballa, unter dem er zu Sturm kam) als Okotie, SuPa und Szabics ausfielen. Aber ja, er hat gestern ein Tor gmacht und er hat die richtige Einstellung. Die richtige Einstellung hatte Pavlov vllt auch, hätte man den auch verlängern sollen? Wenn das tatsächlich die Ansprüche von Sturm sind dMn, dann will ich dich nie wieder über einen RLM Transfer vom Glatzkopf sudern hören. Die Burschen ham nämlich auch die richtige Einstellung zwei mal 90 Minuten spielen lassen und dann schauen, von mir aus. aber wegen einem Tor in Überzahl? Ich bitte dich Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 20. Mai 2013 Also ich poste es nochmal: warum nicht Falk, der will eh zu uns und ich kann mir schon vorstellen, dass der WAC den hergibt oder tauscht zu vernünftigen Kondis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 20. Mai 2013 Und wenn ich schon mir was wünsche: Falk, Lazaro, Dibon, Liendl, und ja auch Wallner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Falk, Wallner wäre ein Sturm der hätte schon was, falks Kopfballstärke würde vujas Abgang verschmerzen lassen, was das Kopfballspiel angeht. Sollte man natürlich einen anderen guten Stürmer finden hätte ich anstelle von Wallner auch kein Problem. Bei Falk gefällt mir vor allem seine Einstellung zum profisport, er hat den harten weg gewählt über die unteren Klassen, was ihn natürlich in bestimmten Bereichen behindert aber dafür auch in anderen wieder stärker macht. Als SD zuber und als Trainer den Darko... Wunschmodus off bearbeitet 20. Mai 2013 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) mir wäre zwar neu dass es zwischen mental und Einstellung einen unterschied gibt, aber nun gut. mentale Stärke (Umgang mit Druck/Stresssituationen etc) ist bitte sehr schon was anderes als die richtige professionelle Einstellung (Kampfgeist, Einsatzbereitschaft etc.)! man kann beides haben oder auch nur jeweils eines davon oder beides nicht. klugsch*** over bearbeitet 20. Mai 2013 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2013 Und wenn ich schon mir was wünsche: Falk, Lazaro, Dibon, Liendl, und ja auch Wallner. Gerne. Soll ma jetzt Spieler für die Bullen ausbilden?Hat der nicht schon bei Rapid unterschieben?Ob der in Graz so funktioniert, wie in Wolfsberg wo eine Mannschaft um ihn herum aufgebaut wurde?Bist Szenewirt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts