Chr1s 1909 Geschrieben 17. Mai 2013 Ich frag mich wen manche gern hätten. Perstaller? War auch keine Granate. Einen Spieler der BuLi Format hat.. Und da war bisher keiner dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2013 Einen Spieler der BuLi Format hat.. Und da war bisher keiner dabei. welchen zB? Den wir uns aber bitte auch LEISTEN können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2013 Einen Spieler der BuLi Format hat.. Und da war bisher keiner dabei. Fertige Topkicker werden nicht drin sein. Und wenn einer der jungen Spieler woanders aufgeigen sollte, wird wieder gesudert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2013 Kerhe hat beim WAC verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 17. Mai 2013 Gregoritsche raus, Papa und Bua. Nie will ich diese Baggage jn schwarz-weiss, nie! Und wenn er bei Bayern netzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Der an den 1. FC Köln ausgeliehene Daniel Royer hat in Hannover keine Zukunft. 96 hat bereits mit Klubs verhandelt, die den 23-Jährigen fest unter Vertrag nehmen wollen Aus der Hannoverschen Allgemeinen. Hört sich nicht so an, als ob man noch viel für ihn haben wollte. Bei wenig bis keiner Ablöse durchaus eine Option für uns. bearbeitet 18. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 Aus der Hannoverschen Allgemeinen. Hört sich nicht so an, als ob man noch viel für ihn haben wollte. Bei wenig bis keiner Ablöse durchaus eine Option für uns. tja, das kommt leider davon, wenn man übereilt ins Ausland wechselt, nach einer guten Saison. Hätte er noch etwas gewartet....aber egal, das wär eine tolle Option! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2013 Sein Abgang im Sommer ist fix – offen ist aber, wo Anel Hadzic nach dem Platzen der Rapid-Gespräche landet! Immer wahrscheinlicher aber, dass der erfahrenste Ried-Profi zum heutigen Gegner wechselt: Es sickerte durch, dass Sturm Graz einen ablösefreien Rieder holen will – da Carril, Größinger, Hammerer, Karner und Nacho aber nicht in Frage kommen, bliebe nur Hadzic. Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2013 Wäre Top! Man wird aber noch einen weiteren DM brauchen, da Koch und evtl. Säumel wegsein werden (bei Weber glaub ich nicht mehr dran). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 würde ich auch gut finden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Aus der Hannoverschen Allgemeinen. Hört sich nicht so an, als ob man noch viel für ihn haben wollte. Bei wenig bis keiner Ablöse durchaus eine Option für uns. Klar wollens keine Ablöse, würd ja auch keiner zahlen, nur wird er noch einen gscheiten Vertrag haben, den er nicht opfern wird wollen. Hannover wird also nicht nur nichts verlangen, sondern müssens auch noch ein paar Steine drauflegen, damit der Royer den Vertrag auflöst, deshalb werdens sich eher in Deutschland nach einem Interessenten umschauen, der einen möglichst großen Anteil des Vertrags stemmt. tja, das kommt leider davon, wenn man übereilt ins Ausland wechselt, nach einer guten Saison. Wenn ich in Hannover in einem Jahr soviel verdien wie in Ried in fünf Jahren, dann hätt ich in 3 Jahren in Deutschland soviel verdient wie ein durchschnittlicher Bundesligaspieler in seiner ganzen Karriere. Und wenns schief geht, dann kann ich immer noch zurück, wenn Royer zu Sturm wechselt, dann hätte er es sogar geschafft "aufzusteigen", zu mindestens eben finanziell(im Vergleich zu Ried). Was willst mehr? bearbeitet 19. Mai 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 19. Mai 2013 Ich will nur EINEN Transfer der beweist dass man ueber den Tellerrand "BuLi Mittelstaendler, Erste Liga und Gescheiterte Oesterreicher im Ausland" hinausdenkt. Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Mai 2013 Ich will nur EINEN Transfer der beweist dass man ueber den Tellerrand "BuLi Mittelstaendler, Erste Liga und Gescheiterte Oesterreicher im Ausland" hinausdenkt. Bitte! this.. wobei ich mit hadzic schon zufrieden wäre falls er kommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 Hadzic wäre top! Wenn man sich dessen Einstellung und die der Herren Weber und Okotie heut angesehen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Mai 2013 Hadzic hat eine solide Grundtechnik, geht mitunter dort hin wo es weh tut und kann auch mal einen Seitenwechsel forcieren. Wäre sicherlich ein Gewinn den in den eigenen Reihen zu haben! Aber bitte minimum einen 3-Jahresvertrag mit akzeptabler Verkauf-Ablösesumme. ---- Ansonsten sehe ich es wie Gustl_B: In Afrika, Brasilian und natürlich ganz Europa laufen so viele starke Kicker herum - bitte nicht wieder im eigenen Ö-Saft braten. Da müssen 2-3 Spieler drinnen sein.... und wenn schlussendlich doch nur einer einschlägt der uns Hoffnung gibt... Der totale Kaderumbruch muss her - das hat man heute wieder gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts