ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2013 Sind anscheinend schon länger nicht geupdatet worden, weil die Vertragsverlängerg vom Imre(2014) ist auch schon ein Zeital her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. Mai 2013 OK, jetzt dürfte es stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Da stimmen einige Laufzeiten nicht. Auslaufen tun die Verträge von: Okotie Säumel Bukva Koch Kröpfl (Option +1) Ehrenreich (Option +1) Feldhofer Ciftci (Option +1) Hütter (Option +2) Waltl Sukuta-Pasu Bis 2014: F. Kainz Weber Hölzl Madl Vujadinovic Szabics T. Kainz (Option +1) Focher Dudic Kaufmann (Option +1) Schloffer (Option +2) Schmerböck (Option +1) 2015: Gratzei 2016: Klem bearbeitet 11. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. Mai 2013 Naja, auf die Optionene habe ich nicht geschaut, mir ging es darum, wen wir vom aktuellen Team überhaupt noch brauch könnten, und das sind nich sehr viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 12. Mai 2013 Wir sollten uns beim OFK Belgrad umschauen - Durchschnitt dort 19 Jahre und alles schon ordentliche und talentierte Spieler... Wollen alle angeblich nicht nach Oesterreich... Dudic hat EINEN Vertrag bis 2014 und Klem bis 2016. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2013 Siebenhandl Farkas Ramsebner Dudic Klem Wernitznig Hadzic Madl/Seidl *** Wallner Bürger Trainer: Milanic LM oder RM irgendeinen Balkan Kicker Bank: egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2013 Siebenhandl Farkas Ramsebner Dudic Klem Wernitznig Hadzic Madl/Seidl *** Wallner Bürger Trainer: Milanic LM oder RM irgendeinen Balkan Kicker Bank: egal Da Wacker, SVM und Wr. Neustadt nicht gleichzeitig absteigen können ziemlich unrealistisch. Farkas wird den Fuchs-Step machen und gleich ins Ausland wechseln.... Die Gelegenheit Wallner zu verpflichten hat man vor Jahren in den Sand gesetzt, leider.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2013 Da Wacker, SVM und Wr. Neustadt nicht gleichzeitig absteigen können ziemlich unrealistisch. Farkas wird den Fuchs-Step machen und gleich ins Ausland wechseln.... Die Gelegenheit Wallner zu verpflichten hat man vor Jahren in den Sand gesetzt, leider.... Ja, dass das unrealistisch ist is mir schon bewusst. Trotzdem würd ich jeden der genannten nehmen und ein Sturm Bürger Wallner hätte was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2013 Ja, dass das unrealistisch ist is mir schon bewusst. Trotzdem würd ich jeden der genannten nehmen und ein Sturm Bürger Wallner hätte was. Bürger und Wallner hätte was? Unsympathischer geht es ja wohl kaum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2013 Bürger und Wallner hätte was? Unsympathischer geht es ja wohl kaum! Ich hab lieber jemand aus der Riege Ledwon im Kader als solche Ministranten und Meterprügel wie derzeit.... Extern sind solche Spieler unsympathhische Vieher aber im eigenen Verein habens Zeug zum Publikumsliebling. (siehe z.B. auch van Bommel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2013 Ich hab lieber jemand aus der Riege Ledwon im Kader als solche Ministranten und Meterprügel wie derzeit.... Extern sind solche Spieler unsympathhische Vieher aber im eigenen Verein habens Zeug zum Publikumsliebling. (siehe z.B. auch van Bommel) Da magst du schon Recht haben. Ledwon ist ein gutes Beispiel. Über Bürger kann man dann streiten.Einen Wallner jedoch will ich echt nicht mehr in einer Sturm Dress sehen. Eines ist jedoch sicher. Sturm braucht Typen. Madl gefällt mir in dieser Hinsicht schon ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 13. Mai 2013 Typen schön und gut, aber an erster Stelle kommt nun mal die Leistung, wenn die nicht passt, kann derjenige noch so sehr ein gestandenes Mannsbild sein, es ist zu wenig, siehe Madl zur Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2013 Typen schön und gut, aber an erster Stelle kommt nun mal die Leistung, wenn die nicht passt, kann derjenige noch so sehr ein gestandenes Mannsbild sein, es ist zu wenig, siehe Madl zur Zeit. Und was ist mit Leitwolf Manu und Super-Imre? Eine Goschn wie ein Alligator, aber Eier wie ein Stör. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Mai 2013 Typen schön und gut, aber an erster Stelle kommt nun mal die Leistung, wenn die nicht passt, kann derjenige noch so sehr ein gestandenes Mannsbild sein, es ist zu wenig, siehe Madl zur Zeit. obwohl madl eh noch einer der einäugigen bei unserer blindentruppe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Mai 2013 Madl zählt doch noch zu den besten der Saison, zusammen mit Dudic, Klem, Sukuta-Pasu. Den Rest kannst schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts