lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. März 2013 So blöd kann doch wohl niemand sein... Wen ich allerdings interessant finden würde, ist Margreitter. Steht mit den Wolves vor dem Abstieg in die 3. Liga, hat dabei ganze 11 Minuten gespielt diese Saison... wer weiß, ob die ihn nciht loswerden wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Dudic hat lt. Sturm-Facebook verlängert auch auf der offiziellen nun: http://www.sksturm.a...bwehr-bollwerk/ hat sich, nachdem er im ersten jahr unter Foda ein ziemlicher unsicherheitsfaktor war, doch erheblich stabilisiert und ist zu jener verstärkung geworden, die man damals erhoffen konnte. bin gespannt, wer folgen wird... bearbeitet 29. März 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2013 Sehr gut. Bester defensiver Spieler bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 29. März 2013 Dudic hat man jetzt verlängert, erst einmal sehr gut. Wie von ook erwähnt, er war im ersten Jahr unterdurchschnittlich bis schwach, auch häufig verletzt, da dachte wohl jeder schon an einen Flop, auch ich. Er hat sich aber wirklich enorm gesteigert und mit seinem Stellungsspiel und Übersicht, sowie seiner tollen positiven Einstellung mehr als überzeugt. Der hält den Laden hinten halbwegs zusammen. Jetzt heißt's Säumel zu verlängern. Und da würde ich ganz klar auf die Stragie leistungsbezogen setzen. Spielt er wenig weil er viel verletzt ist, hat er auch dementsprechend wenig zu verdienen, spielt er eine "normale" Saison mit dementsprechend vielen Einsätzen, darf er ruhig der Topverdiener sein. Wird wohl jeder in der Mannschaft einsehen und keinen Neid auslösen. Ob man sich dahingehend mit Säumel einig werden kann, steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Säumel noch einen verein findet, der ihm mehr als Sturm bietet - finanziell und sportlich. alles andere als ein abschluss würde mich hier sehr verwundern. spannend finde ich die causa Okotie. Sturm will ihn sicher halten und er hat sich jetzt auch nicht so ins rampenlicht für andere vereine gespielt, wie er es sich erhofft hätte nach dem abschluss des einjahresvertrags. am ehesten sehe ich noch "gefahr", dass die Austria ihn als Hosiner-ersatz zurückholen möchte, aber das könnte sich auch noch bis weit in den August ziehen und außerdem war sein abgang damals von vielen unschönen nebengeräuschen begleitet. denke daher, dass wir hier auch nicht so schlechte chancen auf eine verlängerung haben - aber bitte nur langfristig. bearbeitet 29. März 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März 2013 spannend finde ich die causa Okotie. Sturm will ihn sicher halten und er hat sich jetzt auch nicht so ins rampenlicht für andere vereine gespielt, wie er es sich erhofft hätte nach dem abschluss des einjahresvertrags. am ehesten sehe ich noch "gefahr", dass die Austria ihn als Hosiner-ersatz zurückholen möchte, aber das könnte sich auch noch bis weit in den August ziehen und außerdem war sein abgang damals von vielen unschönen nebengeräuschen begleitet. denke daher, dass wir hier auch nicht so schlechte chancen auf eine verlängerung haben - aber bitte nur langfristig. okotie kann ruhig gehen, wobei natürlich immer die frage ist. was kommt nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. März 2013 okotie kann ruhig gehen, wobei natürlich immer die frage ist. was kommt nach? Eben. Okotie hat nicht eingeschlagen, trifft aber, wenn auch leider allzu selten.Ich wäre schon für eine Verlängerung, im Inland fällt mir kein adäquater Ersatz ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März 2013 Wann hat der Praterstern überhaupt das letzte Mal getroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März 2013 Wann hat der Praterstern überhaupt das letzte Mal getroffen? Bei der 3:1 Niederlage gegen die Austria im Dezember.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. März 2013 Ich denke, der Kader wird nach der Saison stark ausgedünnt. Auch wenn es mir zB um einen Kröpfl sehr Leid tut, aber der hat ja gar nichts in seinen 1,5 Jahren gezeigt. Wirklich aktiv sollte man nur im Sturm und in der IV/RV werden. Falls Okotie geht, gehört ein Goalgetter her. Detto bei SuPa (Ambichl?). In der IV wird da Ferdl wohl nimma viel zu melden haben. Da wär ich stark dafür Vucur endlich zu verpflichten. RV eventuell eine starke Alternative falls einer der beiden (Ehrenreich, Kaufmann) geht. Farkas hat ja leider schon bei M'burg verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 29. März 2013 Dudic und Saeumel sind ja wohl die einfachsten Verlaengerungen. Und Okotie darf ruhig gehen, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2013 Gut das Dudic verlängert wurde. Einen Okotie würd ich auch nicht nachweinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) @burgi Ambichl ist kein Stürmer sondern ein Hölzl-Typ. Grundsätzlich sehe ich aber in dieser Transferperiode den zweiten großen Umbruch, man hat die Chance sich von viel unnötigen "Ballast" zu trennen und noch einmal zu verjüngern. Feldhofer, Koch und Bukva bspw. kann man 1:1 mit den drei Amateurkickern Bevab, Sittsam und Schmerböck ersetzen. Auch diverse andere Kaderleichen gilt es abzugeben. Her gehören neben 2 Stürmer (ob SuPa und Okotie diese beiden sind sei wie gesagt dahingestellt), 1 kreativer Mann für's offensive Mittelfeld, sowie ein RV. Dann kann man in Ruhe mit 22 Mann (+ dritten Tormann) arbeiten. bearbeitet 29. März 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. März 2013 So wie Dudic in der Kleinen klingt gibt es ja große Ungewissheit um Vujadinovic! Ich bin der Meinung, dass er uns mit seiner Kopfballstärke mehr bringt als er uns mit seinen Patzern in der Kette schadet, insofern wäre sein Abgang aus sportlicher Sicht gesehen schade! Auf der anderen Seite muss uns uns zwangsläufig etwas Kohle bringen und wir können nach passendem Ersatz Ausschau halten - in Österreich gibts mWn keinen, hoffentlich reicht Pegam & Co. Horizont auch ins Ausland. Btw; Hyballa hat angeblich vor 1-2 Wochen Spieler in Deutschland gescoutet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. März 2013 Vergiss nicht auf Ramsebner. Der wird bei einem Vujadinovic Abgang sicher ein heißer Kandidat werden, wie voriges Jahr auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts