syke VI rings! Geschrieben 8. Mai 2013 Noch ein paar Worte zu Marco Heil: War in der Jugend bei Sturm und später dann einige Jahre beim ehemaligen Stadtrivalen. Starker linker Fuß. Starker Schuss. Kann auch Standards. Körperlich leider wieder ein relativ schwacher. Dürfte irgendwas um die 1,78 und 72/73 Kilo haben. Sicher kein spektakulärer Transfer, aber Talent hat der Bua in jedem Fall. Ob er mehr draus machen kann als die Weinbergers dieser Welt wird sich weisen. Teuer wird er nicht sein und wenns in der KM nicht klappt hast einen Stürmer für die Amas der sicher nicht schwächer ist als Rother (dessen Vertrag ausläuft). Für Ciftci dürfte der Transfer jedenfalls bedeuten dass er seine Koffer endgültig packen kann. Denn als 1er oder 2er oder gar 3er Stürmer wird Heil wohl (zumindest anfangs) nicht gedacht sein. und den 4. Platz hat aktuell Ciftci inne. Für mehr hat der sich nicht angeboten und 2 Spieler zur Kaderergänzung braucht man nicht. Transfer übrigens von Schopp und nicht von Goldbrich angeregt fwiw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Was du alles weisst....ich bin begeistert. Wenn wir unter Schopp noch schlechter werden, ists ja egal, ist ja ein echter Schwarzer Da können wir nach zwei Vorbereitungen und 2 Transferzeiten drüber reden...;-) Ich weiß nicht warum du deinen frust an mir ablassen musst, mir ist's Egal ob es schopp oder wer anders, ein Schwarzer, gelber,... Hab nie einen Trainer gefordert dessen einzige Qualifikation es ist, dass er bei Sturm gespielt hat, wenn es passt Super, wenn nicht kein Problem... Dass du jetzt glaubst immer halblustig sein zu müssen, ok, bitte mach ruhig, wenn's dir dadurch besser geht... bearbeitet 8. Mai 2013 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Mai 2013 Noch ein paar Worte zu Marco Heil: War in der Jugend bei Sturm und später dann einige Jahre beim ehemaligen Stadtrivalen. Starker linker Fuß. Starker Schuss. Kann auch Standards. Körperlich leider wieder ein relativ schwacher. Dürfte irgendwas um die 1,78 und 72/73 Kilo haben. Sicher kein spektakulärer Transfer, aber Talent hat der Bua in jedem Fall. Ob er mehr draus machen kann als die Weinbergers dieser Welt wird sich weisen. Teuer wird er nicht sein und wenns in der KM nicht klappt hast einen Stürmer für die Amas der sicher nicht schwächer ist als Rother (dessen Vertrag ausläuft). Für Ciftci dürfte der Transfer jedenfalls bedeuten dass er seine Koffer endgültig packen kann. Denn als 1er oder 2er oder gar 3er Stürmer wird Heil wohl (zumindest anfangs) nicht gedacht sein. und den 4. Platz hat aktuell Ciftci inne. Für mehr hat der sich nicht angeboten und 2 Spieler zur Kaderergänzung braucht man nicht. Transfer übrigens von Schopp und nicht von Goldbrich angeregt fwiw Der Weinberger der übrigens jetzt bei Kalsdorf kickt übrigens Dibon wäre ein guter Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Mai 2013 Wie die Kronen Zeitung berichtet, trainiert Daniel Beichler bereits wieder in Graz. Zwar noch nicht bei Sturm, sondern alleine in der Kraftkammer, aber schon wieder in Graz. Eine Rückkehr zu Sandhausen ist ausgeschlossen, zu Hertha wird Beichler wohl auch nicht mehr gehen. Sein Berater spricht in den nächsten Tagen mit Michael Preetz. Dasssich Beichler eine Rückkehr zu Sturm vorstellen kann, ist kein Geheimnis. Schon im Winter wäre der Transfer fix gewesen – hätte dann aber doch nicht geklappt. Das Sturm sein Herzensverein wäre, sei kein Geheimnis, sagt Beichler zur Krone. Noch stehen Beichler und Sturm aber nicht in Kontakt. Das kann sich in den nächsten Wochen aber ändern – hat Sturm doch nächste Saison definitiv ein Problem im Angriff. sturm12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2013 Auch Jan Zwischenbrugger sagte der Austria ab. Der 22-jährige Offensivspieler hat ein Angebot von Sturm Graz und Anfragen aus der zweiten Bundesliga in Deutschland. http://www.vorarlbergernachrichten.at/sport/2013/05/08/zwischenbrugger-geht-aber-neuer-goalie-ist-da.vn http://www.transfermarkt.at/de/jan-zwischenbrugger/profil/spieler_83617.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai 2013 Beichler brauch ich aber sowas von gar nicht. Schon gar nicht, wenn man nur mit einem Investor sein Gehalt stemmen kann, denn das ist er einfach nicht wert. Seit seinem Sturm-Abgang überall gefloppt, der kann um das gleiche Gehalt wie früher gern wieder bei uns spielen, aber sonst nicht zu gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) So ist es. Und mit Zwischenbrugger geht's schon wieder in die Richtung Zulechner und co. Irgendwo zwischen 22-25 Jahre alt, den Sprung in die Bundesliga warum auch immer davor nie geschafft und plötzlich für die Ansprüche von Sturm genügend? Net böse sein, aber das ist keine Verstärkung. Da blick ich doch tausend mal lieber über den (österreichischen) Tellerrand und scoute ein paar wirkliche Talente in Grenzländern und Ex-Jugoslawien, damit ist man in der Vergangenheit immer noch gut gefahren. Aber da sind man wieder beim Thema Scouting... bearbeitet 9. Mai 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2013 Beichler nur wenn er vom hohen Ross steigt und es billig macht. Gibt ja für ein Topgehalt keinen Grund. Grad gesehen dass Kainz seine Initialen am Arm tätowiert hat...oida...ground control to major Kainz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Beichler muss dringend schauen, dass er nicht komplett versandelt. ich denke, der ist nicht unbedingt in der position, irgendwelche hochtrabenden ansprüche zu stellen. bearbeitet 9. Mai 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2013 beichler hat sich beim absteiger aus der 2. deutschen liga nicht durchsetzen können - ich möchte ihn nur im sturm dress sehen wenn er finanziell auch ohne irgendwelche investoren stemmbar ist, er hat sich einfach kein spitzengehalt verdient.. Jan Zwischenbrugger hat eigentlich ganz brauchbare stats für einen MF, 7 assits und 7 tore in 26 spielen, aber so sagt er mir eigentlich nix .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. Mai 2013 Ich denke, dass Beichler jetzt auch ohne irgendwelche Investoren leicht zu finanzieren wäre, denn was besseres als Sturm kann ihm jetzt sicher nicht mehr passieren. Komplett verlernt wird er das Kicken ja auch nicht haben, wenn bei uns sogar ein Kienast zu neuen Höhenflügen ansetzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2013 Bin auch der Meinung das wenn Beichler nicht zu viel verdient , ein Transfer durchaus Sinn machen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 9. Mai 2013 Beichler würde ich nicht schlecht finden.. Aber Jan Zwischenbrugger +Beichler bräuchte man wirklich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2013 Beichler sollte froh sein hier spielen zu dürfen, in Ried ging es ja, sonst waren seine Leistungen seit dem Abgang aus Graz ja sehr sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2013 Vielleicht wäre Zwischenbrugger die bessere Lösung, jung und hungrig. Beichler hat schon einen riesen Rucksack an Erlebnissen mit, er könnte sich zu einem ewigen Talent a la Klausi S. entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts