Recommended Posts

Honigdachse!

Ich sags ja Abstiegskampf olé!

Hoffentlich holen wir ein paar Jugos, wie Mischa mal sagte, Sturm ist ein Jugo-Verein. :D Wenn ich sehe wie sich Vuja und Milan reinhaun, und dass dann mit einem Fifty oder Weber vergleiche... einen 25-Jährigen Muratovic könnten wir auch mehr als gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

eigentlich muss man schon hoffen, dass das was wird, denn sonst geht er in einem jahr gratis. 750.000 sind für einen spieler, den man ablösefrei geholt hat, eine schöne summe - wenn Sturm das geld halt auch wirklich sieht und nicht an irgendwelche berater fließt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Schaut gut aus für nächste Saison.

Einen Heil bekommt man,dafür geht Vuja :facepalm:

ist der beitrag dein ernst? beziehungsweise allgemein hier, es ist anfang mai und einige tun wie hysterische waschweiber so als wäre das transferprogramm abgeschlossen. gegen den abgang von vuja kann sturm wenig machen. ansonsten jetzt schon anhand eines perspektivspielers wie heil das gerade angefangene einkaufsprogramm zu bewerten und den abstiegskampf heraufzubeschwören ist ja ein müder witz. wie aufgescheuchte hühner!

weiters: wie ook schon schreibt ist es zwar schade um vujadinovic, aber für diese summe einen spieler mit einem jahr restzeit beim vertrag zu verlieren ist verschmerzbar.

bearbeitet von sektor_12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Auch, wenn die 750k für einen Wandervogel, der nächstes Jahr ohnehin wieder weg gewesen wäre, mehr als ok sind habe ich Bedenken ob das Team Goldbrich überhaupt was vernünftiges mit der Marie anstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

er wäre wohl nächstes jahr wirklich ablösefrei gegangen, finanziell sicher besser wenn wir im sommer einen abnehmer finden.

Aber ist Ramsebner ein guter ersatz? Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

man braucht ja sowieso zwei IV, denn Feldhofer wird ja hoffentlich nicht mehr verlängert. Ramsebner dürfte wirklich die allererste option sein, wobei ich auch sehr gut mit einem ausländer der marke Vujadinovic leben könnte.

die frage, die mich am meisten quält ist allerdings, wie Goldi gute spieler auftreiben will, die außerhalb von Neustadt und co kicken. wird wohl wieder ein casting wie zu zeiten Fodas geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ramsebner, ja gerne. Wenn er nicht überzeugt kann man ja Madl nach hinten geben und ihn als Backup lassen. Dann müsste aber (muss eigentlich sowieso) ein Mittelfeldmann her. Hadzic? Kann ich mir aber nicht vorstellen..

Ein "Casting" wär mir ja wurscht.. auch wenns 20 Spieler testen und ein guter-super Spieler sich darin befindet, wieso nicht?.. nur siehts in der Realität meist anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

die frage, die mich am meisten quält ist allerdings, wie Goldi gute spieler auftreiben will, die außerhalb von Neustadt und co kicken. wird wohl wieder ein casting wie zu zeiten Fodas geben...

Mir persönlich wäre es am Liebsten wenn man das Geld 1:1 in einen ordentlichen GM, SD und Trainer investiert, aber bevor das passiert wird sich der Szabics bei Facebook abmelden.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Auch, wenn die 750k für einen Wandervogel, der nächstes Jahr ohnehin wieder weg gewesen wäre, mehr als ok sind habe ich Bedenken ob das Team Goldbrich überhaupt was vernünftiges mit der Marie anstellen kann.

Korrigiere dich nur ungern aber laut Kleine heißt es "Experten-Team Goldbrich", soviel Respekt muss schon sein. Ich sehe es genau so wie du, eigentlich sind das "good news".

Vujadinovic ist kein überdurchschnittlich guter Verteidiger aber mit Sicherheit ein Ausnahmespieler was den offensiven Aspekt bei Standardsituationen betrifft. Soweit ich weiß haben wir heuer auch nur 1-2 Tore aus Eckbällen kassiert - auch daran hat Vujadinovic seinen Anteil. Für die 1/2 von 750.000 Kröten - sollten eigentlich 2 passable IV drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

vielleicht mögen die verfechter des "geben wir hyballa/tumani/dem busfahrer genügend zeit um sich zu beweisen" diese auch der aktuellen operativen sportlichen führungsriege in form einer vollen transferzeit zugestehen? die meisten haben nämlich wenig einblick und plappern nur nach (jetzt werde ich wahrscheinlich bald als goldbrich himself diskreditiert werden, aber mir mutet dieses messen mit zweierlei maß etwas eigenartig an)

bearbeitet von sektor_12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mir persönlich wäre es am Liebsten wenn man das Geld 1:1 in einen ordentlichen SD und Trainer investiert, aber bevor das passiert wird sich der Szabics bei Facebook abmelden.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

vielleicht mögen die verfechter des "geben wir hyballa/tumani/dem busfahrer genügend zeit um sich zu beweisen" diese auch

der aktuellen operativen sportlichen führungsriege in form einer vollen transferzeit zugestehen?

Äh nein, wieso sollte man auch. Der Meister Propper hat in seinem CV auch nicht nur den kleinsten Hinweis stehen, dass er diesen Job auch nur in irgendeiner Form gewachsen ist. Also soll man ihm jetzt pfuschen lassen um dann nach einem verschwendeten Jahr sich "freuen", weil man Recht ghabt hat?Genauso wenig lässt man eine Stewardess ein Flugzeug fliegen um sich zu beweisen.

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

aha und tumani hat genau was zu diesem job befähigt? :lol: :lol: :lol: und dass theoretische fachliche kompetenz und praktische befähigung weit auseinander klaffen können, hat man bei freund hyballa leider eh am besten gesehen, hat jetzt aber mit der sportdirektor-frage relativ wenig zu tun. viele lassen sich momentan eben von persönlichen abneigungen (mr propper usw.) blenden, ist ihr gutes recht, zeugt aber von wenig einblick.

ein verlorenes jahr wäre es gewesen, wenn der "hochprofessionelle" tumani weiterwerken dürfte. aber so sehe ich bis jetzt keine anzeichen, dass die transferpolitik von sturm ach so falsch wäre. goldbrich wird schon wissen, wo er sich seine tipps holen muss, ist mir lieber der "unsympathische und fachlich inkompetente" goldbrich holt gute spieler, als wir haben angeblich professionelles personal, das nicht fähig ist, diese stelle im sinne von sturm zu bekleiden.

bearbeitet von sektor_12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag