Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Bei der Causa Wolf frag ich mich wer mir mehr auf die Eier geht, er oder eine geistig nicht auf der Höhe agierende sportliche Führung....und dann gibt er so ein Interview, dann ist die Frage wieder beantwortet. Keinen Funken Demut der Bursch, hat zwei Lotto-Sechser in seinem Leben gerissen und lässt trotzdem den undankbaren Prolo raushängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das was unsere Manschaft gegen Rapid gezeigt hat hät der Wolf auch zambracht.(Nicht das ich ihn wieder bei uns spielen sehen will).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

und Ambichl hat in St. Pölten verlängert:

http://www.skn-stpoe...e/39?entry=8327

wird das interesse von Sturm also wohl doch nicht so groß gewesen sein, denn sonst war das eine sinnbefreite aktion von ihm.

Ambichl war quasi fix. Nach dem Hyballa Abgang war das Interesse von unserer Seite wohl nur noch sehr gering. War vor ein paar Wochen zumindest der O-Ton auf Sky

Wobei mich das jetzt nur marginal stört. Ambichl ist jetzt nicht unbedingt der Spieler den ich bei Sturm brauch. Ehren ist ja eh schon da. Auf einen Öhrli 1.5 kann ich verzichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei der Causa Wolf frag ich mich wer mir mehr auf die Eier geht, er oder eine geistig nicht auf der Höhe agierende sportliche Führung....und dann gibt er so ein Interview, dann ist die Frage wieder beantwortet. Keinen Funken Demut der Bursch, hat zwei Lotto-Sechser in seinem Leben gerissen und lässt trotzdem den undankbaren Prolo raushängen.

Soll er sagen: "Ich werde zu Sturm zurückgehen, da verdiene ich gut, ob ich spiele ist nebensächlich."

Oder soll er sich mit aller Gewalt einen Verein suchen, der ihm weniger zahlt, nur dass die Fans zufrieden sind.

Schuld ist allein derjenige, der ihm den Vertrag gegeben hat. Da wurde im Onkel Frank Wahn ein Gehalt ausgemacht, und nicht nachgedacht, wer das danach zahlen soll.

Ich meine, dass wenn er seine Flanken in den Griff bekommt, kann er aufgrund seiner Schnelligkeit in unserer Liga eine Waffe sein.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich meine, dass wenn er seine Flanken in den Griff bekommt, kann er aufgrund seiner Schnelligkeit in unserer Liga eine Waffe sein.

dass das nicht passieren wird, wissen wir alle. für das geld ist er einfach ein komplett sinnloser spieler und auch wenn er es gratis geben würde, wäre er qualitativ nicht das, was man sich erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Den Umgang mit den Ball und die Schußtechnick nicht zu vergessen ...... .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ich schau hundert Mal lieber einem Wolf zu der sich den Arsch aufreißt und technisch beschränkt ist, als einem Kainz der zwar technisch einiges könnte, aber wie ein seelenloser Stein am Feld rumsteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Schuld ist allein derjenige, der ihm den Vertrag gegeben hat. Da wurde im Onkel Frank Wahn ein Gehalt ausgemacht, und nicht nachgedacht, wer das danach zahlen soll.

Schmarrn, Schuld ist der unfähige Altvorstand, die Kosten für den Vertrag wurden vom Frankie übernommen, nur hat Sturm die volle Summe für den Vertrag sofort erhalten und auch verbraucht. Wahrscheinlich wurden mit dieser stattlichen Summe die Meisterprämien oder ähnliches bezahlt.

Die Einnahmen aus der Kostenübernahme von Wolf durch Stronach wurden unter dem vorher gehenden sportlichen und wirtschaftlichen Management gleich für die gesamte Vertragszeit lukriert

Erich Fuchs auf sturm12.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:

wen juckt den schon der wolf !^^!

was wir brauchen ist ohne wenn und aber ein Sportdirektor!!!!

keinen verhaberten,

i mach des, i kann des weil i kenn da vü leit bei sturm. :finger4:

welcher seriöse SD macht das bei diesem kasperletheater ???? aka. Sturm Graz???

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kenne ihn nicht, aber meine begeisterung hält sich in grenzen, wenn das wirklich die leute sind, die für die kampfmannschaft gedacht sind...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag