Recommended Posts

Gast

Ich bezweifle ja stark das der Neuhold eine große Karriere hinlegen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja ich bin jedenfalls froh das wir ihn haben, er hat die letzten spiele wirklich stark gespielt und er ist ja erst 19 jahre alt also auch noch was für die zukunft bei uns, und da wir lange probleme in der IV hatten bin ich froh das wir dort entlich einen starken mann haben

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ist halt die Frage was man unter groß versteht, wenn er seine Launen in den Griff bekommt, dann kann er schon ein solider Bundesliga-Akteur werden, in Ansätzen konnte er das ja unter Foda schon zeigen. Mir ist es ja wurscht ob und was aus ihm wird, nur sollte man halt vermeiden aufgrund des Werdegangs eine Verbindung zu Sturm herstellen zu wollen, also kein "Ich habs schon immer gwusst aus dem wird was/wird nix".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

naja da sein vertrag bei sturm eh jetzt ausgelaufen wäre braucht altach wohl net al zu viel zu zahlen ;)

1. Hat die Ausbildungsentschädigung nichts mit der Vertragslaufzeit zu tun bzw. überhaupt mit dem Vertrag an sich.

2. Muss Sturm in irgendeiner Form Neuhold auch für 13/14 gebunden haben, sonst hätte Altach keine Ablöse bezahlen müssen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1. Hat die Ausbildungsentschädigung nichts mit der Vertragslaufzeit zu tun bzw. überhaupt mit dem Vertrag an sich.

2. Muss Sturm in irgendeiner Form Neuhold auch für 13/14 gebunden haben, sonst hätte Altach keine Ablöse bezahlen müssen.

ausbildungsentschädigung klar, aber von ablöse hab ich noch nichts gehört ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich werfe jetzt einmal den Namen Gerson in den Raum. Bei ihm wurde die Option nicht gezogen und könnte bei einem möglichen Vuja-Abgang sicher in Erwägung gezogen werden.. sofern er an den Leistungen vom Herbst anschließt. Sonst kann man getrost auf ihn verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag