black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai 2013 Altach hat übrigens die Kaufoption für Neuhold gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Mai 2013 rund 10000 gabs für Neuhold lt. Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2013 Ein halber Monat Szabics, Daumen mal Pi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 3. Mai 2013 Ich hoffe doch diese Summe gibt's zusätzlich zur Ausbildungsentschädigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2013 Ich hoffe doch diese Summe gibt's zusätzlich zur Ausbildungsentschädigung. naja da sein vertrag bei sturm eh jetzt ausgelaufen wäre braucht altach wohl net al zu viel zu zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2013 Ich bezweifle ja stark das der Neuhold eine große Karriere hinlegen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Ich bezweifle ja stark das der Neuhold eine große Karriere hinlegen wird. naja ich bin jedenfalls froh das wir ihn haben, er hat die letzten spiele wirklich stark gespielt und er ist ja erst 19 jahre alt also auch noch was für die zukunft bei uns, und da wir lange probleme in der IV hatten bin ich froh das wir dort entlich einen starken mann haben bearbeitet 3. Mai 2013 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2013 Ich bezweifle ja stark das der Neuhold eine große Karriere hinlegen wird. Ist halt die Frage was man unter groß versteht, wenn er seine Launen in den Griff bekommt, dann kann er schon ein solider Bundesliga-Akteur werden, in Ansätzen konnte er das ja unter Foda schon zeigen. Mir ist es ja wurscht ob und was aus ihm wird, nur sollte man halt vermeiden aufgrund des Werdegangs eine Verbindung zu Sturm herstellen zu wollen, also kein "Ich habs schon immer gwusst aus dem wird was/wird nix". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. Mai 2013 Jürgen zu Rapid?: Kann er ja wohl nich bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) naja da sein vertrag bei sturm eh jetzt ausgelaufen wäre braucht altach wohl net al zu viel zu zahlen 1. Hat die Ausbildungsentschädigung nichts mit der Vertragslaufzeit zu tun bzw. überhaupt mit dem Vertrag an sich. 2. Muss Sturm in irgendeiner Form Neuhold auch für 13/14 gebunden haben, sonst hätte Altach keine Ablöse bezahlen müssen. bearbeitet 3. Mai 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 3. Mai 2013 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3303934/saeumel-sturm-fokussiert.story kaum ist der böse deutsche weg ist der gute pezi auch schon wieder "auf linie".... vielleicht hätte er fragen sollen warum säumels manager diese gerüchte streut über die der jürgen so stark seinen kopf schütteln muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2013 1. Hat die Ausbildungsentschädigung nichts mit der Vertragslaufzeit zu tun bzw. überhaupt mit dem Vertrag an sich. 2. Muss Sturm in irgendeiner Form Neuhold auch für 13/14 gebunden haben, sonst hätte Altach keine Ablöse bezahlen müssen. ausbildungsentschädigung klar, aber von ablöse hab ich noch nichts gehört ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 3. Mai 2013 ausbildungsentschädigung klar, aber von ablöse hab ich noch nichts gehört ^^ http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/neuhold-fix-von-sturm-zu-altach/page/53831-33-52---585.html Quellen zur "Kaufoption" gibt's ja zur Genüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Mai 2013 Ich werfe jetzt einmal den Namen Gerson in den Raum. Bei ihm wurde die Option nicht gezogen und könnte bei einem möglichen Vuja-Abgang sicher in Erwägung gezogen werden.. sofern er an den Leistungen vom Herbst anschließt. Sonst kann man getrost auf ihn verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2013 Bitte, der Patzer? Nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts