Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Wolf macht sich wohl starke Hoffnungen bei Sturm nach dem Hyballa-Abgang wieder fix unterzukommen wenn man sich seine neuen FB-Meldungen anschaut. Seit Sommer keine Einträge über Sturm, dann die Hyballa Entlassung und plötzlich ein Eintrag zum WAC-Spiel und jetzt ruft er sogar zum Stadiongehen alá Nordkurve auf. :lol:

Naja, auch wenn er, wie wir alle wissen fussballerisch recht begrenzt war/ist, konnte man ihm mangelnden Einsatz und Kampfgeist sicher nie vorwerfen, im Gegensatz zu einigen anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn er nicht so extrem teuer wäre, wäre es ja nicht so tragisch... einen fixen abnehmer wird man daher leider garantiert nicht finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich find's einfach witzig, wie er jetzt auf den Zug Sturm 13/14 aufspringen will.

Und wird ;)

Naja, auch wenn er, wie wir alle wissen fussballerisch recht begrenzt war/ist, konnte man ihm mangelnden Einsatz und Kampfgeist sicher nie vorwerfen, im Gegensatz zu einigen anderen.

Zumal er außerhalb des Platzes auch charakterlich mEn schwer in Ordnung ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Was wurde eigentlich aus den Optionen? Wurden sie gezogen oder nicht?

Ich nimm mal an, wenn sie gezogen worden wären, würde das schon an die Medien weitergereicht werden worden und wir hätten davon gehört. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Zumal er außerhalb des Platzes auch charakterlich mEn schwer in Ordnung ist....

Die ersten zwei Dinge, die mir einfallen wenn ich Wolf höre: a.) seine Aussage über Frauenfußball und b.) wie er beim Testspiel in Gratkorn die Kapitänsbinde weg gefeuert hat :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
“Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, dann sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen. Da haben sie wenigstens ein Rockerl an, schön für die Optik”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Solche chauvi Ansagen kann man sich aber auch sparen wenn man in der Öffentlichkeit steht. Man muss es ja nicht ansehen, aber so eine Aussage ist diskriminierend und zeugt nicht von sonderlich viel Verstand. btw. war die Frauen-Fußball-WM ansehnlicher als so manches Bundesliga Spiel. Aber nach der Ballotelli-Sager wundert mich bei Kickern gar nix mehr...

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Solche chauvi Ansagen kann man sich aber auch sparen wenn man in der Öffentlichkeit steht. Man muss es ja nicht ansehen, aber so eine Aussage ist diskriminierend und zeugt nicht von sonderlich viel Verstand. btw. war die Frauen-Fußball-WM ansehnlicher als so manches Bundesliga Spiel. Aber nach der Ballotelli-Sager wundert mich bei Kickern gar nix mehr...

Najo.. Auch ein 1.Klasse Match kann ansehnlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

btw. war die Frauen-Fußball-WM ansehnlicher als so manches Bundesliga Spiel. Aber nach der Ballotelli-Sager wundert mich bei Kickern gar nix mehr...

Aber wirklich ned....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag