Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Naja komm bitte. Hätte Focher vor einer Woche die Klappe aufkriegt wäre Waltl noch in Graz und das wär null Problem.

So gesehen hat er Sturm eh einen Gefallen getan. Bei Hartberg sammelt er wenigstens Spielpraxis. Zum Bankerlsitzen reichen andere auch.

Aber schon bewundernswert, wie du immer wieder einen Weg findest, um über Hyballa und Focher ablästern zu können. Soll Goldbrich halt Nein sagen und man hat das Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Naja komm bitte. Hätte Focher vor einer Woche die Klappe aufkriegt wäre Waltl noch in Graz und das wär null Problem.

Zu Focher gab's schon weit länger Gerüchte, es war klar das er weg will weil die Perspektive nicht mehr stimmte, da ging's für ihn denke ich nur mehr drum in den letzten Wochen einen Verein zu finden und nur als letzte Möglichkeit den Vertrag auszusitzen als 2er, zudem's wohl gekommen wäre ohne Dortmund.

Ergo kann der Verein nicht wirklich überrascht gewesen sein, ein Manager mit Sachverstand muss doch erkennen, dass ein 2er der gerne 1er werden will keine Perspektive mehr sieht wenn der aktuelle 1er Kapitän wird und v.a. dann wenn solche Gerüchte nach außen dringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Soll Goldbrich halt Nein sagen und man hat das Problem nicht.

Sehr klug, sich einen teuren und demotivierten Spieler der unbedingt weg will auf die Bank zu setzen.

Zu Focher gab's schon weit länger Gerüchte, es war klar das er weg will weil die Perspektive nicht mehr stimmte, da ging's für ihn denke ich nur mehr drum in den letzten Wochen einen Verein zu finden und nur als letzte Möglichkeit den Vertrag auszusitzen als 2er, zudem's wohl gekommen wäre ohne Dortmund.

Natürlich gabs die Gerüchte schon länger. Dass er aber dann keinen Verein findet und erst am letzten Tag des Transferfensters drauf kommt zrück in die unteren Regionen der 3. dt. Liga zu gehen kann man schwerlich den Sturm Verantwortlichen anlasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Sicher kann man das, weil man sich offensichtlich nicht um geeignete Perspektivenspieler als Ersatz umgesehen hat im Hintergrund. Genau das würde ich mir eigentlich erwarten wenn man als Verein mit professioneller Scouting-Abteilung wahrgenommen werden will.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Sicher kann man das, weil man sich offensichtlich nicht um geeignete Perspektivenspieler als Ersatz umgesehen hat im Hintergrund. Genau das würde ich mir eigentlich erwarten wenn man als Verein mit professioneller Scouting-Abteilung wahrgenommen werden will.

.

man hatte ja zumindest offensichtlich zu mindestens einem anderen Keeper Kontakt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Der erste "Schock" ist einmal verflogen. Pliquett scheint durchaus ein "Charakter/Typ" zu sein der auch als Ersatzspieler der oft profillos wirkenden Mannschaft gut tun könnte.

Ich glaube eben leider nicht daran, dass es einen "fairen" Kampf ums Einserleiberl geben wird und insofern würde ich auch den Legionärsplatz als sinnlos "verbraucht" erachten.

Falls aber sowieso kein Interesse an Legionären besteht und lieber nach "Leitathleten made in Austria" Ausschau gehalten wird kann man diesen Aspekt vielleicht ohnehin (vorerst) mal vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wird von St. Pauli-Fans als perfekte #2, die sich ohne Murren hinten anstellt, beschrieben. Vom Spielstil her als zweiter Gratzei. Schwächen bei hohen Bällen, pickt auf der Linie, aber manchmal gute Reflexe auf der Linie.

Also hat man einfach einen Geholt, der sich ohne Murren auf die Bank setzt, damits ja keinen Konkurrenzkampf für den Kapitän gibt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na super, so wird Gratzeis Status als unberührbarer Tormanntitan einzementiert. Bravo. Ob er ein "wilder Typ" ist, der dem "Team guttut", ist da wirklich sekundär und nur eine Nebelgranate. Er muss ein guter Tormann sein, Clowns braucht man im Zirkus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag