Recommended Posts

1909

Da ich ihn nicht kenne will ich eig. nicht urteilen aber ob...

Der 22-jährige Kanadier war zuletzt an der Florida Gulf Coast University im Einsatz. Die bevorzugte Position des 1,94-Meter-Hünen ist jene des Innenverteidigers.

das unser Anspruch sein kann?

Naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Und lt. Website dort hat er von Verteidigung bis Sturm alles mal gespielt. Der löst bestimmt unsere Probleme in der Verteidigung. :lol:

Wird wohl ein IV sein, der gute Herr, das ist natürlich unsere Problemposition. Neue Außenspieler? Wieso denn auch, sind dort doch super besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mich würde mal interessieren, warum Sturm immer so viele Spieler testet, wäre mir irgendwie noch nie so extrem bei anderen Mannschaften in der ÖBL aufgefallen.

um das trainingsgelände zu nützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

sehr interessanter kOmmentar bei TM:

Hat, wenn ich nicht falsch informiert bin, in der Jugend bei Mainz und Sampdoria gespielt und war letztes Jahr schon bei Twente im Probetraining. Hat also sehr wohl auch in Europa gekickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr interessanter kOmmentar bei TM:

Hat, wenn ich nicht falsch informiert bin, in der Jugend bei Mainz und Sampdoria gespielt und war letztes Jahr schon bei Twente im Probetraining. Hat also sehr wohl auch in Europa gekickt.

Stimmt, aber das mit der Jugend duerfte nicht stimmen (waren auch Probetrainings):

http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/fctwente/21546461/__Canadees_bij_FC_Twente__.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag